Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26411 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

@ BrianLorenzo
Ich habe nie gesagt, dass es falsch ist Sex mit jemanden zu haben!!!

Und natürlich wusste ich erst hinterher, dass ich diese Erfahrung gemacht habe und nicht während dessen! Glaub mir ich hätte sonst diese Erfahrung mir erspart!
****sin Frau
1.615 Beiträge
backtotopic
Richtig. Ich mag auch mehrere Orgasmen. Da konnte ich aber keinen statistischen Zusammenhang mit dem Alter meiner SpielgefährtInnen erkennen. (Leider auch nicht mit Schmierbrötchen, aber vielleicht hab ich da noch nicht so drauf geachtet bisher.)
***im Frau
6.048 Beiträge
Off Topic Privatunterhaltungen gelöscht. Nun zurück zum Thema.

*modda*

• Mod Lilim

aahhhhh felix... *headcrash*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Thema tot?
Da der TE sich ja nun seit längerer Zeit nicht hat blicken lassen und wir irgendwie ein bißchen seitlich von seinem Thema sind ... gibt es eigentlich noch Aspekte, die wir hier NICHT behandelt haben? Offene Fragen? Verständnisprobleme?

(Übrigens glaube ich, daß alle Menschen göttliche Wesen sind. Irgendwie. Auch Welpen. Sogar Männer. *ggg*)
*******kerl Mann
663 Beiträge
Der TE war ja mal wieder online. Jedoch scheinbar zu einem Zeitpunkt, als der Thread geschlossen war.

Schade eigentlich, hätte gern seine Reaktion auf die vielen Beiträge gelesen.
Kann den nicht mal jemand darauf aufmerksam machen, dass er hier, im Gegensatz zum Swingerclub, gefragt ist?! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*hand*..das war jetzt böse!

Sei Desinteresse sagt doch alles,
er wollte Werbung und bekam Haue *undwech*
Ich hatte den TE ja angeschrieben und Trommelwirbel wurde angebaggert -.-
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Na du bist doch auch mal ne leckere Mieze für ihn,
nun stell dich doch nicht so an *schweig*

und ganz ganz schnell *undwech*
also,
ich hab mich durch 20 Seiten Forum gequält (und mich nicht selten gewundert *g*)
Alter ist relativ. Believe it or not. Natürlich hat jeder sein Beuteschema und seine Wunschvorstellung - aber da sehe ich Spielräume. Gerade im Club wurde ich noch nie nach meinem Ausweis gefragt *lol*
Ich kann auch das Gejammer des TE nicht verstehen. Ich möchte mal sein Gesicht sehen wenn er Avancen von einer 72jährigen gemacht bekommt. Und nach Möglichkeit beschwert die sich dann hier im Forum das Männer nur nach jüngeren Frauen Ausschau halten *haumichwech*

Also, lieber TE - immer locker durch die Hose atmen. Wenn man Dir Dein Alter so deutlich ansieht (und Du "Jagd" auf 25jährige machst) dann gehört es Dir nicht anders als Absagen zu sammeln.

Und um die Vergleichskiste vollzumachen.
Wenn Frau Porsche fahren möchte und Du "prahlst" von der Zuverlässigkeit Deines 1982 Diesels dann darfst Du Dich nicht wundern.
Tip am Rande: Zieh Dein "Autfit" ein wenig runter. Heutzutage ist "Baggystyle" angesagt - auch bei den Tantraanhängern

Es grüßt der Prinz der Kekse
warum such Ihr Fauen immerj unge Männer
Beuteschema ist; gut Frau sucht sich jungen knackigen; warum soll ich nicht junge knackige suchen; habe außerdem seit eigen Jahren eine 70 jährige Freundin so
@routranerblue
warum soll ich nicht junge knackige suchen

Na aber das darfst Du doch. Aber um weiteren Fettnäpfchen aus dem Weg zu gehen solltest Du Verallgemeinerungen vermeiden. Worte wie "immer" implizieren ein Absolut und lassen leider wenig Spielraum für Individualität. Es gibt durchaus Frauen die einen "älteren Herrn" präferieren. Aber vielleicht besuchen diese Deinen Club an anderen Tagen? *lol*

Und jung und knackig in einem Satz wird einigen hier gar nicht gefallen. Stimmt zwar meistens, aber auch Damen älteren Baujahrs (um mal bei den Autos zu bleiben) können durchaus sehr knackig sein.

