Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sekt im Mund geblasen

für mich gab's nur die finger
erst fand ers geil, dann wurd er zappelig und ich musste aufhören

habe ihn in der Badewanne eingeseift und abgeduscht. als er sich hingestellt hat, habe ich mich vor ihn hingekniet, die Nudel in der Sektschale angefeuchtet und ihm dann einen geblasen.
Leider konnte ich nicht aufhören, weil er mir den Mund gefüllt hat.
Als ich ihm den Hintern hingehalten habe konnte er mich, aber er kann das gut, nur noch mit den Fingern stoßen.
@ diabolus_678
Mit was hat euch eure Liebste die Nudel umspült?

mit wernesgrüner alles im grünen bereich
Schweppes - Bitter Lemon...
... war es beim ersten Experimentieren. Das kann/mag ich seitdem (hmm, doch schon 20 Jahre her) nicht mehr so trinken, hängen jetzt zu viele Erinnerungen dran *smile*

Ansonsten sind kalt/warm-Wechsel-Duschen sehr gesund und sorgen für gute Durchblutung (auch im oralen Bereich). Wobei nach meiner Erfahrung sehr angenehm kommt, erst ein wenig abkühlen und dann nochmal mit angewärmtem Mund (einfach warmes Wasser) darüber gehen.

Und mein Favourite ist mittlerweile Rotwein - schmeckt einfach am besten zum Fleisch...
******sex Paar
690 Beiträge
sozusagen
aperol sprizz...der kult-aperitiv aus italien.
amore amore...so haben wirs am liebsten. immer kräftig spritzen! *cocktail*
*****971 Frau
13 Beiträge
einen schönen großen latte macciatto kann ich auch sehr empfehlen .................... man kann ihn auch mal schön eintauchen, wobei mann dann doch schon auf die temperatur achten sollte *zwinker*

meinem mann hat es schon gefallen und denke mal es würde noch einigen mehr gefallen *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
auch mal
mit campari-sprizz. bitter macht lustig. apropos...wir müssen jetzt weg.
blasen ...
lieber umgekehrt ...
das gefällt zumindest mir deutlich besser ...
also mit Sekt/Champagner ... schön die Lady ... verwöhnen ... immer ein wenig davon dazu geben ...
Micha
blasen
mit Zahnpasta ist geil *g*
Sekt und Wein gehen super. Kalt sollte es auf jeden Fall sein *baeh* Prickelnde Gefühle kommen auch auf, wenn man/frau vorher was mentholhaltiges im Mund hatten. Blasen/lecken und kalt drüberpusten und ich Wette auf ne Gänsehaut *zwinker*
*******4you Mann
25 Beiträge
Nu Nu
Nutella an einem lieblichen Rotwein!!!
*****a_V Frau
399 Beiträge
Honig an Schwanz hatte ich mal. *smile*
Aber Nutella ist ja auch mal ne Idee...
*******4you Mann
25 Beiträge
Einen Nutellanachteil
gibt es aber! Sieht aus wie "ups, ich hatte meinen Einlauf vergessen"
*****a_V Frau
399 Beiträge
Riecht doch aber wohl viel leckerer!
Schmecken tut's auch. Nen klecks Sahne oben drauf und schon ist das Menü angerichtet. *lach*
*******4you Mann
25 Beiträge
lol, definitiv. die sahne kommt ja irgendwann von selber.
btw, schluckst du oder spuckst du? ich steh ja auf letzteres. sollte ich vielleicht mal ein Thema zu aufmachen.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hab ich das richtig gelesen, du stehst auf spucken? Das ist ja mal selten bei Männern.
Also ich für meinen Teil lass den guten Saft doch nicht verkommen. *smile*
Aber ich würde dir raten kein neues Thema dazu aufzumachen. Dann wirste vermutlich gesteinigt, weil das hier schon so oft diskutiert wurde. *lach*
das mit dem rotwein werde ich mal ausprobieren
geil
*******4you Mann
25 Beiträge
@****ia
Ja, hast du richtig gelesen. ich find gleich schlucken so "anonym" irgendwie...natürlich wird hinterher immer alles wieder aufgeleckt aber wenn es geht will ich es vorher sehen...wie siehst du das denn?
klar, im Auto oder so wird gleich geschluckt. *zwinker*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Naja, ich bin nicht so für großartige Spermaspielchen. Kann dem nichts erotisches abgewinnen. Bisher jedenfalls... Schlucken und dann ist gut. *g*
*******4you Mann
25 Beiträge
was nicht ist kann ja noch werden... *zwinker* gerade beim filmen ist ein würdiger abschluss.
im Auto oder so
muss man nicht immer blasen und schlucken.
Mir macht es tierisch Spaß ihm einen runter zu holen.
Sekt für beide
Ist erst 3 Std. her, dass ich das erlebt habe. Zuerst wurde ich kalt verwöhnt und danach habe ich sie prickelnd verwöhnt. Was für ein Spiel. und soooo lecker. Bei der Gelegenheit leerte sich die Flasche immer mehr und immer schneller und wir wurden immer heißer. Einfach geil!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
einfach
nur hammergeil, wie meiner dabei abgeht.
ich liebe es ihn so zur weißglut zu bringen und mit ihm zu spielen...
aber es ist auch geil wenn der mann sekt im mund während er dich leckt...
Ja das ist...
richtig geil ....
Das vergnügen hatte ich auch schon einigemale und es war richtig geil!
Einmal hat sie sich einen Cocktail aus meinem Saft und sekt im mund gemacht!
Ihr hats geschmeckt hehe
@diabolusdingsbums...
Mit Schnaps zu blasen stelle ich mir heftig vor.

Aber ja. Ich habe mir im allgemeinen Interesse bereits die Jägermeister-Nummer verbeten.

Punkt.

-vian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.