Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8843 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?634
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sekt im Mund geblasen

*******966 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Mit Sekt im Mund geblasen
Habe kürzlich von meiner Partnerin mal einen Blowjob erhalten und Sie hatte den Mund voll Sekt- echt prickelnd- . Gibt´s ähnliche Erfahrungen ?
Mit Schnaps zu blasen stelle ich mir heftig vor- das muß wohl brennen- Mit was hat euch eure Liebste die Nudel umspült?
Auch
mit Eis... sehr lecker...

lg
Tamara *eis*
Das mit dem Sekt werde ich mal ausprobieren,
heute Nachmittag freue mich schon drauf.
Werde dann berichten wie es war.

LG *hexe* *hexe*
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Eigentlich...
kann man das mit allem möglichen machen... Ich hab es auch schon mal ganz einfach mit kaltem Wasser gemacht... Hab nur positive Rückmeldungen bekommen... *smile* aber von Hochprozentigem würde ich die Finger lassen, dass ist für beide unangenehm... *panik*
aber trotzdem allen viel Spaß beim Ausprobieren...

LG das Hasi
****e73 Frau
219 Beiträge
mit sekt geblasen nicht schlecht werde ich auch mal versuchen
****ey Mann
84 Beiträge
alter hut
wer hatte das noch nicht-doch immer wieder guuut
hi
kann aber sein, dass sekt auch schon brennt... bei meinem ex wars so, erst fand ers geil, dann wurd er zappelig und ich musste aufhören *zwinker*

was wohl auch ganz lustig ist für denn mann - es gibt so prickelkaugummi, kann man zb aufm jahrmarkt kaufen, das sind so kleine kaugummibrösel die anfangen zu bizzeln wenn man sie in den mund nimmt....
naja und für den typ is das dann anscheinend auch ganz angenehm *g*
hi

hatte ich auch mal versucht muss aber sagen ist ein kommischen gefühl kann net sagen ob schön oder net
******sow Mann
104 Beiträge
Brausepulver
Mit Ahoj-Brausepulver ! Gibt es auch in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wer am Thema nicht interessiert ist oder dazu nichts zu sagen hat bzw. kann, möge bitte einen anderen Forumsteil aufsuchen, der ihn inhaltlich interessiert... Schredder-Beiträge werden weiterhin kommentarlos gelöscht.

*zumthema*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****Kri Paar
2 Beiträge
Ich fand es mit Sekt sehr angenehm, und möchte es gerne öfter machen.
Total geile Sache...
... ich find's auch total prickelnd. *wiegeil*
Eine wirklich erotisch Spielart und tolle Abwechslung...
Wer's noch nicht probiert hat, dem kann ich's nur empfehlen. Ist aber wie vieles reine Geschmackssache.

LG
Mineralwasser mit Kohlensäure ist mindestens genauso prickelnd *g*

fühlt sich echt gut an.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schmeckt aber nicht so gut...

*zwinker*
****im Frau
113 Beiträge
Rotwein...
kommt auch gut...
ich weiß ich bin gerade was langweilig
aber das gute alte pfefferminz bonbon bringt es dann auch manchmal noch:)
*****609 Frau
3.692 Beiträge
^^
...mit Sekt ist das wirklich eine leckere, prickelnde Geschichte.
Wenn's schmerzt, vielleicht etwas weniger Sekt in den Mund nehmen...
Übrigens ist das nicht nur beim blasen schön, sondern auch beim lecken... Hab ich mir (dabei) sagen lassen und ich spreche auch aus eigener Erfahrung...
Ansonsten Eis in allen Variationen... dieses Kühle und dann eine warme Zunge... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*...

Von den Knister-Prickel-Dingern rate ich persönlich übrigens ab... Teilweise scheppern die Teilchen nämlich ganz ordentlich...
Wer das einmal im Mund hatte und wem dann auch (wie mir... *tuete*) ein so'n Ding direkt an der Zungenspitze "explodiert" ist, der weiß, dass er dass nicht an den empfindlichsten Stellen haben muss... *nene*

...übrigens... auch an den Brustwarzen ist das Kribbeln toll... ^^

In diesem Sinne.. viel Spaß bei "Jugend forscht..." *mrgreen*

Liebe Eulengrüße...*lolli*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

was super geil ist wenn die Liebste den Mund mit einer heissen Flüssigkeit auf Touren bringt - Tee, Kaffee oder sonst was *g*

Hui - das ist sozusagen eine heisse Sache an der Eichel *ggg*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Mit Cola
Hab meinem Ex mal einen geblasen mit Cola im Mund. Er hielt's grad mal ne Sekunde aus. Die Kohlensäure war doch zu stark. *ggg*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Cola, Sekt und co
Das hört sich ja mal richtig Geil an... Mus ich doch glatt meine nächste Partnerin drauf ansprechen. Wie siehts den aus mit Kohlensäurehaltigen Getränken beim Lecken?
Probiert mal....
......Fisherman`s Friend....... Da bekommt der Werbeslogan eine ganz neue Bedeutung *zwinker*
?
Also ich hab jetzt eine geraume Zeit darüber sinniert, wie lange sich der Sekt im Mund hält, während ich blase und mir fällt nur ein, das wird ne ziemlich feuchte Sauerei im Bett. Vermutlich ist das dann eher ein krampfhaftes "Dichthalten", aber keine lustvolle Mundarbeit am Lümmel.

Oder habe ich den Sekt im Mund, während mein Lümmel in Behandlung ist?
*****a_V Frau
399 Beiträge
Ach Gott! Das Bett wird nass, wie schlimm!

Mal ehrlich, das wär mir sowas von egal für ein bisschen mehr Spaß! *zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Jup
Also bisschen Sauerei ist halb so wild... außerdem denke ich nicht das die Frau sich ein Ganzes Glas reinkippt sondern eher mal genippt wird um etwas prickelnde Flüssigkeit im Mund zu haben.
**********Harry Paar
28 Beiträge
Nennen...
wir doch das Bonbon einfach mal Fick Blau....
Sehr nett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.