Aber schön das Du Dich wieder an Deinem eigenen Thema beteiligst *zwinker*

Es grüßt der Prinz der Kekse
man kann eben überhaupt nichts pauschalisieren, weder alte noch junge, weder männer noch frauen...

ich für meinen teil bevorzuge NOCH ältere männer...finde aber durchaus ab und an attraktive, die jünger sind!
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
Mal meinen liebensgewürzigen Senf dazugeben muß...jedes Alter hat seine Vor und Nachteile, auch bei den Herren der Schöpfung...

Nur wenn ich dann die Lehrerin der Jungen Herren spielen soll dann wirds anstrengend...

Kisses Swinglady
****sin Frau
1.615 Beiträge
na ja, jemanden "einüben" hat ja manchmal durchaus auch was ... allerdings hab ich wenig lust, es den älteren auch noch beibringen zu müssen (vor allem denen, die vorher laut rumtönen, wie toll sie sind)
Modelle vereinfachen...
Eigentlich wollte ich meinen Senf ja nicht dazugeben, aber Verallgemeinerungen sind halt immer schlecht. Ich persönlich habe auch häufiger in meinem Leben Partnerinnen gehabt, die älter waren. Dass die nun besser oder schlechter waren, will ich mal dahingestellt lassen. Das Leben ist grausam, und es geht erst mal nach Äußerlichkeiten. Das weiß ich nur zu gut...;-) Letztlich weiß ich aber, wer ich bin und wie ich bin. Und wenn ich dann jemanden live treffe, sind die dann meist recht positiv überrascht.

Die Jugend schimpft auf das Alter und das Alter auf die Jugend. Tja, ich kann mich jedenfalls noch erinnern, als ich jung war und da habe ich nicht über ältere Leute geschimpft und warum sollte ich das heute über junge Leute tun. Dass die alle "unerfahren" und "schlecht" im Bett sind, sind doch nur Stereotypen. Immerhin wird in diesem Faden ja mal nicht darüber geschimpft....

Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, dass mir Äußerlichkeiten egal sind, aber neulich hatte ich mal wieder eine superhübsche Dame im Zug angesprochen, aber die Chemie stimmte nicht. Und ich hatte auch schon Freundinnen, die zwar toll aussahen, aber man nach einer gewissen Zeit nicht mehr wusste, was man sagen sollte. Das kann einem aber auch bei "hässlichen" Leuten genausogut passieren. Bei hübschen und jungen ist man da nur toleranter!

Was sagt uns das? Locker bleiben und nicht immer gleich verallgemeinern.
an den Keks Prinzen
kommst du aus Kempen?
Den Tread habe ich bewusst provokant geschrieben und pauschalisiert
um eine Diskussion anzuregen; hat doch geklappt oder?
Habe gestern Morgen von 1-3 Uhr eine riesige Stellungnahme zu einigen Einträgen zu diesem Thema ( mit meinem 1 Finger Adler Suchsystem) geschrieben. Beim speichern war Plötzlich alles wech.
Ich muß jetzt um 2:30 auch langsam in die Heia, bin müde
und tschüß *huhn* *beep* *beep* routranerblue *bye*
****_ni Frau
40 Beiträge
sie sind interessanter!

Denen kann man noch was beibringen und, sie können dann einen so verwöhnen wie man es selber am liebsten hat.

Ältere sind dagegen oft eingefahren oder sie gefallen mir schon nicht vom aussehen u auftreten.
*huhn* *beep* *beep* huhu routraner wieder da
Ihr dürft mich weiter verhauen
tja wo fange ich an?
Ich habe vor 3 oder 4 Tagen schon einmal einen riesigen Roman verfasst

