*huhn* *beep* *beep* huhu routraner wieder da
Ihr dürft mich weiter verhauen
tja wo fange ich an?
Ich habe vor 3 oder 4 Tagen,Morgens von 1-3 Uhr schon einmal einen riesigen Roman verfasst,habe 2 Stund. mit meinem ein Finger Adler Suchsystem getippt und beim speichern war alles weg, toll,war ganz schön sauer.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe diesen Tread bewusst provokant geschrieben um Reaktionen von Euch zu Erhalten, zu einer Diskussion anzuregen und um mich als Neuling bekannt zu machen. Auf diese Reaktion war ich jedoch nicht vorbereitet, wow.
Nach einem Tag habe ich wieder reingeschaut und gesehen das ich so viel Haue bekommen habe und mich umgehend ins Krankenhaus begeben habe, um meine Wunden zu lecken. Das war zwar nicht vorgesehen, denn ich wollte ja an der Diskussion teilnehmen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Wieder zu Hause, erst einmal alles erledigen was im Haus und Garten liegen geblieben war.
Dann mehrere Tage alles lesen was inzwischen in meinem Tread geschrieben wurde und um Notizen zu machen .
Es gab einige böse und bissige, einige Interessante, einige unwichtige und viele lustige Beiträge. Zu einigen werde ich mich noch bei den jeweiligen Autoren per C Mail melden. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert was man zu diesem Thema alles schreiben kann. wie z. B. was man aufs Brötchen schmiert, habe spontan Brötchen aufgebacken, Butter Drauf, Schmierwurst drauf und Mampf.
Aber um erst einmal klar zustellen; ich bin kein jammernder, impertinenter, not geiler alter Sack der keine Frau mehr mitbekommt und auch kein Opa Typ denn ich liebe das Leben in vollen Zügen.
Ich bin auch bei jedem Club besuch auf meine Kosten gekommen, außer ich war zu spät und alle gingen gerade oder es war nur eine Frau und 10 Hengste anwesend.
Außerdem habe ich kein Problem mit älteren Damen denn ich bin seit einigen Jahren mit einer jetzt 70 jährigen sexuell aktiv befreundet. Aber das alles befriedigt mich nicht wirklich, denn ich bin ständig
auf der Suche nach neuem, nur nach was?
Kontaktanzeige gelöscht - bitte Forenregeln beachten
Ich freue mich auf weitere Diskussionen
euer
routranerblue