Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3854 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26424 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Immer wieder ein schönes Thema*zwinker*

Ich genieße gern mal andere Männer.

Mein Jüngster war 25 und der Älteste 48,
da gab es wenige Unterschiede bei der Technik.
Attraktiver sind für mich die jüngeren Männer,
sie sind meistens angenehm trainiert und ausgesprochen experimentierfreudig,
was meinen Neigungen sehr entgegen kommt.

Ü 50 kommt für mich nicht in Frage,
ok, es gibt ein paar ganz seltene Ausnahmen*zwinker*
Meine Suche beschränkt sich auf reinen Sex,
denn den Mann fürs Leben habe ich bereits.

Ich will von Kopf bis Fuß gef..werden.
Alle Männer fangen am Schopf an, kommen aber meistens nicht bis zum Hals*zwinker*,
denn der schönste Körper nutzt nichts,
wenn seine Intelligenz nicht mein Kopfkino anspringen lassen kann.

Ich bin tatsächlich so oberflächlich,
dass ich nach Intelligenz, Aussehen und Schwanzgröße wähle...na und?

Sexualität ist ein Geschenk und wer Lust verspürt,
soll sie ausleben,
egal ob mit jung oder alt, dünn oder dick.

Es gibt doch für jede Ausrichtung einen passenden Partner*ggg*
**********23_nw Frau
55 Beiträge
also,
ich muß gestehen,
das ich tatsächlich auf ÄLTERE männer stehe,
wobei ich aber auch kla meine grenzen, hab
aber ich hab es mehrfach versucht mit gleichaltrigen, (aber nch nie mit jüngeren)
es hat aber nicht gut geklappt....
muß abr dazu sagen, das es dabei , bei mir auch nicht nur um den sex geht!!!!!

nur soviel dazu.....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
cherrylady23

muß abr dazu sagen, das es dabei , bei mir auch nicht nur um den sex geht

In deinem Alter finde ich das auch mehr als ok,
da war ich noch ganz genau so.

Ich denke eher, dass du jetzt auch nicht zwingend die angesprochene Altersgruppe des TE warst oder doch*gruebel*.

Genieße den Sex so, wie er jetzt und für dich gut ist,
dann geht es auch dir gut.
@*******kerl
Was du schreibst ist hart aber wahr.

Dazu kann man noch was hinzufügen: Es gibt auch Männer, die Mitte 50 sind, gut aussehen, einen knackigen, sportlichen Körper haben und sich nicht über mangelnden Erfolg bei Frauen beklagen können. Solche Männer reden nicht schlecht über jüngere Männer.
Davon gibt es leider nicht so viele!

Und alles ist relativ: an manchen Abenden im Swinger Club kann es sein, dass ein 55-Jähriger der älteste Mann im Club ist, und die Männer, die von Frauen bevorzugt werden, also die "jünger und unerfahren" sind, schon weit über 30 sind.

Aber, wenn man sich aufgrund des Alters diskriminiert fühlt, warum geht man nicht eher zu Parties, wo die meisten Menschen zu seiner Altersgruppe gehören?
Mein Jüngster war 25 und der Älteste 48,
da gab es wenige Unterschiede bei der Technik.
Attraktiver sind für mich die jüngeren Männer,
was meinen Neigungen sehr entgegen kommt.

Ü 50 kommt für mich nicht in Frage,
ok, es gibt ein paar ganz seltene Ausnahmen*zwinker*

kann ich nur bestätigen. vor allem

und ganz ehrliche lieber männer um die 50. wenn ihr die wahl habt. nehmt ihr eine ältere frau oder eine jünger?...... noch fragen..?
Ich gehör nicht dazu
Denn ich hab zwar jetzt einen jüngeren, aber ansonsten bevorzuge ich ältere, denn die haben andere Lebenseinstellungen,mehr Erfahrung und nicht mehr so kindisch wie jüngere.
Aber jeder hat ja eine andere Lebenseinstellung=)
@Xheim
denn die haben andere Lebenseinstellungen,mehr Erfahrung und nicht mehr so kindisch wie jüngere.

liebe Xheim, wir reden hier von männern und nicht von kindern. in deinem alter ist es wohl logisch dass man sich einen älteren mann nimmt. aber was bei dir mit süssen 21 jahren älter ist, ist für die frauen die hier ihr statement, ein junter mann. wir reden hier von männern über 50 jahre. und das wir frauen eine 30jährigen einen 50järigen vorziehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
räusper und Hand heb

Ähm... ich gehör auch nicht dazu. Also, zu den Frauen, die auf jüngere Männer abfahren.

