Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Frage an die Frauen zum Abspritzen29
Frauen die Abspritzen? Frage an die Frauen hier im Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

Also ich hab meine CM ja bekommen, allerdings ohne Antworten auf Fragen... *gruebel*

Aber gut, ich warte einfach mal brav weiter, eh ich wieder nen Esel bekomme... *mrgreen*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich will auch son kleinen Esel *motz*,
hatte den erst einmal *heul*

Zurück zum Thread*engel*

Als Kontaktanzeige funzte er doch gut,..oder nicht*gruebel*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Lieber TE:
Wie passt denn eigentlich diese Aussage aus deinem letzten Posting
Ich bin auch bei jedem Club besuch auf meine Kosten gekommen
mit dieser
und habe die Erfahrung gemacht das man mich ablehnt
zusammen?

Heißt das, berichtige mich bitte, dass du schon Sex hast, dann aber mit Personen, die für dich nicht "erste Wahl" waren?

@***ny:
Als Kontaktanzeige funzte er doch gut,..oder nicht
Hmm, würde ich bezweifeln. Obwohl, bei der Mieze hat es ja geklappt.

Was muss ich denn unter Esel verstehen? Also auf dieser Plattform natürlich *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oh oh, ich erkläre es dir per cm*zwinker*
*huhn* *beep* *beep*routranerblue
tja großerkerl ich glaub Du hast recht, ich suche halt wohl immer die falsche, ne ältere wo ich meine (Notgeilheit, die ihr mir unterstellt) jederzeit abarbeiten kann hab ich ja schon.
Ich suche auch nicht die, die nicht schell genug auf den nächsten Baum flüchten kann. Warum gesteht ihr mir als alter Sack, den ihr ja in mir seht, nicht das gleiche Recht zu wie den Ladys, mir eine junge knackige Frau zu suchen,basta.
Wie schon geschrieben bin ich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, muss auch nicht unbedingt sofort Poppen.
Ich suche vielmehr knisternde Erotik, streicheln, kuscheln, Frau mit ausgiebiger Massage zu verwöhnen, Dildo spiele usw und wie mein Wahlspruch lautet "alles kann nichts muss".
Dafür ist auch ein Club nicht das richtige Umfeld.
Aber wo dann????
Wer hat mitleid mit einem alten Sack wie mir *heul* ,grins
Außerdem bin ich kein Tantragott und kein Guru, ich fühle mich ganz einfach mit Tantra sehr gut und ausgeglichen.
Aber es war jetzt wieder die Ablehnung da.
Samstag war ich beim frivolen Grillen in Würselen, war super klasse Stimmung, trotz Regen, nachher im Club, du bist zwar sympatisch aber für die Spielwiese leider zu alt.
Heute bzw gestern bekam ich eine PM, als Freund zwar ok aber für engeren Kontakt leider etwas zu alt.
Wie würdet ihr euch dann fühlen?
Ich würde ja gerne fragen ob ich mich jetzt am nächsten Baum aufhängen soll, aber wie ich euch mittlerweile kenne, bekäme ich bestimmt die Antwort "ich hab da einen schönen Baum für dich"
I C H W I L L A B E R N I C H T[/b]
also lasst euch was besseres einfallen.

Noch was an die Tiegermieze, Du hast mich auf Schmierwurst süchtig gemacht.

Leider habe ich als Rentner nicht so viel Zeit wie ihr, haha, hab ein großes Haus und Garten, Ärger mit dem Finanzamt und auch Minnedienste zu erledigen es ist außerdem gerade 2:30 und ich gehe jetzt endlich in die *heia*
so jetzt habt ihr wieder was um mich zu verhauen, aber ich finde diese Diskussion trotzdem einfach Klasse, auch wenn ich nicht so mitmachen kann wie ich gerne möchte.

uuuunnnndddd ttttsssscccchhhhhüüüüüüsssssss
bis neulich

*huhn* *beep* *beep* routranerblue
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@ routranerblue
Siehste, es geht doch, nun kommst du viel positiver rüber*ggg*

