Gut, das geht doch schon in die richtige Richtung.
Macht doch mal gemeinsam einen Workshop in Sachen Bondage, vielleicht findest du ja sogar Gefallen daran, sie zu fesseln? Und entdeckt sie vielleicht auch noch etwas Neues, dass es neben Schmerz noch etwas anderes gibt, das sich toll anfühlt? Dann wärt ihr beide Anfänger auf Augenhöhe, wäre nicht verkehrt, denn dann hätte sie keinen Erfahrungsvorsprung im Vergleich zu dir.
Sie hat mir einen kleinen Holzkochlöffel mit einem Herzen darin geschenkt. Also wenn sie damit welche auf den Po bekommt, bleibt ein Herz zu sehen, meinte sie dann zu mir. Sie lenkt mich schon in diese Richtung....
Jep, sie wünscht sich sehr, dich zum BDSM zu "bekehren". Nur, einen entscheidenen Punkt gibt es dabei noch:
Du schreibst hier viel davon, was
ihr gefallen könnte. Das ist ja auch schön und kann ich gut verstehen, du liebst sie, da ist es vollkommen normal, dass du möchtest, dass es ihr gefällt. Ich bin da ähnlich gestrickt, wenn ich eine Frau liebe, dann möchte ich in erster Linie, dass es ihr gut geht, ich kenne das also sehr gut ...
Dennoch ist es nicht das Wichtigste!
Das Wichtigste ist, dass es
dir gefällt.
Du also etwas finden solltest, wo du dich ebenfalls zuhause fühlst. Und Spaß, Freude daran hast, idealerweise sogar Lust dabei empfindest!
Denn, da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben, wenn sie merkt, dass du all das, was du jetzt im Kopf hast (die Ideen sind nicht schlecht, wie gesagt),
nur ihr zuliebe tust, dann verlierst du sie. Sie wird etwas vermissen und sich das,
was sie vermisst, auf kurz oder lang doch woanders holen wollen.
Also. Probiere dich aus! Haue ihr mit dem Kochlöffel auf ihren Hintern. Wenn du merkst, dass es dir nichts gibt, dann lasse es! Und probiere stattdessen etwas anderes aus. Fesseln, Liebesspiel mit Augen verbinden, Wachs auf ihrem nackten Körper (hier bitte nur aus hoher Höhe, keine Bienenwachskerzen als Anfänger und keine gefärbten Kerzen), ihr die Hände und Füße ans Bett fesseln und Sex mit ihr haben, und, und, und. Es ist so unglaublich viel, das sich "BDSM" nennt.
Finde deinen Weg! Finde heraus, ob es irgend etwas davon gibt, das du spannend findest. Und wenn du etwas findest, dann mache es einfach! Egal, ob sie es jemals erwähnt hat oder nicht. Denn es ist für sie viel schöner, wenn du etwas mit ihr mit Leidenschaft machst, statt etwas
nur tust, weil es
ihr gefallen könnte.
Sie ist die Hauptperson für dich, vollkommen klar.
Du bist in diesem Szenario (manche nennen es "Spiel"
) aber nicht minder wichtig.
Viel Erfolg beim Ausprobieren