Allerdings steh ich auch nicht auf Altherrenlook mit Vollbart.

Auf Deinem Foto, lieber Threadautor, siehst Du älter aus als 55.

Finde ich.

Vielleicht liegt es daran, dass Du oft ungefickt nach Hause gehst.

Kann ja sein. *nixweiss*

Manchmal ist es nämlich so, dass man mal zuerst bei sich selbst nach Gründen suchen sollte, anstatt gleich pauschal ganze Bevölkerungsgruppen dafür verantwortlich zu machen. Die Frauen, die keine Ahnung haben was gut ist, die jungen Männer, die ALLE poppen wie die Karnickel.

Aaah ja.
AUA! *autsch* So was tut weh!

Aber man kann vorbeugen: Es ist immer von Vorteil, das richtige Alter anzugeben, auch wenn man sich jünger fühlt.

"Gut erhalten für dein Alter!" baut auf und kann durchaus als Kompliment verstanden werden; dagegen "Wie? Ich hätte dich aber älter geschätzt" will keiner hören.
"Gut erhalten für dein Alter!" baut auf und kann durchaus als Kompliment verstanden werden; dagegen "Wie? Ich hätte dich aber älter geschätzt" will keiner hören.

genau... und deshalb habe ich auch mein wahres alter angegeben. und wenn ich dann von jungen männern dieses kompliment bekomme dann fühle ich mich gut. es schmeichelt meiner seele und meinem ego.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
genau... und deshalb habe ich auch mein wahres alter angegeben. und wenn ich dann von jungen männern dieses kompliment bekomme dann fühle ich mich gut

*hand*..ich auch *zwinker*

Aber jeder hat ja eine andere Lebenseinstellung=)

Es kommt auch darauf an, WAS man sucht!

Ich habe den Mann fürs Leben bereits gefunden,
von daher darf ich bei der Auswahl meiner weiteren Sexualpartner durchaus oberflächlich sein*lol*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*******aum:
Manchmal ist es nämlich so, dass man mal zuerst bei sich selbst nach Gründen suchen sollte, anstatt gleich pauschal ganze Bevölkerungsgruppen dafür verantwortlich zu machen.
nichts anderes wollte ich damit sagen.

denn bereits auf diesen acht seiten hier wird ja deutlich, dass es sowohl frauen gibt, die jüngere männer bevorzugen, sowie die, die auf ältere semester stehen.

der TE hat aber keine altersklasse direkt angegeben, sondern lediglich, JÜNGER. jünger als 55...da bleibt ja viel spielraum...

wie ich bereits weiter vorn schrieb: es liegt also u.u. an seinem eigenen verhalten, dass seine chancen geringer sind. nicht jedoch, weil ALLE frauen jüngere männer wollen...

@***ny:
Ich denke eher, dass du jetzt auch nicht zwingend die angesprochene Altersgruppe des TE warst oder doch*gruebel*.
darüber kann bisher ja nur spekuliert werden...ich bin noch immer jespannt, ob der TE nochmal stellung bezieht...
*****e64 Mann
3 Beiträge
Überschuß
Also jetzt möchte ich auch einmal etwas dazu äußern.
Ihr habt ja irgendwie alle recht.Aber ist es nicht auch so,daß die Frauen meistens eine große Auswahl zur Verfügung haben.
Da würde ich auch anfangen und wählerisch werden.
Ist übrigens nicht nur im SC so, sondern leider auch hier im JC.
Somit Kopf hoch und locker bleiben.
Und vor allem freundlich.
**********katze Frau
37 Beiträge
@ DuaneHanson
Kann mich dir nur voll und ganz anschliessen!

*bravo* *zugabe*
******Mae Frau
857 Beiträge
madonna sagte angeblich mal:

junge männer wissen vielleicht nicht was sie tun,
aber dafür tun sie es die ganze nacht.

ICH mag junge männer schon aus diesem grund sehr gern*g*
Ein Mann unter 30 kommt mir nicht ins Bett *rotekarte* Ja auch viele Vorurteile, die sich leider so oft bestätigt haben dass ich mir gleich ältere suche.

