Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26430 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

routranerblue
Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

Erst fragt er und dann äussert er sich nicht zu diesen vielen Antworten....wo isser denn??

Ich meine dazu:

wenn sich ein Paar in einem Club einen Mann dazu nimmt dann sollte er schon was für`s Auge sein, dabei spielt das Alter keine Rolle sofern dieser "er" im Auge des Betrachters einen optischen Reiz bietet!

Ob "er" nun ein Künstler auf seinem Gebiet ist,ist mir total Banane und das möchte ich auch bitte bitte niemals vorher aus seinem Mund hören *wuerg*
Lieber erleben !!

LG Pepsi von den 40gern
Es mag sein, dass ein Mann mit zunehmenden Alter etwas nachlässt.

Aber es ist auf keinen Fall so, dass Alt sein gleichbedeutend ist mit Impotent sein. Wenn ein Mann Zeit seines Lebens sehr aktiv im sexuellen Bereich war, hat er gute Chancen es auch im hohen Alter zu bleiben.

Und ich denke, egal wie alt ein Mann ist, es gibt in jeder Altersklasse gute und nicht so gute Liebhaber *zwinker*
@LadyMorena
Also da muss ich widersprechen. Ich glaube nicht, dass es unbedingt so sein muss, dass mir ein Mann mit 35 Jahren gefällt, er mir auch noch mit 55 gefallen würde.

Im Laufe des Lebens verändern wir uns doch oder nicht? Wir gewinnen Lebenserfahrungen, die uns auch prägen. Auch unseren Charakter. Je älter man wird um so stärker kommen bestimmte Charakteren zum Vorschein, die man in jungen Jahren nicht wahr nimmt.

Und auch ich selbst sehe nicht mehr so schnell alles durch die "rosa Brille" wie mit 20! Werde dadurch doch etwas wählerisch oder? *zwinker*
Wir gewinnen Lebenserfahrungen, die uns auch prägen. Auch unseren Charakter. Je älter man wird um so stärker kommen bestimmte Charakteren zum Vorschein, die man in jungen Jahren nicht wahr nimmt.

Das stimmt natürlich, aber ist das nun gut oder schlecht? Es gibt ja auch den sogenannten Altersstarrsinn *fiesgrins* und den muss ich auch nicht haben... Letztendlich gibt es auch Männer jenseits der 40, bei denen die Lebenserfahren scheinbar nicht angekommen sind und jüngere Männer, die für ihr Alter so sehr reif sind. Wie immer an das definieren mag.

Aber wenn ich es recht verstehe, ging es hier ja in erster Linie ums sexuelle Durchhaltevermögen und Auswahlverhalten im SC. Und da steht doch der Charakter nicht an erster Stelle, oder? Ich denke, der wird erst dann relevant, wenn vielleicht so etwas wie ein Affäre draus werden soll und man sich auch außerhalb des Bettes verstehen möchte, d.h. nicht nur poppen and go...
Ich denke das Durchhaltevermögen ist so individuell wie der Mensch selbst. Egal wie alt er ist.

Aber für mich spielt Charakter und Sympathie trotzdem eine starke Rolle, denn mit einem Mann, der menschlich gesehen einen schlechten Charakter hat, würde ich niemals ins Bett gehen, egal wie lange er durchhält!!
**if Mann
2.514 Beiträge
da ich Tantraanhänger bin habe ich gelernt,.....
@*********blue,
...Frau als göttliches Wesen zu sehen und so zu behandeln.
ich glaube, da hast Du was Falsches gelernt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich suche garantiert keinen jüngeren Mann... Eher 3- 5 Jahre älter...
**if Mann
2.514 Beiträge
Darf's auch ein bisschen mehr sein ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke, aber 49 ist doch etwas too much ^^
**if Mann
2.514 Beiträge
Dann bist Du hier ohnehin falsch, hier geht es um mindestens 55.
dann bist du, leif, hier auch falsch, du bist noch zu jung;)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
oh man, ich merke gerade, dass ich blödsinn geschrieben habe... hab den thread nicht ganz gelesen und sehe, dass ich voll am thema vorbei geschrieben habe.

entschuldigung... normalerweise blubber ich nicht off-topic rum... schäm
**if Mann
2.514 Beiträge
@********s_io,
woher willst Du wissen, dass ich nicht schummele ? Machen doch alle alten Säcke, nur routranerblue nicht.
Ach ja, routranerblue, schummele doch ein bisschen.
**if Mann
2.514 Beiträge
nachschlag
routranerblue, falls Du noch da bist.
ich kann Sinas_traum nur zustimmen. Lass Dir regelmäßig die Haare schneiden, möglichst ganz kurz, und den Bart gleich mit. Damit schaffst Du gut und gerne 8 Jahre rückwärts. Und gut ist und Du musst hier nicht mehr rumjammern.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
He, he,he, bleib mal bitte höflich und nicht JEDER schummelt!

