Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3835 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

**********ne_rp Mann
242 Beiträge
*lach*
Na endlich darauf habe ich gewartet! Das alter eine wohl stumpferes und Dümmeres argument gibt es wohl nicht ein zweites mal!

Erstens keine Frau trägt eine Dauerwelle ist ein verallgemeinerung und deswegen allein schon untragbar...

Zweitens Provakant bist du mit deinem Fortgeschrittenen alter auch, also scheinst du es dir auch noch erlauben zu Können *ggg*

Drittens kannst du meinen Charme nicht beurteilen weil du mich nicht persönlich kennst, ich schreibe auf der Art teils feindlich oder provozierende Art meine Kommentare weil solche Themen mich unheimlich mitreisen und ich mit vollem Eifer dabei bin. Was keinerlei rückschlüsse auf die Art wie ich Frauen behandle zulässt *zwinker
Ja – kann ich mit erlauben.

Mein ( jüngerer Freund) sagte mir neulich: Du bist schon eine ganz
freche – aber süß. *kissenschlacht*
Also ein Trost für alle Ältere und jüngere – es gibt ein kleines Geheimnis –
man muss nicht altern. *torte* *aetsch*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Sowas...
Also ich hatte mir jetzt eher erhofft das die Diskusion weiter geht.... das nenne ich mal koitus interruptus *lol*
Oh – wenn Du möchtest können wir uns gerne mal ein
paar Stunden streiten – nur jetzt rufen Pflichten.
Will nicht kneifen – brauche dann etwas Zeit.
Kann mich mal melden: Habe Zeit und Lust endlich aus meiner
buddhistischen Harmonie auszubrechen. *wolke7*

Jetzt aber raus, sonst gibt es Schelte wegen dem eigentlichen
Thema.
DevaDasis

*schweig*
Warum Frauen immer junge Männer suchen?
Müsste es nicht eigentlich anders herum heißen? Warum suchen junge Männer ältere Frauen? Nicht nur einmal habe ich Anfragen von Männern unter 30 Jahren gehabt, die angeblich auf die reiferen Frauen stehen *fiesgrins*

Also bei mir hatte bis jetzt von denen noch keiner Glück gehabt, denn ich stehe nicht auf so junges Gemüse *nono*

Komischerweise haben sich meine Ansprüche an Männer immer in meinem Alter gehalten. Ich käme gar nicht auf die Idee einen Mann haben zu wollen, der mein Sohn sein könnte! *skeptisch*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Oh...
Nimms nicht persönlich aber einige von denen denken einfach das ne "alte" eher und mit weniger aufwand mit einem im Bett landet.
@zeit_fuer_neues
Ganz ehrlich gesagt?

Das glaube ich auch *haumichwech*, aber eigentlich ein Armutszeugnis oder? Wenn man schon so notgeil ist, dass man nur noch eine "alte" ins Bett kriegt! *fiesgrins*
Nimms nicht persönlich aber einige von denen denken einfach das ne "alte" eher und mit weniger aufwand mit einem im Bett landet.

Soll das etwa heißen, irgendjemand glaubt, eine reifere Frau geht schneller mit einem Kerl ins Bett, da sie sowieso keinen anderen mehr abbekommt? *skeptisch*

Wenn uns/mich um einiges jüngere Männer nach einem Date gefragt haben, wollten wir schon wissen, warum... meißtens kam die Antwort, weil er da noch was lernen könnte.. *lol*
Aber sie waren wenigstens einigermaßen ehrlich. *zwinker*

So in etwa: Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten!

LG
Die Dreami
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Aja
Kann natürlich auch sein wen es bei euch so war dann hoffe konnten sie noch was lernen *g*

Aber ich denke in einigen fällen trifft auch meine Variante zu.
@Zeit_fuer_neues
*lol* Nein sie konnten nix lernen...denn denen haben wir ganz nett klar gemacht, daß ich kein Übungsobjekt sei. *nene*

Natürlich kann auch an deiner Variante was dran sein..da wird es noch viel mehr unterschiedliche Meinungen geben *zwinker*

Grüßle

Die Dreami
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*lol* Nein sie konnten nix lernen...denn denen haben wir ganz nett klar gemacht, daß ich kein Übungsobjekt sei.

