Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Frage an die Frauen zum Abspritzen29
Frauen die Abspritzen? Frage an die Frauen hier im Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

*******kerl Mann
663 Beiträge
@TE:
Zuerst mal ein Selbstzitat:
Wie gehst du denn auf die jeweiligen Frauen zu? Nervend, penetrant, bedrängend?

Und nun deine Reaktion darauf:

nicht eine von den drei von Dir aufgeführten Verhaltensweisen, trifft auf mich zu,glaube ich

Und im nächsten Atemzug schreibst du einem Paar folgendes:

wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich sofort zu Dir kommen und Dir die Muschi küssen.

Und, fällt dir evtl. was auf?!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
"ekelig" und vor allem "pervers" einfach nur deplaziert.

*bravo*, toller Beitrag, EricGales , danke schön!

Provokation muss nicht zwingend sein.

Trotzdem kommt man bei solchen Vorschlägen

wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich sofort zu Dir kommen und Dir die Muschi küssen.

schon in den *wuerg* Bereich

Zu einer vernünftigen Kommunikation gehören immer mindestens 2 Menschen*ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge

Das sind die verbalen "Übergriffe" die ältere Männer meinen sich herausnehmen zu können. Und da muss ich dann halt @*********leins Recht geben mit ihren, wenn auch nicht so feinen Attributen, für diese Männer.

Ich mag das überhaupt nicht und diese Verhalten ist einer der Gründe warum meine Präferenzen eindeutig zu jüngeren Männern geht. Junge Menschen, damit meine ich die unter Dreißigjährigen haben oft eine derbere Aussprache, bedeutet auch nicht das zu tolerieren, aber es relativiert sich deutlich wenn man das obige Zitat liest.

Das empfinde ich als ekelig.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@***an:
Wobei "die Fräuleins" das "eklig" ganz allgemein auf hohe Altersunterschiede bezogen haben.

Das diese Aussage des TE nicht sonderlich stilvoll war/ist, darüber besteht wohl kein Zweifel.
Deshalb schrieb ich ja auch, er solle mal sein Verhalten überprüfen. Wenn er im Club genauso plump auftritt, wundert mich sein misserfolg nicht im geringsten.
@all - insbesondere Die_Fraeuleins
hier kann man seine eigene Meinung haben - muß sie aber nicht unbedingt posten.

@*********leins

Eine Provokation setzt voraus das man ernst genommen wird. Deine Chance (bei mir) nach diesem Posting hast Du verwirkt.
Ich akzeptiere das Du einen hohen Altersunterschied nicht prickelnd findest (geht mir genauso), aber die Art und Weise dies puplik zu machen halte ich für deplaziert.
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Lebenserfahrung lässt sich durch Lautstärke nicht ersetzen. Ich habe mir dein/Euer Profil zu Gemüte geführt und fühle mich nun bestätigt.
Wenn Du mal in meinem Alter sein solltest werde ich zu alt sein um mich hier mit Dir bezüglich dieses Themas auseinander zu setzen. Leider.

@**l

der TE verfolgt konsequent sein provokantes Marketingkonzept. Zuvie Aufmerksamkeit für das Thema.

Es grüßt der Prinz der Kekse
***an Frau
10.900 Beiträge
der TE verfolgt konsequent sein provokantes Marketingkonzept. Zuvie Aufmerksamkeit für das Thema.

Aber wahrscheinlich erfolglos, es ist nur eine periphere Aufmerksamkeit und wird ihm bestimmt keine neuen Kontakte bringen.

Sprache kann so entsetzlich entlarvend sein, wird hier wieder mal bestätigt.
@evian
Das sind die verbalen "Übergriffe" die ältere Männer meinen sich herausnehmen zu können. Und da muss ich dann halt @*********leins Recht geben mit ihren, wenn auch nicht so feinen Attributen, für diese Männer.

wowwow Evian, eins mit der großen Pauschalkeule - oder?
Gerade bei Dir dachte ich das Du fähig bist zu differenzieren. Schade.
***an Frau
10.900 Beiträge
@prinzenrolle
Ich sehe das sehr differenziert, dass kannst du mir glauben oder eben auch nicht. Und ich spreche da aus leidvoller Erfahrung mit der männlichen Joyspezies hier.

