habe hier die seiten nicht durchgewälzt abgesehen vom eingangsposting, daher bitte ich wiederholungen zu entschuldigen.
Also WAS WOLLT IHR FRAUEN
1. schonmal niemanden, der es versteht sich über jüngere menschen so negativ auszulassen..
schliesslich hast du ja von vornherein über den "lästigen" "gutaussehenden mann" dein festes bild.. wenn du damit ein problem hast, dann such dir einfach eine junge solo dame.. aber ich gehe davon aus, dass eben genau das nicht klappt und der herr dann störendes beiwerk ist, dem du beweisen möchtest, was du drauf hast, wenn du schon nicht so gut aussiehst wie er..
2. ja, auch frauen reagieren deutlich auf visuelle reize.. und wie auch einige männer sich gerne mit jüngeren umgeben, so scheint das auch für einige damen zu gelten.. andersherum die frage
wieso suchst du dir denn eigentlich keine gleichaltrige, sondern ne jüngere? merkst was?
3. wenn man sich mit paaren trifft, darf man davon ausgehen, dass die entscheidung über ein weiteres treffen wohl durchaus von BEIDEN ausgeht und nicht nur von der frau.. ergo das "frauen wissen nicht was sie wollen" gelaber ist vollkommen fehl am platze.. zumindest gestalten sich die beziehungen, die ich kenne durch beideseitige entscheidungen
alles in allem solltest du vll deine einstellung gegenüber jüngeren paaren mal durchleuchten oder dir eine bezahlte junge solodame zulegen, wenns das eben umsonst nicht mehr gibt
schulterzuck
viel erfolg dabei