*hand*..ich unterstütze die Jugend gern,
frei nach dem Motto: Jugend forscht *engel*..

..andererseits waren die jungen Männer alles mögliche, außer unerfahren *anmach*,
..ich kam mir selten wie eine Lehrerin vor und wenn,
dann wollte ich das auch *schleck*
Auf die oiden Radel lernt ma's Foarn,
Und ham sie auch kein Lack mehr dran,
scheißegal, Radl ist Radl ...

© Martina Schwarzmann
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Duane,...pfui, ich bin mit meinem Lack noch mehr als zufrieden*aetsch*
******les Mann
311 Beiträge
Es gibt nicht viele Männer über 40..die ein wirkliches Interesse an ihrem Körper haben.

Man(n) liest hier doch immer wieder Sprüche, da fällt einem wirklich nix zu ein.
Warum suchen junge Männer ältere Frauen?

Meine Frau ist 4 Jahre jünger als ich und viele meine Geliebten war, oder sind, älter als ich. Die Frau mit dem größten Altersunterschied noch oben ist, über 20 Jahre älter als ich und wir haben ein von Leidenschaft geprägtes Verhältnis und keines was auf der Altersdifferenz fußt.

Warum viele Frauen älter sind als ich selbst und wir trotzdem sehr viel Spaß im Bett haben, liegt nicht an der Reife der Frau oder gar daran das ich was lernen und sie leichter zu haben sind, es liegt an den Persönlichkeiten der Frauen.

Ich für meinen Teil habe mit Persönlichkeiten und nicht mit Altersgruppen Sex.

LG
Brian
@Brian_Lorenzo
Ich für meinen Teil habe mit Persönlichkeiten und nicht mit Altersgruppen Sex.

*top*
Es gibt nicht viele Männer über 40..die ein wirkliches Interesse an ihrem Körper haben.

Man(n) liest hier doch immer wieder Sprüche, da fällt einem wirklich nix zu ein.

Ich habe mal, aufgrund dieses Threads, die Männer Ü30 in den letzten Tagen ein wenig unter die Lupe genommen, sie ein wenig genauer betrachtet... Also die, die ich so in der Kita sehe, wenn ich meine Patenkinder abhole, die in meinem Bekannten und Familienkreis, beim einkaufen und beim bummeln in der Stadt, sowie bei Behördengängen.

Tatsächlich ist es so, dass gut 80% von denen, die ich in der Altersklasse so vor die Glubscher bekommen habe, sich rein äusserlich völlig gehen lassen.

-Seitenscheitel
-ungepflegter Wildwuchs im Gesicht
-Karohemden und Buntfaltenhose in den grausigsten Farben
-Bierbäuche
-reines neben dem Partner herleben (Familie und Bekannte)
-Sport, Bier und die Tageszeitung sind die einzigen Lebensinhalte (F & B)

Kein Wunder dass keine Sau solch einen Mann noch haben will!

Da nehm ich persönlich mir lieber nen Kerl, der 5 Jahre jünger ist, im Bett was ausprobieren will und nicht nur wie´n Pascha oder ´n Käfer auf´m Rücken liegt, noch richtig gepflegt ist und gut aussieht und auch Lust hat vor die Tür zu gehen und nicht beim Feierabendbier auf der Couch einschläft!

Ich weiß, ich weiß, nicht alle sind gleich, es gibt ne Menge Ausnahmen, aber auf die trifft man ja nun auch nicht alle Tage.

Übrigens hab ich auch mal mich ein bisschen mit diesem Voting hier beschäftigt, ich glaub von 500 Männern hab ich im Höchstfall 30 mit nem Daumen nach oben bewertet!
40 Jahre alt und sehen aus wie Ende 50!

