Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sekt im Mund geblasen

*******966 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
ich werde gleich mal einkaufen gehen
bei der Spirituosenhandlung . . . im Bereich Liköre
****966 Mann
3.140 Beiträge
wie wäre das ...
mit so nen schokobrunnen ???
freiwillige angetreten!!!

*smile*
*******r64 Mann
79 Beiträge
ab welcher temparatur schmilzt denn schokolade?
Schokoladeschmelzpunkt
Bei 21°C verliert sie an Aussehen u. Geschmack. Bei 24°C wird sie weich u. verformt sich, bei 28°C liegt d. Schmelzpunkt. Schnell aufessen!

Ich probier jetzt gleich halbgefrorene Erdbeeren mit Sekt und Schlagsahne.
"Gläser" hat SCHATZI ja genug. *grins*

Wird bestimmt lecker....

Gruß
Hermann
****966 Mann
3.140 Beiträge
und ...
wie wars ??? *smile*
mann mann mann.....
ich hab immer beigebracht bekommen : " mit Lebensmitteln spielt man (n) nicht" *haumichwech*
dabei isses doch sooooooooooooooo geil..................
****63 Mann
86 Beiträge
war geil
hatte dieses erlebnis vor langer zeit ....

wowwwwwwwwwwwwww

kann ich nur sagen
********ormy Paar
120 Beiträge
Mit Sekt im Mund geblasen
....das prickelt nicht nur schön im Bauchnabel.... *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
" mit Lebensmitteln spielt man (n) nicht"

das war früher mal - als die zeit noch schlechter waren! *smile*
**by Frau
1.861 Beiträge
na ja... schlußendlich schluckt frau ja doch...

Die Lebensmittel natürlich *engel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
looogisch
*smile*
...
Mit Nutella ist auch was feines...
*g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
gabs schon mal jemand ...
der es mit einem "hubba bubba" versucht hat ?!? *lol*
*******_nw Frau
155 Beiträge
kenne diese Spielereien nur beim Mann mit Nutella, Sekt, Eisbonbons, Eiswürfel, Obst, Teig vom Plätzchen backen (dafür liebe ich Weihnachten ^^),
habe es aber abgesehen von Eiswürfeln, Obst und Süßkram noch nicht bei mir erleben dürfen..

was mich interessieren würde, brennt Sekt nicht, wenn er in die Muschi gelangt? Vor allem, wenn man die Dame regelrecht damit abfüllt? Hätte da im ersten Moment eher Bedenken
Sekt in Muschi prickelt nur
Meinem Schatzi hats gefallen. Hat nicht gebrannt - nur geprickelt.
Sie (und ich auch) fands einfach nur geeeeiiiil.

Übrigens - die gefrorenen Erdbeeren hätten mir frisch wahrscheinlich besser geschmeckt. - gabs aber leider keine mehr.
Und Sahne war lecker und ziemlich lustig - wir sahen beide ganz schön verschmiert aus.
Sollte man hinterher ordentlich abwaschen - wird sonst schnell sauer.

Es gibt aber ja im Sommer auch noch andere "Früchte der Saison" - Kirschen, Pflaumen,....

Wir werden also noch weiter testen müssen. *grins*

lg

Hermann
*******_nw Frau
155 Beiträge
blöde Frage, aber wie bekommt ihr den denn da auch so richtig rein? Drüberlaufen lassen ist ja kein Problem *zwinker*
Hmm vll sollte ich dann meine Zweifel mal über Board schmeißen und Schatzi darum bitten *g*
wie kommt der Sekt in die Muschi?
auf irgendeinem Profil (weiß leider nicht mehr wo) haben wir mal ein geiles Video gesehen, wo genau das gezeigt wurde. (vielleicht sieht diejenige diesen thread ja und meldet sich - HALLO?). Da wurde mein Schatzi so neugierig, dass sie es unbedingt ausprobieren musste.
Und ist wirklich ganz einfach - Sekt aufmachen - (Flaschenhalskrempe oder wie das Zeug heißt ganz abmachen - sonst Verletzungsgefahr) - Flaschenhals in die Muschi stecken und dann leicht schütteln und schon sprudelt der Vulkan! *party*

LG
Hermann
@ gravity
macht wirklich spaß und brennt auch nicht *nene* und die pussy schmeckt danach natürlich auch ziemlich lecker, vorrausgesetzt man mag sekt *g*

aber hier sind ja schon einige nette ideen zusammengekommen, die werden die *musketiere* mal ausprobieren*prost*
na - dann viel spaß
beim probieren - schliesslich geht das ja übers studieren....

ich hoffe du berichtest hier ausführlich über die Forschungsergebnisse *zwinker*
@mcschleck
genau weil ich nicht studiert habe, probiere ich so gerne *ja*

hab da gerad so eine fantasie...eine wunderschöner sommerabend auf meiner lieblingsinsel, es ist noch 25grad, ich sitze gerade auf der terrasse einer wunderschönen finca...und beobachte meinen freund und meine freundin. die beiden steigen gerade aus dem pool, nackt *sabber*, und rufen mich rüber. ich entscheide mich den sekt mitzunehmen, auch über die 10 treppen nach unten, ich habe high heels an! unser schatz nimmt mir die flasche aus der hand, und sagt uns beiden das wir vor ihm die beinde spreizen sollen...und durchzuckt aufgrund seiner stimmlage ein wohliger schauer, öffnen unsere schenkel und warten....

...huiii, da ist doch gerad was ziemlich feucht geworden! den rest überlasse ich nun mal eurer fantasie, blasen mit sekt kommt auch dirn vor *sabber*

kuss2'
****966 Mann
3.140 Beiträge
uuund ...
bilder nicht vergessen!!!

*zeigpics*
mmmh- herrliche temparatur
25 Grad und dann so ein gieriger der gern süsse pflaumen in champus nascht - kommt mir irgendwie bekannt vor....

(überleg ob ich vom Gebüsch aus weiter zu schaue - oder auch ein näher komme....)
Cleo...
unser Motto: Träume ....leben*g* *ja*
Nicht mehr lange.... *wolke7* ....
dann werden unsere *katze* von unseren *superman* schööööööööööön... *schleck* ...ist ja auch ein lecker *cocktail* *faechel* *schwitz*
hmmmh
*hotlady2*
*peitsche*
*spank*
*pimper*
*cocktail*
*troet*
*prost*
****966 Mann
3.140 Beiträge
wie gut ...
das es diese smilie - liste gibt !!!

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.