Hallo liebe Leute!
Erstmal ein ganz ganz grosses Danke für die vielen Kommentare, Anregungen und Meinungen.
Also sie hat mich ausgewählt, weil ich ihr gut tue und weil sie mich liebt. Weil es die harmonischste Beziehung ist, die sie je geführt hat. Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe. Und hätte sie den "Klischee" Dom gesucht, dann hätte sie sich einen genommen. Der bin ich nicht, und der werde ich auch nie sein. Ich liebe sie über alles, aber noch mehr liebe ich mich. Und ich denke, wirkliche Liebe kann nur dann geliebt werden, wenn man sich selbst liebt.
Zu der psychischen Krankeit,
ich bin da selbst nicht unbelastet. Leide an einer Panikstörung, die immer mal wieder kommt. Ich habe das allerdings gut im Griff. Habe viele Therapien und auch einen Klinikaufenthalt (in einer wundervollen psychosomatik (gottseidank privat Versichert) mit nur 23 Patienten) hinter mir und bin was dieses Thema angeht sehr reflektiert und erfahren.
Sie hat das Problem, dass sie bisher mit jedem ihrer Freunde über ihre sexuellen Neigungen viel besser sprechen konnte, als mit mir. Bei mir hat sie da irgendwie einen Blockade, mir zu sagen was sie mag und was nicht. Sie braucht schon ein paar Biere, um da offener zu werden. Sie wundert sich selbst darüber, das es so ist, aber das ist jetzt nunmal so.
Gestern habe ich mal was getestet.....
Zwischendurch als ich so am PC sass, immer mal wieder was gefragt, z. B. wo die Wäscheklammern sind, oder ob wir noch genug Kerzen haben, oder ob wir noch einen Lederriemen haben. Das hat sie schon in helle Aufmerksamkeit und Vorfreude versetzt. Ich bin aber erstmal cool geblieben (waren doch nur ganz normale Fragen und haben ja jetzt mit diesem Thema überhaupt nix zu tun!? Wie kommt sie nur darauf?)
Stunden später habe ich eine Decke auf dem Soga ausgebreitet (Sie hatte zwischendurch die Dinge nach denen ich gefragt hatte, auf einen Tisch gelegt, bei dem ich sie nur fragend ansah und meinte das wir das heute bestimmt nicht brauchen würden ;-D ) und sie gefragt ob sie eine Massage möchte....
Schwupps war sie nackt und wollte das natürlich. Ich hab sie langsam und zärtlich massiert. Sie hat das sehr genossen. Dann hab ich ab und zu mal ein kratzen eingebaut. Das fand sie richtig gut und fing ein bisschen an zu zittern. Als ich gemerkt habe, wie spitz sie das gemacht hat, habe ich ihr erlaubt, sich ein sexspielzeug auszusuchen und aus dem schlafzimmer zu holen. Das hat sie brav befolgt. (Zwischendurch hab ich mal eine Gabel an mir getestet, wie dolle ich drücken kann und wie und ob das weh tut.). Als sie wiederkam mit einem kleinen Anal Plug, habe ich sie erstmal weitermassiert, und dabei auch mal die Gabel eingesetzt. Ab und zu mal ein Küsschen auf den Hintern und dann auch mal eine mit dem Kochlöffel. Irgendwann wollte ich nicht mehr, das sie sehen kann was ich mache. Also Augenbinde. Und das mit den freien Händen hat mir auch nicht mehr gefallen. Also ein bisschen (nicht zu klebendes) Klebeband um die Arme. Das hat sie versucht abzuknabbern, aber so geht das hier ja nicht ne? Dann kam noch Kerzenwachs zum Einsatz (aus hoher Höhe, vorher an mir getestet), und als sie nach dem Anal Plug bettelte dachte ich ... Naaa gut... Aber dann gibt´s auch eine Wäscheklammer in die Schamlippen und an die Nippel. Das ging dann noch ein bisschen weiter so. Immer mal abwechselnd grosse Zärtlichkeit, nach der sie auch verlangt hat, aber dann auch wieder den Schmerz, und die Ungewissheit, was jetzt kommt....
Insgesamt hatten wir dann mit den besten Sex, den wir je hatten. Sie hat sich überschwänglich bei mir bedankt und hat so intensiv gelächelt und hatte so einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Dieses Leuchten in den Augen.
Mein Fazit ist, das es uns beiden sehr viel Spass gemacht hat. Ich weiss garnicht, wie oft sie wirklich gekommen ist... Ich hab es mal als Spiel gesehen, und das hat gut funktioniert. Sie meinte es hätte ruhig ein wenig härter sein können, aber da muss ich mich erst noch ein bisschen rantasten. Muss ja auch in meinem Wohlfühlbereich sein.
Vielen vielen Dank für die vielen Ratschläge. Ich war doch wirklich überrascht, wieviel positive Resonanz ich mit meinem Post bekommen habe. Und der wird sicher noch weitergehen.