Deine Erfahrungen sind blöd, verschiedene Dinge muss ein Mensch nicht erleben und erlebt sie trotzdem.
Beim Sex ist eben auch der "Marktwerk" entscheidend,
wir reden hier über Dates, nicht über Freundschaften.
Du kannst ein ganz toller Mensch sein, trotzdem wärst du für mich als lover uninteressant. Ich mag keine Haare im Gesicht und lege viel Wert auf Äußerlichkeiten. Die jüngeren Männer sind heute meistens ansprechend gestylt, arbeiten an ihrem Körper und bieten einfach viel.
Ich kann mir meine Männer noch frei aussuchen und deshalb nehme ich eben die, die mir am Besten gefallen.
Das machen andere Frauen und Männer auch so.*zwinker*

Mein Tipp, arbeite mal an deinem Außenbild, das hilft meistens schon recht gut.

LG *sonne*
@ routranerblue
Ich muss gestehen mir persönlich wärst Du auch so um die 20 Jahre zu alt. Und? Es ist doch nun nichts was einen verwundern sollte... die Mehrheit der Frauen in meinem Alter mögen zwar Männer, die etwas älter sind... aber dann bitte keine 30 Jahre älter. *zwinker*
Das ist doch umgekehrt genauso. Ich entspreche ja auch nicht den Ansprüchen von jedem, genauso wenig wie jeder andere.
Wenn mir jmd sagt ich sei ihm z.B. zu pummelig... na und? Ich bekomme ausreichend positive Resonanz und weiß ja schließlich wie ich aussehe.
Daran ändert die Meinung von nen paar Leuten denen das halt weniger zusagt nichts.
Man sollte halt schon in etwa einschätzen können bei wem man Chancen hätte oder auch nicht. Man merkt doch wie der Andere auf einen reagiert. *zwinker* Und es gibt bestimmt auch jüngere Frauen, die auf Männer in Deinem Alter stehen - man muss sie halt nur finden.
Wenne es nochn paar Mal betonst, obwohls wohl mittlerweile jeder mitbekommen hat, dass Du ja sooo ein schönes großes Haus ganz für Dich alleine hast... dann beißt vll eine an. *ggg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
an den TE:
Warum gesteht ihr mir [...] nicht das gleiche Recht zu [...] mir eine junge knackige Frau zu suchen,basta.
Aber dieses Recht wird dir doch nicht abgesprochen. Und es gibt garantiert auch Frauen, die auf Männer deines Alters stehen. Da dein Erfolg bei den jüngeren sich jedoch scheinbar in Grenzen hält, solltest du dich mal hinterfragen, woran das liegen könnte.

Diese Selbstreflexion fehlt mir irgendwie in deinen Beiträgen. Du schiebst die Schuld vielmehr auf andere.
an großerkerl und alle Anderen
Du schreibst
Diese Selbstreflexion fehlt mir irgendwie in deinen Beiträgen. Du schiebst die Schuld vielmehr auf andere.

nöö is nicht

ich überlege schon manchmal sehr genau warum ich nicht positiv genug auf jüngere Frauen wirke, an der Kleidung (grins) im Club kanns nicht liegen, da ich ja nicht immer dieses Outfit trage wie in meinem Profil (muss mal neue Aufnahmen machen), von Frauen in diesem Tread wurde schon mein Bart bemängelt, aber der bleibt dran, denn ich glaube ohne den sehe ich noch beschissener aus.
vielleich könnt ihr mir mal hilfreich in die Seite treten?
bis dann euer
*huhn* *beep* *beep* routranerblue
*********ichi Mann
217 Beiträge
Hallo
Was haben nur jüngere an sich?
******les Mann
311 Beiträge
on Frauen in diesem Tread wurde schon mein Bart bemängelt, aber der bleibt dran

geht mir genauso. Ein Mann ohne Bart ist einfach nicht richtig angezogen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Bemängel trifft es auch nicht richtig,
warum reißt du die Dinge aus dem Zusammenhang?

Ich mag keine Bärte, kenne aber durchaus Frauen, die das mögen.
Haare stören sie mich nicht am Kölrper, so lange der Joystick frei liegt*zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
An den TE:
Vielleicht solltest du dein Augenmerk nicht nur auf dein Äußeres legen, sondern auch an deinem Verhalten arbeiten?!

