Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

*******kerl Mann
663 Beiträge
@*********nigin:
also ich habe beruflich auch viel mit menschen zu tun, jedoch kann ICH den charakter eines menschen nicht nach wenigen stunden einschätzen.
wie tiggermieze schon sagte, schauen, ob die chemie stimmt bzw. sympathie vorhanden ist, geht wohl recht fix, aber charakter?! das würde ich zumindest anzweifeln.

wobei der charakter wohl im swingerclub eh nebensächlich sein sollte, da ist doch die chemie neben der optik entscheidet. sollte doch egal sein, ob der/die andere außerhalb des clubs ein charakterschwein bzw. eine charaktersau ist...

@*******ieze:
ein gewisses niveau finde ich selbst bei ons relevant. da zieht sicher jeder für sich andere grenzen, klar...aber außen vor würde ICH es nicht lassen...
Geht man eigentlich nur in einen Swingerclub um wild durch die Gegend zu poppen????

Egal mit wem?

Mal provokant gefragt.
Ach Gottchen ;-)
Mal provokant gefragt.
Unter einer provokanten Frage wird hier im Joy etwas anderes verstanden. Frag doch mal die Paare, ob nicht ab und zu einem der Swingpartner wesentlich schönere Gefühle entlockt als der Lebenspartner. Und dann wage es, nach zehn Seiten, die meisten Aussagen anzuzweifeln. DAS IST PROVOKANT!
*******kerl Mann
663 Beiträge
@froschkönigin:
ich denke, dies macht der großteil der sw-besucher nicht. zumindest lässt die mehrheit der beiträge hier darauf schließen, dass nahezu jede/r gewisse vorstellungen vom gegenüber hat, die auch erfüllt sein sollten.

deshalb kann ich nicht nachvollziehen, welchen ursprung deine frage hat.
@froschkoenigin3
Natürlich nicht.

Man geht in den Swingerclub um einen schönen abend zu haben und leichter Sex zu bekommen ohne den "sonst üblichen" Tanz vorweg unbedingt machen zu müssen.

Dabei ist es so, dass Neulinge sich bestimmt nicht sofort mit egal wem auf die Matte begeben und "Alte Hasen" sich schon mehrfach getroffen haben und dann auch mehr Konversation als "Steck ihn rein" betrieben haben.

Vergleich es doch mal mit dem Auto.

Wenn du dir ein Auto leihst, dann schaust du welches im Auto mit welchen Ausstattungsmerkmalen zur Verfügung steht. Wenn du dich wohl fühlst dann mietest du es und fährst damit ein Stück.

Willst du aber ein Auto kaufen so ist der Tanz bis zur Entscheidung damit zu fahren ein längerer Weg, der zwar mal ne Probefahrt, aber nicht zwingend eine sofortige Entscheidung mit sich bringt.

LG
Brian
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Duane*top*

Vorweg,
ich war noch nie in einem Club,
den Mann fürs Leben habe ich aber bereits,
wir führen einen offene Ehe.

Ich suche also lediglich Männer für Spaß über Stunden oder Nächte.
Hierbei achte ich sehr wohl auf mein Beuteschema aber der Mann muss mich auch kopfmäßig ansprechen.
Geiler Body und großer Schw..alleine reichen nicht.
@großerKerl
--------------------------------------------------------------------------------------

wobei der charakter wohl im swingerclub eh nebensächlich sein sollte, da ist doch die chemie neben der optik entscheidet. sollte doch egal sein, ob der/die andere außerhalb des clubs ein charakterschwein bzw. eine charaktersau ist...

----------------------------------------------------------------------------------------

Das war der Ausschlag für meine Frage!

Und außerdem ist der Tenor doch hier, dass es egal ist wie ein Mensch ist, Hauptsache es passt ein bisschen, zum Poppen reicht´s dann!
@Brian_Lorenzo
Aber egal, ob man nun einen Wagen mietet oder kauft, in jedem Fall braucht man eine Kreditkarte. Ohne geht nix ... *gg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Man geht in den Swingerclub um einen schönen abend zu haben und leichter Sex zu bekommen ohne den "sonst üblichen" Tanz vorweg unbedingt machen zu müssen

*anbet*... du rettest meine Vorstellung! *haumichwech*

Wobei mich genau das aber bisher wohl auch abgeschreckt hat,
stell dir vor, die sind alle schneller als ich und ich trau mich nicht *engel*
@Brian_Lorenzo
Also wenn ich Deinen Vergleich mal nehmen darf.

Wenn ich einen Porsche haben will und kann nur einen Polo leihen, werde ich sicherlich nicht zufrieden sein oder? Ein Porsche hat Eigenschaften (vergl. Charaktere) die mir wichtig sind, die aber ein Polo nicht hat. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wenn ich einen Porsche haben will und kann nur einen Polo leihen, werde ich sicherlich nicht zufrieden sein oder?