Männer macht was aus euch und wir Frauen wollen euch auch!*zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Genau so
Zustimmung aber so richtig! *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge

Die Betonung wollte ich auch beim ...ES GIBT NICHT VIELE...haben aber Sätze lesen und verstehen ist halt manchmal schwer*zwinker*

Lassen wir der Jugend auch ihre kleinen Fehler*taetschel*

Tiggermieze,
du hast noch...

... kariertes Hemd UND Lochsandalen vergessen,
und dazu am Besten zu enge Bermudas, .....ihhhhh pfui!

Noch was Witziges am Rand,

kein Mensch regt sich auf, wenn Männer Frauen an ihrer Seite haben, die gern mal 15-30 Jahre jünger sind.

Wenn eine Frau das aber macht, fliegen die Fetzen,
wie gut, dass ich sturmerprobt bin! *haumichwech*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Stimmt
Aber da müßt ihr Frauen euch drum kümmern...
Ich hab immer nur mitbekommen wie sich eine andere Frau darüber aufgeregt hat.
Tatsächlich ist es so, dass gut 80% von denen, die ich in der Altersklasse so vor die Glubscher bekommen habe, sich rein äusserlich völlig gehen lassen.

-Seitenscheitel
-ungepflegter Wildwuchs im Gesicht
-Karohemden und Buntfaltenhose in den grausigsten Farben
-Bierbäuche
-reines neben dem Partner herleben (Familie und Bekannte)
-Sport, Bier und die Tageszeitung sind die einzigen Lebensinhalte (F & B)

nach dem netten "mir gefallen keine frauen mehr" topic habe ich das mal nen nachmittag in der stadt von einem café aus gemacht.. nur so zum spaß hinsetzen und beobachten.. und was soll ich sagen? kann da der vorschreiberin nur recht geben *zwinker*

Aber da müßt ihr Frauen euch drum kümmern...

meinst du um das aussehen des mannes?
ich hoffe doch nicht, denn ich suche einen mann und kein kleinkind, dass ich wickeln muss und dem ich die schnürsenkel binden muss *zwinker*
ein bisschen modischen geschmack und den gang zum frisör kann man doch jedem menschen zutrauen.. obwohl, da gibts auch genügend abschreckende beispiele unter meinen geschlechtsgenossinnen *zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Nein
Ein paar posts weiter oben .... Frauen und jüngere Männer
So ein Quatsch, ...
... als ob ein Gang zum Friseur und zum H&M aus einem sich gehenlassendem Mittvierziger auf einmal einen Traummann fabrizierten. Euch Mädels kann man anscheinedn leicht blenden.
*********k_be Mann
146 Beiträge
@Tiggermieze
Du solltest vlt. dein Wohnort und Lebensumfeld ändern. Ich sehe kaum Menschen die sich gehen lassen in den Cafés hier. Die Masse ist sportlich, schlank und macht noch mit +50 auf Erstsemester.

PS: Ich mag karierte Hemden *baeh*
duane
lieber duane, da musst du mich wohl kräftig missverstanden haben, sonst liest du nämlich glücklicherweise wesentlich gründlicher *zwinker*

ich habe "zeitfürneues" gefragt, ob sich sein satz "darum müsst ihr frauen euch kümmern" auf das aussehen von männern bezogen hat. darauf meinte ich lediglich, dass man sich schliesslich kein kleinkind anlacht, sondern der herr wohl selbst imstande sein wird, sich um pflege und äussere erscheinung zu kümmern und nicht ICH dafür verantwortlich bin

wo da jetzt der zusammenhang zu dem sich gehenlassenden ist, der durch frisör und h&m zum traummann mutiert, weiss ich nicht, denn diese aussage stammt eindeutig von DIR und nicht von mir..

lg
grav, die von der sonne heute wohl zu sehr geblendet ist *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.