Wie gehst du denn auf die jeweiligen Frauen zu? Nervend, penetrant, bedrängend?

@*********eckis:

Was haben nur jüngere an sich?
Wirkt etwas zusammenhangslos. Wie meinste ditte denn? *hae*
...
Also wenn ich die wahl habe zwischen nem 55 Jährigen und schlechtem Sex oder Karnickelsex – na dann nehm ich lieber noch den schlechten Sex / Karnickelsex als nen scheintoten.

Sorry – aber ich z. B. bin 22 – was zur Hölle soll ich mit nem Kerl der mein Papa, wenn nicht sogar mein Opa sein könnte? Das is doch pervers.

Wenn mich im Swingerclub Kerle angraben wo ich mir schon denk holla Papi - du bist aber alt und dann kommt wenn man nach dem Alter fragt irgendwas jenseits der 50 – sorry aber da hörts auf.

Und dann immer dieses „junggeblieben“ augenverdreh ich will einen, der jung IST. Nicht sich jung fühlt und krampfhaft versucht an der jungend die schon seit 30 jahren rum ist festzuhalten.

Warum denke ich so? Weil ich jung bin.

Wenn ich mal 40 bin ist es für mich auch ok wenn ein Sexpartner 50 oder so ist, aber nicht wenn ich 22 bin…

Alles über 45 fasse ich nicht an. Aus Prinzip und weil ich bisher noch keinen über 45 getroffen habe, der mir auch nur irgendwie gefallen hätte.

Und außerdem: Man kann auch mit 25- oder 30jährigen Männern geilen Sex haben und mehrmals an einem Abend und sogar mehrmals kommen als Frau…
*******kerl Mann
663 Beiträge
@die_fräuleins:
Ganz schön starker Tobak, Leute ab 55 als scheintot zu bezeichnen!

Und wenn Männer ODER Frauen mit deutlich jüngeren bzw. älteren Menschen Sex haben, ist das doch nicht mehr als pervers zu bezeichnen.
Allein beim herumstöbern auf dieser Plattform solltest du festgestellt haben, dass dies mehr Menschen praktizieren als du scheinbar annimmst.

Alles über 45 fasse ich nicht an. Aus Prinzip und weil ich bisher noch keinen über 45 getroffen habe, der mir auch nur irgendwie gefallen hätte.
Na was denn nun? Aus Prinzip ODER weil du noch keinen getroffen hast?
Brad Pitt ist 45. Und, würdest du den von der Bettkante schubsen?
Ganz schön starker Tobak, Leute ab 55 als scheintot zu bezeichnen!

Ok war ein bisschen überspitzt, aber ich bin nicht die erste die das wort scheintot in diesem thread benutzt hat...

Und wenn Männer ODER Frauen mit deutlich jüngeren bzw. älteren Menschen Sex haben, ist das doch nicht mehr als pervers zu bezeichnen.
Allein beim herumstöbern auf dieser Plattform solltest du festgestellt haben, dass dies mehr Menschen praktizieren als du scheinbar annimmst.

ich weiß das - und ich finde es ekelhaft. sorry aber ich darf doch wohl diese meinung haben? 30 jahre altersunterschied oder 20 finde ich eklig.

Na was denn nun? Aus Prinzip ODER weil du noch keinen getroffen hast?
Brad Pitt ist 45. Und, würdest du den von der Bettkante schubsen?

Aus Prinzip.

Brad Pitt? Ja würde ich. ich finde diesen mann nicht im geringsten anziehend. wobei das bei ihm weniger am alter als am aussehen liegt.
hi
ich bin auch mit einen man zusammen der ist 39 ich erst 28 und hatte schon jüngere aber die sind wie kleine kinder und bringen mich nicht auf dem höhe pungt lg karin
an die Fraeuleins
Mich als Scheintoten zu betiteln finde ich fast beleidigend, wenn ich nicht, wegen der Erfahrung des Älteren, so tolerant wäre um Dir dies zu verzeihen. Aber mit 22 ist Dir diese Aussage noch gestattet,weil Du noch keine Ahnung davon hast wie das Leben wirklich ist. Wenn du meinst das meine Jugend seit 30 Jahren vorbei ist, also mit 25, dann wünsche ich Dir das man zu Dir mit 26 Jahren sagt "was soll ich denn mit der Alten" . Ich frage mich nur wer oder was ekelig ist.
bis neulich
LG *huhn* *beep* *beep* routranerblue
an die Sexy Schneckis
(was haben nur jüngere an sich)
ganz einfach: sie sagen was sie wollen und was nicht, sind manchmal unbequem, unduldsam, und---und---und, auch manchmal etwas zickig.
Und genau das liebe ich. Ich mag keine JA Sager. Denn genau so bin ich seit ewigen Zeiten, immer Unbequem, immer Lästig, denn JA Sager gibt es viel zu viele.