Wenn du einen Porsche willst und nur einen Polo findest,
könntest du auch beim falschen Händler sein*klugscheisser*
@sunny2
Oder im falschen Club! *haumichwech*
Normalerweise ...
... kauft man sich den Polo und leiht sich den Porsche, weil man sich den nicht leisten kann oder will *ggg*
Allerdings sind Porsches im Swingerclub rar gesät ...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@froschkönigin:
ich habe damit keineswegs behauptet, dass wild und ohne ansprüche rumgevögelt wird.
jedoch steht dort wohl schon die erotik und der sex im vordergrund.

und in meinen augen ist es dann schon so, dass die ansprüche dort an den gegenüber anders, geringer sind als außerhalb von swingerclubs.

es gehen wohl die wenigsten in swingerclubs um dort subjektiv betrachtet schöne charaktere zu treffen. es entscheidet wohl die gegenseitige sympathie und optik, ob gesexelt wird oder nicht.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*hand*..deshalb war ich da auch noch nie.

Meine Hauptangst sind wirklich eine Handvoll wilder Männer hinter mir, die mir ständig an die Schulter wollen*rotwerd*,
das ist ja wohl die übliche Clubanfrage*michmalalsvollkommendoofoute*
OK,..nehme einfach meinen kleinen Beschützerharem mit*lol*
@froschkoenigin3
Liebe Königin du hast den Vergleich nicht verstanden.

Die Persönlichkeit (Charakter) eines Autos umfasst die Gesamtheit des Autos, nicht nur die potenziele Leistungsentfaltung.

Deshalb gehs du wenn du kein Porsche bekommen kannst zu Sixt und mietest dir ein Polo, der befriedigt zwar nicht vollständig deine Wünsche, aber du kommst auch da an wo du hin fahren willst.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Brian, Duane und großer Kerl,..mit euch fahre ich auch Polo*haumichwech*
Beim Auto ...
... kommt es halt darauf an, ob man sich ein Auto wünscht, um von A nach B zu kommen oder ob man es aus Freude am Fahren haben möchte. Ist zweiteres der Fall, ist man natürlich in seinem Möglichkeiten beschränkt.
@Brian
Ach so ist das!

Ich leihe mir im Swingerclub einen Polo obwohl ich lieber einen Porsche hätte?

Also meine Wünsche sind egal? Hauptsache poppen? *fiesgrins*
@sunny2 (wer war eigentlich sunny1?)
Bei deinem Namen muss aber aber wenigstens ein Cabrio sein, oder?
*******kerl Mann
663 Beiträge
@froschkönigin:
deine wünsche sind nicht egal.

aber im swingerclub reicht den meisten die abgespeckte variante *zwinker*
@froschkoenigin3
Wie @*******nson schon sagt, "Es kommt ganz auf deine Wünsche an"...

Wenn du zwingend einfach nur schnell von A nach B willst, dann kannst du nicht verlangen das an jeder Ecke ein Porsche steht.
Wenn du jedoch Wert auf ein Kribbeln im Magen und atemberaubende Formen legst, dann finde dich damit ab, dass es wesentlich mehr Polos als Porsches gibt und das du auf ein Porsche ein wenig länger sparen (warten) musst.
*******kerl Mann
663 Beiträge
mal angenommen, du wärst sw-gängerin und würdest einen mann treffen, mit dem du dich gut unterhalten kannst und der dir auch rein äußerlich gefällt.
wie überprüfst du dann den charakter? oder spielt es in diesem rahmen überhaupt eine rolle, wie betreffende person außerhalb des clubs ist?
willst du den heiraten, als besten freund oder einfach eine nette zeit verbringen?!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich leihe mir im Swingerclub einen Polo obwohl ich lieber einen Porsche hätte?

Also meine Wünsche sind egal? Hauptsache poppen

Manchmal kann man mit einem Polo weiter kommen,
man kennt die Bedienung, setzt sich hinein und fährt angenehm lächelnd los.
Für einen Porsche braucht man fast eine Betriebsanleitung*zwinker*, wenn du da mal zu fest am Pedal tippelst, kannst du viel zu schnell am Ziel sein und seit wann ist Geschwindigkeit das Maß der Dinge.

Überleg dir deine Wünsche,
sie könnten in Erfüllung gehen!

@****y2 (wer war eigentlich sunny1?)

*rotwerd*..ich kenne sie/ihn nicht aber da ich mit zwei Beinen fest im Leben stehe, fand ich es so auch passend*lol*
Bei deinem Namen muss aber aber wenigstens ein Cabrio sein, oder?

YES, spritzig und mit vollem Tank *haumichwech*
@froschkoenigin3
Also meine Wünsche sind egal?

Wer sagt den das? Du kannst doch entscheiden, ob und mit welchem Stil gefahren wird. Du kannst dem Polo noch so sehr gefallen, du sagst, ob sich deine Faust um sein Lederlenkrad schlisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.