*huhn* *beep* *beep*
*huhn* *beep* *beep* huhu routraner wieder da
Ihr dürft mich weiter verhauen
tja wo fange ich an?
Ich habe vor 3 oder 4 Tagen,Morgens von 1-3 Uhr schon einmal einen riesigen Roman verfasst,habe 2 Stund. mit meinem ein Finger Adler Suchsystem getippt und beim speichern war alles weg, toll,war ganz schön sauer.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe diesen Tread bewusst provokant geschrieben um Reaktionen von Euch zu Erhalten, zu einer Diskussion anzuregen und um mich als Neuling bekannt zu machen. Auf diese Reaktion war ich jedoch nicht vorbereitet, wow.
Nach einem Tag habe ich wieder reingeschaut und gesehen das ich so viel Haue bekommen habe und mich umgehend ins Krankenhaus begeben habe, um meine Wunden zu lecken. Das war zwar nicht vorgesehen, denn ich wollte ja an der Diskussion teilnehmen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Wieder zu Hause, erst einmal alles erledigen was im Haus und Garten liegen geblieben war.
Dann mehrere Tage alles lesen was inzwischen in meinem Tread geschrieben wurde und um Notizen zu machen .
Es gab einige böse und bissige, einige Interessante, einige unwichtige und viele lustige Beiträge. Zu einigen werde ich mich noch bei den jeweiligen Autoren per C Mail melden. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert was man zu diesem Thema alles schreiben kann. wie z. B. was man aufs Brötchen schmiert, habe spontan Brötchen aufgebacken, Butter Drauf, Schmierwurst drauf und Mampf.
Aber um erst einmal klar zustellen; ich bin kein jammernder, impertinenter, not geiler alter Sack der keine Frau mehr mitbekommt und auch kein Opa Typ denn ich liebe das Leben in vollen Zügen.
Ich bin auch bei jedem Club besuch auf meine Kosten gekommen, außer ich war zu spät und alle gingen gerade oder es war nur eine Frau und 10 Hengste anwesend.
Außerdem habe ich kein Problem mit älteren Damen denn ich bin seit einigen Jahren mit einer jetzt 70 jährigen sexuell aktiv befreundet. Aber das alles befriedigt mich nicht wirklich, denn ich bin ständig auf der Suche nach neuem, nur nach was?

Kontaktanzeige gelöscht - bitte Forenregeln beachten

• Mod Lilim

Ich freue mich auf weitere Diskussionen
euer *huhn* *beep* *beep* routranerblue
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******ner (oder meintest du den roadrunner?):

Da hast du dir nun also die Mühe gemacht, so einen langen Beitrag zu schreiben und so wenig zu sagen.
Viel Inhalt kann ich wirklich nicht entdecken. Außer, dass du laut deiner Aussage doch Erfolg bei den Damen im SW hast.

Womit hast du denn nun Probleme? Frauen abzubekommen, die unwesentlich jünger sind als du oder mit denjenigen, die deutlich jünger sind als du?
Oder hast du gar keine Probleme, Frauen zu "bekommen"?

Also ich würde es toll finden, wenn du deine Reaktionen auf manche Beiträge nicht wie geplant per CM den jeweiligen Personen mitteilst, sondern hier in "deinem" Thread.

Mich persönlich würde es zumindest interessieren, und alles andere wäre ja auch fürn Arsch, wie ich finde.
Aber das alles befriedigt mich nicht wirklich, denn ich bin ständig auf der Suche nach neuem, nur nach was?

Ich dachte du wärst der Tantra-Gott, der Mann der es schafft in seinen Penis zu atmen, und dann bist du unbefriedigt?

Solltest du mir schreiben wollen, dann bitte hier im Forum, da schwätzt es sich besser.

LG
Brian
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*********enzo:
Solltest du mir schreiben wollen, dann bitte hier im Forum, da schwätzt es sich besser.
Da brauchst du dir vermutlich keine Hoffnung (oder Sorge, je nach Perspektive) machen. Die Intention des Threaderstellers war ja, sich
als Neuling bekannt zu machen.
Ich würde das so werten, dass es ihm nicht um eine Auseinandersetzung mit dem Thema geht, sondern um Frauen, die auf selbsternannte Sexgötter stehen, auf sich aufmerksam zu machen.

An einer Diskussion scheint er wenig Interesse zu haben, deshalb bekommen Männer sicher keine Post... *heul*

*zwinker*
Immer noch keine Antworten auf all die Fragen hier zu finden?

Grüsse, eine äusserst gespannte
Tigger *blume*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Das finde ich allerdings auch ganz schön traurig.
Aber vielleicht hat er seine Kommentare schon verschickt, jedoch per CM.
Jedoch scheint der TE ja nicht wirklich an einer Diskussion interessiert, obwohl er die ja mit seinem "famosen" Anfangsbeitrag lostreten wollte bzw. hat.

Nunja, ich schreib nichts weiter, sonst kommt wieder der Index *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.