Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
zum Thema
JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?148
Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

@brian_Lorenzo
Wie meinst Du das denn????
und sollte meinen, dass auch du evtl. erfahrungen mit männern gemacht hast, die alles bespringen, ohne es zu wissen...

Dann lies doch bitte noch mal diesen Satz.

Du sollst Erfahrungen mit Männern gemacht haben, ohne es zu wissen dass du die Erfahrung gemacht hast.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Brian ist heute aber kleinlich,
selbstverständlich kann sie diese Erfahrungen gemacht haben, eben nur hinterher*zwinker*
Ich bin heute nicht nur kleinlich, ich bin auch noch so, dass ich zu meinen vielen Abenteuern stehe. Ich bin ein Mann der mit vielen Frauen Sex hatte, ohne dazu in einen Swingerclub zu gehen, einfach weil ich gerne Sex habe und gerne Spaß.

Was soll daran falsch sein, nicht mit jemanden der auch sex haben will ins Bett zu steigen.

Qualität im Bett wird nicht durch eine hohe Quantität herabgesetzt, sondern ganz alleine durch die eigene sexuelle Intelligenz bestimmt.
Wer sagt, das jemand mit viele Sexpartner hatte, automatisch schlecht im Bett ist, ist nur neidisch... *mrgreen*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Quantität muss in keinster Weise negativ sein,
das sehe ich genau so.

Es gab sicherlich ein paar dates, auf die ich durchaus hätte verzichten können aber sie gehören zur Entwicklung dazu.
Immerhin zeigen sie einem genau, was man nicht will.
Qualität im Bett wird nicht durch eine hohe Quantität herabgesetzt, sondern ganz alleine durch die eigene sexuelle Intelligenz bestimmt.

Schöner hätte ich es nicht sagen können *anbet*

Wer sagt, das jemand mit viele Sexpartner hatte, automatisch schlecht im Bett ist, ist nur neidisch.

Das Argument habe ich noch nie gehört*gruebel*
Zu gutem Sex gehört für mich (fast immer) eine emotionale Bindung und diese wird oft Menschen mit einer hohen Partnerfrequenz abgesprochen. Also nur technisch einwandfreien aber seelisch nicht befriedigendem Sex, dass meinte ich mit "schlechtem" Sex.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wir sind ja keine Fi..maschinen und natürlich gehört auch eine
emotionale Bindung
dazu.

Wenn mich ein Mensch nicht auch kopfmäßig reizt, kommt er doch gar nicht an meinen Körper.

Das Sex mit wechselnden Partnern absolut lustvoll UND befriedigend sein kann, ist für viele Menschen nicht nachvollziehbar.
*********k_be Mann
146 Beiträge
technisch einwandfreien

Lässt du dir A-Noten geben?

Schauen sie sich diesen doppelten Stelzer mit fließendem Eindringen an, meine Damen und Herren. Da ist kein Übergang zu sehen, wunderbare Technik heute wieder von Lorenzo. Der junge Brian Lorenzo, aufgewachsen im ruhigen Aosta-Tal, der von seinem Vater schon früh in den Pentetrationsport eingeführt wurde...da sehen sie, welche herrliche Kontraktionen mit untermaltem Stöhnen von seiner Partnerin. Ja, das ist Paarsex in Perfektion, meine Damen und Herren...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@ zeilenfeind

technisch einwandfreien

..nicht nur lesen und nölen,
VERSTEHEN heißt das Zauberwort*headcrash*
Royaume-Uni ...
... douze Points.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*********enzo:

war das so unverständlich?!

beispiel: person a findet person b toll, die ansprüche von person a werden erfüllt und sie haben sex.
woher soll person a jedoch wissen, dass person b gar keine so hohen ansprüche hat und sex mit jeder person hat, die nicht schnell genug fliehen kann.

verständlicher?!
denn ich kann zumindest bei dem von mir geschriebenen die passage nicht finden, wo ich sie auffordere, davon zu berichten.
sie sagt jedoch, sie hat definitiv keine erfahrungen mit personen b, was nicht bewiesen werden kann.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
großerkerl,

das hat doch jeder verstanden.

