Es gibt nicht viele Männer über 40..die ein wirkliches Interesse an ihrem Körper haben.
Man(n) liest hier doch immer wieder Sprüche, da fällt einem wirklich nix zu ein.
Ich habe mal, aufgrund dieses Threads, die Männer Ü30 in den letzten Tagen ein wenig unter die Lupe genommen, sie ein wenig genauer betrachtet... Also die, die ich so in der Kita sehe, wenn ich meine Patenkinder abhole, die in meinem Bekannten und Familienkreis, beim einkaufen und beim bummeln in der Stadt, sowie bei Behördengängen.
Tatsächlich ist es so, dass gut 80% von denen, die ich in der Altersklasse so vor die Glubscher bekommen habe, sich rein äusserlich völlig gehen lassen.
-Seitenscheitel
-ungepflegter Wildwuchs im Gesicht
-Karohemden und Buntfaltenhose in den grausigsten Farben
-Bierbäuche
-reines neben dem Partner herleben (Familie und Bekannte)
-Sport, Bier und die Tageszeitung sind die einzigen Lebensinhalte (F & B)
Kein Wunder dass keine Sau solch einen Mann noch haben will!
Da nehm ich persönlich mir lieber nen Kerl, der 5 Jahre jünger ist, im Bett was ausprobieren will und nicht nur wie´n Pascha oder ´n Käfer auf´m Rücken liegt, noch richtig gepflegt ist und gut aussieht und auch Lust hat vor die Tür zu gehen und nicht beim Feierabendbier auf der Couch einschläft!
Ich weiß, ich weiß, nicht alle sind gleich, es gibt ne Menge Ausnahmen, aber auf die trifft man ja nun auch nicht alle Tage.
Übrigens hab ich auch mal mich ein bisschen mit diesem Voting hier beschäftigt, ich glaub von 500 Männern hab ich im Höchstfall 30 mit nem Daumen nach oben bewertet!
40 Jahre alt und sehen aus wie Ende 50!
Männer macht was aus euch und wir Frauen wollen euch auch!