*huhn* *beep* *beep*routranerblue
tja großerkerl ich glaub Du hast recht, ich suche halt wohl immer die falsche, ne ältere wo ich meine (Notgeilheit, die ihr mir unterstellt) jederzeit abarbeiten kann hab ich ja schon.
Ich suche auch nicht die, die nicht schell genug auf den nächsten Baum flüchten kann. Warum gesteht ihr mir als alter Sack, den ihr ja in mir seht, nicht das gleiche Recht zu wie den Ladys, mir eine junge knackige Frau zu suchen,basta.
Wie schon geschrieben bin ich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, muss auch nicht unbedingt sofort Poppen.
Ich suche vielmehr knisternde Erotik, streicheln, kuscheln, Frau mit ausgiebiger Massage zu verwöhnen, Dildo spiele usw und wie mein Wahlspruch lautet "alles kann nichts muss".
Dafür ist auch ein Club nicht das richtige Umfeld.
Aber wo dann????
Wer hat mitleid mit einem alten Sack wie mir ,grins
Außerdem bin ich kein Tantragott und kein Guru, ich fühle mich ganz einfach mit Tantra sehr gut und ausgeglichen.
Aber es war jetzt wieder die Ablehnung da.
Samstag war ich beim frivolen Grillen in Würselen, war super klasse Stimmung, trotz Regen, nachher im Club, du bist zwar sympatisch aber für die Spielwiese leider zu alt.
Heute bzw gestern bekam ich eine PM, als Freund zwar ok aber für engeren Kontakt leider etwas zu alt.
Wie würdet ihr euch dann fühlen?
Ich würde ja gerne fragen ob ich mich jetzt am nächsten Baum aufhängen soll, aber wie ich euch mittlerweile kenne, bekäme ich bestimmt die Antwort "ich hab da einen schönen Baum für dich"
I C H W I L L A B E R N I C H T[/b]
also lasst euch was besseres einfallen.
Noch was an die Tiegermieze, Du hast mich auf Schmierwurst süchtig gemacht.
Leider habe ich als Rentner nicht so viel Zeit wie ihr, haha, hab ein großes Haus und Garten, Ärger mit dem Finanzamt und auch Minnedienste zu erledigen es ist außerdem gerade 2:30 und ich gehe jetzt endlich in die
so jetzt habt ihr wieder was um mich zu verhauen, aber ich finde diese Diskussion trotzdem einfach Klasse, auch wenn ich nicht so mitmachen kann wie ich gerne möchte.
uuuunnnndddd ttttsssscccchhhhhüüüüüüsssssss
bis neulich
routranerblue