Ich äußere mich nicht zu der Person des TE, no comment, aber zu dem was er schreibt schon.
@evian
naja, vielleicht definierst Du "differenziert" nur anders - weiblich eben. Bestätigt meine Erfahrung mit der weiblichen Spezies hier *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@prinzenrolle
Alles andere wäre doch eine Überraschung, gelle *haumichwech*
@all
ich lasse mich gern (positiv) überraschen. Aber das ist Ot - sorry
***an Frau
10.900 Beiträge
@prinzenrolle
Aber das ist Ot - sorry

Finde ich überhaupt nicht, gerade die Vielfalt macht doch erst unsere Erfahrungen aus. Und Positives zu erfahren ist das Salz in der Lebenssuppe.
******les Mann
311 Beiträge
nur zur Versachlichung:

ich bin bei eurer Kritik an der Äußerung des TE "ich möchte dir dafür die Muschi küssen" ganz bei euch. Soviel zum Thema "Differenziertheit".
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
mit Äußerungen ..wie...
"ich möchte dir dafür die Muschi küssen

bringt sich jeder Mann aus dem Bereich des ernsten Gesprächs.
Null Futter fürs Hirn, plump , sich selber veralbernd und mächtig unwichtig.

Sorry,
bei aller Höflichkeit kann ich sowas gar nicht ernst nehmen.

Widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens!
******les Mann
311 Beiträge
Widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens!

... zu denen das Küssen von Muschis eindeutig gehört, so unplump man darüber auch sprechen sollte.

*fiesgrins*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Man kann sich auch über dieses Thema sehr ausgiebig und lustvoll unterhalten!
Selbst die frechsten und versautesten Dinge erhalten niveauvoll beschrieben einen unglaublichen Charme.
***im Frau
6.048 Beiträge
Könntet Ihr jetzt bitte mal wieder zurück zumThema kommen.

*modda*

• Mod Lilim

an alle
hab ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten und drin rum getrampelt?
tja so ist das halt mal *sorry*
liebe Grüße
*huhn* *beep* *beep* routranerblue
******les Mann
311 Beiträge
Einsicht ist die Mutter jeder Beschreibung!
Mal meine Meinung als wirklich junge Sie
Also mal ganz offen und ehrlich gesprochen:

ich stehe eher auf ältere Männer als ich, soll heißen 24-ende 30...
Aber ich weigere mich gegen den Gedanken mit Männern zu schlafen, die älter als mein Vater mit Anfang 40 sind....

Was nicht heißen soll, dass ich Männer 50+ verurteilen möchte oder in eine Schublade stecken möchte....Ich kann mir sicher vorstellen, dass auch das Vorzüge in Beziehung auf Erfahrung haben kann...Aber mich macht der Gedanke einfach nicht an...Denn ich denke häufig ist es der Fall, dass Frauen meines Alters die mit Männern 50+ schlafen einen Vaterkomplex haben...Ist zumindest meine Erfahrung ...

Aber jeder sollte das tun wonach es ihm steht....
@dlw
da sind die aber nich wirklich älter wenn du 20 bist und auf typen bis 30 stehst. was sind schon 10 Jahre.zumal männer ja meist bissl jünger im kopf sind. nich?!
also älter würde ich so sagen ab ca 15 Jahre unterschied.da is dann nämlich auch meist ein unterschied im denken festzustellen.

*my2cents* und *offtopic*
genau lesen
24 bis ende 30^^ damit sind sie dann maximal 19 jahre älter als sie... ^^ also passt das doch sehr gut zum thema^^
sorry.
mein fehler...liegt vielleicht an der hitze das die gehirnzellen nimmer so wollen *zwinker*

*tuete*
*schwitz* *faechel*
hallo Mädels
dlw
hört sich zwar sehr tolerant an, sortiert aber in übliche Schubladen ein.
Frau mit Vaterkomplex na und.
Aber es gibt 2 Gruppen an Menschen:
die Erste Gruppe hat Komplexe oder hat sonst einen Schaden und weis nichts davon ist aber trotzdem glücklich und zufrieden mit sich und ihrer Welt.
die zweite Gruppe sind die Fachleute die genau wissen, oder sich einbilden genau zu wissen, welche Komplexe oder sonstige Schäden die erste Gruppe hat. toll

erzebeth21
Da Du ja Frau einen max 15 jahre älteren Mann zugestehst, dürfte ich mich ja wohl nur nach Frau über 40 umsehen oder?

ja_tigresa
Probleme mit Zahlen?
nach Deiner Rechnung dürfte dlw ja erst 11 Jahre alt sein,oder. Tja

*huhn* *beep* *beep* routranerblue
junges blut...
...ist immer gut...wie wir bayern sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.