Wir reden nur in unterschiedlichen Ansätzen und aus verschiedenen Blickwinkeln über dieses eine Thema *klugscheisser*
*******kerl Mann
663 Beiträge
sunny, auf seite 17 schien das von brian nicht verstanden, deshalb versuchte ich es zu erklären.

bin doch etwas langsamer, habe noch gar nicht alle weiteren beiträge gelesen *zwinker*
*********k_be Mann
146 Beiträge
VERSTEHEN heißt das Zauberwort

aber genau *g*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Töröööööööööööööööööööööööööööööööö.....

*sonne* eilt auf ihrem Schimmel herbei,
die Rettung des Threads vor Augen*fiesgrins*

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

Korrekt müsste es ja heißen,

Warum sucht ihr Frauen FÜR SEX immer junge Männer,
es geht ja um SC und *pimper*, gelle?

Ganz klar, sie sind leckerer und experimentierfreudiger.

Den Mann fürs Leben habe ich, kopfmäßig werde ich also gut gefüttert, unsere Ehe ist sehr harmonisch UND offen.

Wenn ich nun raus gehe, will ich hemmungslosen Sex mit Futter für Augen, Geist, Körper und Seele genießen.
Da jüngere Männer mein Fetisch sind, ist doch die Frage ganz klar, von wem ich mir meine Lust befriedigen lasse, oder?

Es dürfen auch gern mal zwei oder drei gleichzeitig sein*lol*,
besonders dann, wenn sie devot und bi sind *ggg*

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende,
egal ob exklusiv oder nicht, geküsst oder ungeküsst.

Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Schmied beherrscht sein Handwerk!
Irgendwie fehlt mir hier der TE...
Ich hoffe er hat sich kein Loch gebuddelt *oh2*

Ich glaub ich schreib ihn mal nett mit einer CM an und bitte ihn, sich an SEINER Diskussion auch mal zu beteiligen... *gruebel*
*******kerl Mann
663 Beiträge
da würde ich höflichst drum bitten...aber vorsicht!!!

"die geister die ich rief..." *baeh*
Gestern Abend auf Frau TV WDR wurde eine Studie vorgestellt.
Es ist ganz Klar erwiesen, Männer wollen immer nur das eine und das am liebsten mit ganz jungen Frauen.
Frauen wollen am liebsten einen erfahrenen Mann mit viel Kohle und dickem Auto.
Alles nur damit die Art erhalten bleibt.

Von starken Frauen fühlen Männer sich bedroht.
Frauen bevorzugen einen Partner auf gleicher Augenhöhe.
Aber beim Sex muß man ja nicht unbedingt reden,oder *g*
***im Frau
6.048 Beiträge
Privatkommunikationen weit ab von jeglichem Themenbezug gelöscht.

So und jetzt bitte weiter zum Thema.

*modda*

• Mod Lilim

Also "jung" ist ja nun relativ.

Ich bin jetzt 21 *zwinker* und ältere Männer gerne, aber ich zieh deutlich vor 55 die Grenze, sorry.

Ich weiß ja nicht was für Frauen der TE sich aussuchen würde, wenn er die freie Wahl hätte. Aber ich, mit meinen 21 Jahren, würde ganz sicher nicht auf die Idee kommen Sex mit nem 55-jährigen zu haben. Da könnte er noch so gut im Bett sein und es wäre mir egal...

Einmal davon ab finde ich es auch alles andere als anziehend, wenn nen Mann mir als erstes Mal erzählen muss wie waaahnsinnig toll er ist.
Das erzählen die meisten Männer und grade da kommt oft nur heiße Luft, geb ich also gar nichts drauf und finds eher peinlich wenn man sich so dermaßen profilieren muss.

Und sorry, wenn ich das so sage: Aber auch das Auge isst beim Sex mit - grade wenn es NUR um Sex geht. Und ich hoffe, dass Du nicht in Deinem schicken Tantrafummel innen Club gehst. Ich möchte Dir ungern zu nahe treten, aber... sexy ist was anderes (jedenfalls in meinen Augen).
@*******na87
Danke Christina, du bist ein Beweis dafür, dass auch junge Menschen Ahnung haben können.
*haumichwech*

Also, liebe @****upa, wenn ich ein junger Mensch wäre, würde ich dich jetzt zermalmen *ggg*
@********f_io
Danke Shadow, du bist ein Beweis dafür, dass auch ältere Menschen keine Ahnung haben können. *lol*
Och Süsse. Du darfst mich Scheisse-Voten *ggg*
@********f_io
Ich habe kein Interesse, Kleene. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.