Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sekt im Mund geblasen

*********ce_be Frau
36 Beiträge
...die etwas "heftigere" Variante ;

diese Kaugummis in Tüten die sooo schön knistern ;o)

aber vorsichtig ist schon etwas kräftiger als AHOI Brausepulver ............(gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen!!
.

*lolli*

VIEL Spasss
*******anos Mann
4 Beiträge
...
leider durfte ich diese Erfahrungen noch nicht machen - aber hört sich auf jedenfall interessant an *zwinker*

mal schauen was sich in der nächsten zeit mal ergibt...

Lg, Micha
*****_by Mann
66 Beiträge
geht auch noch geiler...
wenn die Gute die Millionärsbrause in ihrer Lustgrotte hat, sie wird sozusagen noch prickelnder! *zwinker*
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Mal eine bescheidene Frage
Ich habe da mal eine bescheidene Frage: War es jetzt Sekt (also der aus Wein hergestellte) oder etwa Natursekt???
Das auf jeden Fall ist eine tolle Variante!!!
Aha!?
Gibt es »Natursekt« denn jetzt auch mit Kohlensäure und gekühlt? Interessant ...
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Natürlich...
Natürlich gibts den Natursekt mit Kohlensäure. Hast du denn keinen Sodastreamer zu Hause?
*******966 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
pühhh
das wird jetzt hier aber sonderbar, Natursekt im streamer.
Wenn schon Natursekt, dann ab Quelle lauwarm.
Also vielen Dank für den Fred, ...
... ich bin dann mal weg. Da war die Schredderei gestern aber um einiges lustiger.
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Du hast recht
Natursekt sollte so genossen werden, wie er aus der Quelle sprudelt, alles andere wäre eine Geschmacksverfälschung.
Aber es soll Leute geben, bei denen muss alles prickeln! Also ist der Hinweis auf den Sodastreamer nicht ganz verkehrt, besonders für diejenigen, die den klassischen Natursekt noch etwas verfeinern wollen.
Lacht...
Ich find den Thread pervers-lustig!!!:))

Wenn ich mir so vorstelle,wie ich n "Dödel" im Mund habe..und da drin Sekt umherblubbert und prickelt..werd ich lachen müssen und der ganze Rotz kommt aus dem Rüssel wieder raus. Da macht's dann beim Orgasmus nicht mehr "ohhhh jaa.."sondern "tööörrrrrrööööö"..und die Intimdusche ist dann gratis:)

Ohhhh riesen Mist!! Das waren meine spontanen Einfälle zu diesem Thread:))Manchmal sollte ich die Gespinste für mich behalten,aber hierbei ging das einfach nicht:)

Das soll keine "Runtermache"sein..nur ein kleines Spässle am Rande:)

Liebe Grüße,
die Verrückte:)
Ich werde die sekt sache morgen abend mal ausprobieren.,,,
und dieses Pulver habe ich auch mlag ekauft werde euch dann berichten wie es der herr fand...
*********es01 Mann
827 Beiträge
• kühler Sekt,
• warme und weiche Mund der Partnerin
• die Kohlensäure-Bläschen
• das leichte Brennen des Alkohls

das sind ungwohnte, aber durchaus
prickelnde Reize. *cocktail*
ich bin mal gespannt was mein partner morgen davon sagt wenn ich mich zu schaffen mach an seinem besten stück...*zwinker*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Hab es auch bei meinem Mann schon gemacht ...
es war prickelndes Erlebnis für uns beide *cocktail*

Kann es nur weiter empfehlen (!)
Es geht nichts daneben und wenn doch *zwinker* dann ist es nicht so tragisch *zwinker*
kann mir noch nich richtig vorstellen wie ich das anstellen soll mit dem sekt im mund...
aber ich werde es ausprobieren...
*grins* mache es auf seiner bett seite damit ich zum schlafen trocken habe wenn was daneben geht *lach*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@einsexybaby
.... das Danebengehen kann ja durchaus gewollt und anregend sein.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Bei uns ist damals auch nichts daneben gegangen. Man muss den Schwanz so einsaugen, dass die Lippen ihn sofort umschließen, dann geht auch nichts daneben. Kann man übrigens super mit Lolli oder Dildo üben. *zwinker*
ich glaub dann würde ihc mir lächerlich vorkommen wenn ihc auf meinem bett sitze und den dildo im mund habe zum üben...
werde es morgen real machen ma sehen wie das bett danach aussieht...
*******484 Paar
7 Beiträge
Ich hatte beim blasen auch schon Sekt im Mund, aber auch Mineralwasser mit Kohlensäure, der Effekt ist der gleiche. Warmer tee kommt auch gut, genauso wie Eis oder Eiswürfel.

ER ist von so etwas immer sehr begeistert
wehe nich...*zwinker*
Ich guck ma was ich so mitnehme um ihn zu verwöhnen und zu überraschen...
*****a_V Frau
399 Beiträge
Halte auch nichts von vorher üben, wollt's nur erwähnt haben für die Leute, die sich so große Sorgen um ihr Bett machen. Man soll es ja schließlich genießen und nicht den Kopf voller Sorgen haben, oder? *zwinker*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
@*********es01
kann es ja *zwinker*

@*******187
ganz einfach Kleene ...
Kühles Sekt am Bett köpfen ... prost ... mit Sekt im Mund küssen ...
noch ein Schluck , den Partner aus dem Mund trinken lassen ..
etwas Sekt aus dem Glas über den Brustkorb tropfen lassen .. grrrrr...
mit der Zunge die Flüssigkeit im Bauchnabel auffangen , hoch lecken ...
in die Augen schauen , etwas aus dem Glas nippen (hab das kühle Nass nicht im ganzem Mund verteilt ... mehr seitlich gehabt .. dann kann man auch die Lippen gut auseinander nehmen ohne das alles herunterfließt) , langsam runter gehen .. Augenkontakt halten . kleines lächeln ... und langsam die Lippen um das beste Stück legen *zwinker*

Genuss pur !
********rmat Frau
6.793 Beiträge
viel Spaß *zwinker*

und erzähl uns wie es war *freu*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Mit Sekt ...
... ist es einfach prickelnd geil ....

Diese schöne Erfahrung haben wir auch wiederholt gemacht ...

Daneben gab es auch noch Eis, Sahne und Baileys - auch nicht übel, aber durch Sekt wirklich nicht zu toppen ...

LG paarausaw
**********tions Mann
53 Beiträge
Auch als beinahe strikter Nichtalkoholiker ( Kein Alkohol im Verkehr ;-), nichts was die Sinne betäubt ) kann ich es nur empfehlen.

Ich denke an einen schönen Abend im Schaumbad zurück.

Es war bei mir vor allem umgekehrt , Cunnilingus, und die Kombination aus dem Nippelstreicheln mit dem kalten Sektglas, dem Herunterlaufenlassen über den Körper bis die prickelnde Kühle dann zusammenläuft und "getrunken" werden kann... Wohl eine meiner liebsten Erinnerungen

PS: Bellini, absolut wow.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.