Ich mag gerne Ältere... Vor allem wenn sie gepfelgt sind und ein gewisses Auftreten haben. Wissen was sie wollen und dennoch charmant. Bloß nicht der Typ der Im club ungefragt grabscht und dem man ansieht der hats so nötig der würd alles was weiblich ist nehmen und dann noch Bierbauch hat, Tennissocken trägt... (ja das war gemein gibt es irgendwie nur so oft wobei wir Frauen auch nicht immer super daherkommen)

Jeder so wie er es mag. Wenn man auf sich achtet dann wird schon im Club auch für alte Männer (aber ist 55 überhaupt alt???)
**********katze Frau
37 Beiträge
@ attr_Paar_PA
Also laut WHO ist man ab 65 Senior *opa* oder SeniorIn *oma*

aber das persönliche Befinden macht sicherlich auch was aus, und
dann wie schon von einigen Vorrednern hier geschrieben das
Verhalten und Auftreten!
Und das betrifft nicht nur einen Clubbesuch!
Jünger oder älter?
Also erstmal egal ob jung oder alt, es kommt darauf an, ob es knistert und die Chemie stimmt und da ist es egal ob jung oder alt.

zweitens. Ist es denn wirklich wichtig ob ein Mann 3 Stunden oder "nur" eine halbe Stunde kann? Ich denke es ist wichtig, dass viel Gefühl dabei ist, egal wie lange der Akt an sich dauert.

drittens: Es mag sein, dass jüngere vielleicht sich nicht so beherrschen können wie ältere, aber zu spüren, dass der andere total geil auf einen ist, ist doch ein total tolles Gefühl und ich glaube, dass ältere da von den jüngeren lernen können bzw. sich wieder daran erinnern lassen, wie es früher war als "mann" total heiß auf eine Braut war. *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich bevorzuge
zwar auch Männer Ü40 aber nicht aus den vom TE genannten Gründen und halte das auch für ne dolle Pauschalisierung was den Sex angeht.
Tja, die Zeiten ändern sich eben.... vor noch gar nicht allzu langer Zeit war es fast ein no-go, wenn frau sich einen Liebhaber nahm, der um einiges jünger war als sie. Aber inzwischen ist das glücklicherweise nicht mehr so (Gleichberechtigung sei dank, wenigistens etwas *zwinker*

Der TE beschwert sich darüber, dass Frauen jüngere Männer wollen, meine Frage wäre mal, ob er nach einer Frau Ausschau hält, die 10 Jahre älter ist, als er, also um die 65 ...die älteren Herren messen da immer mit zweierlei Maß, finde ich. Die wollen nämlich auch lieber was Jüngeres....

Mir sagte doch glatt mal ein Mittfünfziger auf meine Absage, er wäre mir zu alt, ich wäre ja auch nicht mehr die Jüngste... und als ich ihm vorschlug, sich eine 70jährge zu suchen war er richtig beleidigt...

Letztendlich muss die Chemie stimmen, wie hier schon ganz richtig erwähnt wurde. Zwischenmenschlich und beim Sex. Und auch nicht jede Frau will stundenlangen Sex mit multiplen Orgasmen ...
*********a_bw Frau
549 Beiträge
So sehe ich das auch @*******2009

Das Zwischenmenschliche und die Chemie muss stimmen. Ein Mann der mit mit 55 Jahren nicht gefällt, hätte mir mit Sicherheit auch mit 35 oder 25 Jahren nicht gefallen. Und einer, der mir mit 35 Jahren gefällt, finde ich sicherlich mit 55 auch noch interessant.
Hi Lady,

du bringst das wunderbar auf den Punkt, diesen Aspekt hab ich mir noch gar nicht so überlegt, aber es stimmt: Wer mir mit 30 gefällt, gefällt mir wahrscheinlich auch noch mit 50.... weil es einfach "mein Typ" ist....
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich denke, das ist der punkt.
also ich kann und möchte hier nur für mich sprechen. ich finde menschen nicht aufgrund des alters interessant, sondern aufgrund anderer sachen wie witz, charme, intellekt etc., die den/die andere/n dann sympathisch und anziehend machen...

sympathie hängt für mich nicht vom alter ab, wenngleich ich nicht bestreiten kann, aufgrund von erfahrungswerten bestimmte altersklassen zu bevorzugen. jedoch würde ich nie behaupten, dass es in anderen altersgruppen nicht auch menschen gibt, die mich interessieren...
****e73 Frau
219 Beiträge
klar sympathie das ist wichtig aber ich muss sagen das mein ex partner 10 jahre älter ist als ich und ich nun einen in meiner alters klasse habe viel besser und ausdauernder ist. also nichts mehr über 39 jahre
lg
Hallo Mareike,

ich bin sicher, dass dein jetziger Partner in 10 Jahren noch genauso gut und ausdauernd sein wird *grins* oder meinst du nicht?

Es gibt doch gute und schlechte Liebhaber in allen Altersklassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.