Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sekt im Mund geblasen

Warum denn grundsätzlich Bett...
Es gibt doch auch andere Orte, an denen man sowas machen kann...z.B. in Dusche & Co.! *duschen* Da kann man sich dann heiß-kalt weitervergnügen *schleck* (je nach Lust und Laune)!
Und hinterher noch mit "schlüpfrigem" Duschgel einseifen!...Dann ist alles wieder sauber *engel*

Aber mal im Ernst...für saubermachen danach ist man sich ja nicht zu schade, oder?!
Wenn´s geil war, hmm? Dann kann man(n)`s ja auch im Bett machen...
Und für den, der Sorge um die Matratze hat...es gibt in Kaufhäusern auch Bettauflagen für Inkontinenz...die sind flüssigkeitsundurchlässig...
die kann man -glaube ich- auch waschen!

Viel Spaß Euch...wo auch immer diese Spielchen stattfinden *undwech*
********e_bw Mann
2 Beiträge
zu "im_Fegefeuer":
da hast Du Recht...warum denn nur in der Kiste?
Das ist echt ne geile Sache...vor allem, wenn das "Material" auf der Eichel kribbelt....hmmmm!!! Wo das passiert, ist einem in dem Moment eh egal!
Und Deine Kombi aus Schutzig- und wieder Saubermachen hört sich auch nicht schlecht an!
( *duschen* )

Mir fehlt im Moment nur deijenige, die soetwas bei mir macht *heul2*
******n76 Frau
19 Beiträge
Mit Sekt...
hab ich auch mal ´nen richtig geilen Abend erlebt...

Es war ´ne neue Erfahrung, die sich gelohnt hat - möchte es nich mehr missen, kalter Sekt an heisser Pussy!!! Da kriegt "Prickeln" eine ganz andere Bedeutung!!!
****exe Frau
79 Beiträge
mit Sekt .....
...habe ich es noch nie bei einem Mann gemacht , wäre aber mal ne geile sache zum ausprobieren!

Ich habe es aber schon des öfteren mit anderen kalten Getränken gemacht wie z.B. mit kalten O-Saft habe dort auch nur Positive resonanz bekommen!

Lg NRWHexe
@NRWHexe
Aber....ich denke mal, das der O-Saft nur für das Naja-Erlebnis und Du für das WHOOOOOOW Erlebnis gesorgt hast *zwinker*
****exe Frau
79 Beiträge
@ceyenne
Ja das kann sein! Denke auch das der O-Saft da nur noch angeheizt hat und ich das Fass zum überlaufen gebracht habe!*grins*

Lg Hexe
Huiiiii,....er hatte ein Fass?
MEINLIEBERHERRGESANGSVEREIN *sabber*
****exe Frau
79 Beiträge
Ja so kann es gehen *fiesgrins* wenn man den Mann zu lange Ärgert! *lol*

Lg *hexe*
*******975 Mann
19 Beiträge
Etwas heißes ist auch sehr okey ...
mit heißem, bzw. trinkbar warmem Tee ist es ein tolles Gefühl, wenns auch nicht so prickelt wie Sekt oder Mineralwasser *g*
****d_f Paar
569 Beiträge
Flüssigkeiten haben wir noch nicht probiert ...
... aber eine liebe Freundin hat mich bei einem FFM mal gefragt, ob mir schon mal einer geblasen worden ist, während "sie" Reiskörner dabei im Mund hatte.
Da ich das noch nicht ausprobiert hatte und ich immer für neue Dinge offen bin, haben wir das gleich mal in die Tat umgesetzt. *smile*
Nun ja, was soll ich sagen, es war wegen der doch recht "kantigen", rohen Reiskörner nicht ganz so prickelnd und zudem habe ich der Süßen aus versehen ein paar der Reiskörner mit meinem besten Stück etwas zu weit in den Rachen geschoben *schaem*
Das Resultat war ein heftigster Hustenanfall *ggg* und das Versprechen, beim nächsten Mal doch lieber "Liebesperlen" zu verwenden *haumichwech*

LG

Er von MuF
Das ist prickelnd...
haben wir auch schon öfter gemacht, mein Schtz fand es auch genial:-)) Und schmeckt ja auch:-)))
Also meine Devise war bis jetzt immer, alles andere aus dem Mund raus, erst dann den Schw*** rein. Sagt bloß ich hab da was verpasst? *lach*
Das hält man doch keine 5 Sekunden mit all dem Sektschaum im Mund. Ich will ja nicht nur still halten. *lach*
mit fischermans frend, das war heftig aber geil *top2*
also die Variante blasen mit Sekt im Mund hat meine Hexe bei mir auch schon gemacht und ich kann nur sagen ein geiles Gefühl... *g*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich habe das auch schon erleben dürfen (kohlensäurehaltiges Mineralwasser)...

...das war eine - im wahrsten Sinne des Wortes - prickelnde, neue Erfahrung für mich.
habe es bei meinem hasi auch schon gemacht und er fand es einfach nur sehr geil. und was danach kam brauche ich glaube ich niemanden sagen.
nehmt mal ein TicTac
mit Sekt und Eiswürfel habe ich es schon oft gemacht, aber probiert mal ein TicTac....

Es war eigentlich aus Versehen, aber plötzlich merkte er eine "Frische" an seinem Schwanz, die er aber nicht als unangenehm empfand. Also blies ich weiter und ließ mich anschließend ficken, um ebenfalls ein Gefühl der Minze zu bekommen....
*********chen Paar
1 Beitrag
:-)
sehr geile Idee! Wir werden es testen!
**********auf20 Paar
2 Beiträge
:-)
Hab gerade den Sekt kalt gestellt... *g*
Freu mich jetzt schon auf die Reaktion...

Pfefferminz-Bonbons kann ich auch weiter empfehlen...
Meine Erfahrung war das er besonders darauf stand wenn ich einen Pfefferminzbonbon im Mund habe und ihn dann lecke ...die Krönung dann mit einem warmen Getränk im Mund weiter machen...das war ein aufregendes "Mal" für uns beide....;-)
*********es01 Mann
827 Beiträge
... das glaube ich sofort.
Diese Kombi haben wir zwar nocht ausprobiert, aber ich glaube ich kann es mir lebhaft vorstellen. *experimentier*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ganz besonders gut kommt das, wenn man ihm gleichzeitig eine Perlenkette um sein Teil wickelt (nicht um die Eichel, sondern um den Schaft) und dann gleichzeitig damit spielt - hin und her und auf und ab ...

Er wird für diese Erfahrung mehr als dankbar sein!

Die Antagharin
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hmm, ich hoffte das "sekt" hier "natursekt" meinte.... verdammt, nun bin ich enttäuscht... *snief*

wie wäre es mal mit nem mund voll hexoral bzw anderem unverdünnten scharfen mundwasser? *baeh*
@juele
Ich habe diese überaus feurige Erfahrung machen dürfen.....Es ist ein Gefühl aus "nicht auszuhalten" und Obergeil......

Ich danke meiner "Süssen" für diese unglaublich geile Erfahrung.....
******sow Mann
104 Beiträge
Nys
Hallo Nys,

Mensch du hast aber auch eine Fantasie !

Gruß Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.