Haben wir die Frage eigentlich geklärt?
**********r2009 Mann
2 Beiträge
OB Jung oder Alt...
ob jung oder alt schön ist´s wenn es knallt (im Bett)

es hat beides seinen reiz erfahren und unerfahrenheit, ok ehrlich erfahren ist manchmal schon besser, aber unerfahrene unterwerfen sich leichter *zwinker*
******sPE Paar
632 Beiträge
ob nun erfahren oder unerfahren ist unserer Meinung nicht unbedingt eine Frage des Alters...

es macht die Leichtigkeit und Unbeschwertheit des Sein´s aus, weshalb zum Spaß haben unsere Wahl gern auf jüngere Menschen fällt... die eventuell etwas weniger vorhandene Erfahrung machen dann diese mit mehr Dynamik und Action wieder wed... schon oft genug erlebt... *zwinker*

die Reife des jeweiligen Geschlechts bringt oftmals ein höheres Maß an Abgeklärtheit und Routiniertheit mit sich... und ja... hat beides seinen Reiz, je nachdem in welche Richtung die Wertigkeit der Neigung gesetzt wird... Spaß haben oder Beziehung... was unserer Meinung dann doch zwei paar Schuhe sind und nicht zwangsläufig miteinander verglichen bzw. ins Verhältniss gesetzt werden können...

und zum Glück sind die Geschmäcker nun ja auch mal unterschiedlich...

LG. die zwei *zwinker*
Was wollt Ihr Frauen
Routranerblue:

Was wollt Ihr Frauen?
Ich kenne mich in Swingerclubs nicht aus, - würde ich aber in einen gehen,
auf keinen Fall einen Mann treffen weder dort noch sonst wo im Leben, der angibt.
Ob über seine Liebeskünste oder Größe noch Ausdauer. In einem
Swingerclub Tantra ausprobieren, finde ich sowieso komisch.
Wenn Tantra ein Praktik von Harmonie von Körper, Geist und Seele ist,
fehlen Dir die letzten zwei Komponenten völlig, dann hast Du nichts begriffen. *experimentier*
So etwas kannst Du mit einem vertrauten Partner in den eigenen Wänden
probieren, aber nicht beim Swingen.

Deine Misserfolge haben nichts mit dem Alter zu tun.
Sorry – betrachte auch einmal Dein Profil – es strotzt so von Angeberei und
Worte wie „Arschficken“, gehören nicht in ein Profil von einem sensiblen Menschen.
Dir fehlt einfach Sensibilität. Wenn Du diese Ausstrahlen würdest, hättest Du auch
Erfolg beim weiblichen Geschlecht. *zaubertrank*

Ich empfehle Dir mein Lieblingsbuch:
Tanszendenter Sex von Jerry Gillies – selbst wenn Du es gelesen hast, hast Du es gefühlsmäßig nicht umgesetzt.
Regel 1:
Warum ein auf Erfolg ausgerichtetes Sexualverhalten vermieden werden soll:

„Weil man die Dinge organisch, nach dem ihnen innewohnenden Rhytmus sich
entwickeln lassen soll.“ *twist*

DevaDasis
„Weil man die Dinge organisch, nach dem ihnen innewohnenden Rhytmus sich entwickeln lassen soll.“

und bei machen wächst da eben nichts... *haumichwech*
Aber für mich spielt Charakter und Sympathie trotzdem eine starke Rolle, denn mit einem Mann, der menschlich gesehen einen schlechten Charakter hat, würde ich niemals ins Bett gehen, egal wie lange er durchhält!!

Es ging hier doch um den sexuellen Kontakt in Swingerclubs, was interessiert da der Charakter? Mal Hand auf´s *herz* ...

Ich gehöre zwar nicht zu den Clubbesucherinnen und kann somit nichts zu den "Vorgehensweisen" dort sagen, aber ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass man dort wen trifft, sich den ganzen Abend unterhält um den Charakter des anderen kennenzulernen, um dann nach zig Stunden zu sagen "Hey wir sind (in)kompatibel!"

Das Sympathie eine Rolle spielt, ok... Aber Charakter??? In einem Swingerclub???
Auch in einem Club würde ich darauf achten wie sich der andere gibt. *zwinker*

Wenn ich das Gefühl habe, der andere ist Arrogant oder aus seinem Mund kommt nur Blödsinn, dann lasse ich mich bestimmt von dem *popp*

Also mir ist es nicht egal mit wem ich in die Kiste steige. Ein bisschen Niveau und nicht Nivea gehört dazu! *nono*
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du innerhalb eines Abends den Charakter eines Menschen im Swingerclub so einschätzen kannst!

Vertauschst du da nicht vielleicht Sympathie und Charakter?

Übrigens finde ich es immer wieder geil, wenn das Thema Niveau irgendwo reingebracht wird... Gerade bei so Sachen wie ONS...
Ich denke zum Teil schon, da ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe!
Und dann sitzt du so gute 6 Stunden mit wem erst zusammen, unterhälst dich über alle mögliche, analysierst denn dann und ziehst deine Bilanz ob kompatibel oder nicht?

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder so, ich finde das nur sehr unglaubwürdig...
Klar achtet man darauf, wie jemand sich gibt.

Aber wenn jemand arrogant daher kommt, heißt das noch lange nicht, dass er nun unbedingt einen schlechten Charakter hat. Das kommt manchmal auf die Situation an und das persönliche Empfinden. Auch der niveauvollste und netteste Mensch kann sich im nachhinein als Charakterschwein herausstellen, wenn man näher mit ihm zu tun hat.

Das findet man aber an einem (1.) Abend im Swingerclub wohl eher nicht heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.