an Sunny2
Du kannst Dich beruhigen
DER JOYSTICK LIEGT FREI
aber jedem das Seine, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, das wäre aber langweilig.
manche empfinden nicht nur eine Reizung ihrer Klio mit der Zunge, sondern auch mit meinem Bart als sehr prickelnd.

an großerkerl
nicht eine von den drei von Dir aufgeführten Verhaltensweisen, trifft auf mich zu,glaube ich

an das Paar27
*danke**freu2* entlich mal jemand der zu mir arme Sau hält, ohne mich zu verhauen*heul*
wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich sofort zu Dir kommen und Dir die Muschi küssen.

LG *huhn* *beep* *beep* routranerblue*heia*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ob sie das will?*schweig*
Klio mit der Zunge, sondern auch mit meinem Bart als sehr prickelnd

Seltsame Leute gibbet es*zwinker*
...
1. hab ich nicht dich pers. als scheintot betitelt. Also kein Grund sich aufzuplustern.
2. deine „toleranz“ (mit 3 l am besten geschrieben?) kannst du gerne bei dir behalten.
3. weißt du was es mich interessiert, wenn das einer zu mir sagt? (was will ich mit der Alten) Ich bin verheiratet *lach* also kann mir das so was von egal sein. Außerdem interessiert mich das Geschwätz von „irgendwem“ über mich eh nicht, denn reden tun die Leute immer…
4. also ich finde es eben eklig wenn ein altersunterschied von über 20 Jahren da ist und das ist doch wohl mein gutes Recht oder? Selbst frei entscheiden zu können was ich mag und was ich als abstoßend empfinde. Hey du findest vielleicht dicke Frauen abstoßend – ja und? Ich bin selber dick und würde dir das dennoch nie ausreden. WEIL ES DIE FREIE MEINUNG EINES INDIVIDUUMS IST die zu akzeptieren ist. Nicht zu tolerieren, aber zu akzeptieren.
5. ich finde es lustig, dass „ältere“ grds. auf jüngeren rumhacken müssen im sinne von „ach ihr habt ja noch keine lebenserfahrung“ blaaaaaa – zieh dir meine schuhe an und geh den weg den ich mit 22 schon gehen musste und dann reden wir noch mal weiter… nicht jeder 35 jährige hat zwingend mehr lebenserfahrung als jemand mit mitte 20… denn das ist von der lebenssituation abhängig.
******les Mann
311 Beiträge
PAFF, dicke Ohrfeige, Frollein.

Mich als Scheintoten zu betiteln finde ich fast beleidigend, wenn ich nicht, wegen der Erfahrung des Älteren, so tolerant wäre um Dir dies zu verzeihen. Aber mit 22 ist Dir diese Aussage noch gestattet,weil Du noch keine Ahnung davon hast wie das Leben wirklich ist.

Ich finde dein Verhalten eindeutig beleidigend.

In einem Forum, in dem sich alle Spielarten der Sexualität tummeln, sind Begriffe wie "ekelig" und vor allem "pervers" einfach nur deplaziert.

Wie ich schon woanders schrub - das Recht auf eine eigene Meinung entbindet niemanden von Pflicht, sensibel zu prüfen, ob man sie auch kundtun sollte. Wo sind wir denn, dass jeder seine Meinung einfach so in den Raum hinein erbrechen kann.

Und ob und wie begrenzt dein Horizont mit 22 ist, kannst du nicht beurteilen.

Das Unvorstellbare ist für uns alle unvorstellbar. Den Ort, an den wir nicht blicken können, kennen wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.