Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4110 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26386 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

@dlw
...... die älter als mein Vater mit Anfang 40 sind....

Echt? Wie alt war denn Dein Vater mit Anfang 40? *haumichwech*
hmmmmmmmm
also mal ganz im ersnt,,,ob älter oder jünger boarrrrrrrrr jedem das was er mag,,, und wenn man net auf ältere herren abfährt weil nicht wegen des alters sondern wie der sich gibt,wie er in erscheinung tritt,,, ich denke ein 50 jähriger kann genauso ne tolle ausstrahlung haben wie ein 30 oder 40 jähriger und nen 30 oder 40 jähriger kann wie manch anderer auch garkeine haben ,,,aber verurteilen wenn man auf irgendwem net abfährt ist zum *wuerg* und das junge männer gleich abspritzen müssen ??? also meine erfahrung sagt da was anderes ,,,und auch die können mit einem mehrmals auf die matte gehen man sollte net immer alles so pauschalisieren ,,,,,,

aber jeder wie er mag... wenn dich jüngere abweisen dann vielleicht weniger wegen deinem alter,,,denk mal drüber nach

liebe grüße melle
ähhhh
wo habe ich mich bitte auf das alter von dlw bezogen?^^
wo bitte hab
ich geschrieben das ich frauen nur einen maximal 15 jahre älteren mann zugestehe?! @*********blue

ich habe lediglich geschrieben das für mich ein "größerer" altersunterschied ab 15 jahre los geht.und das war darauf zurückzuführen das ich im Post vor mir ein wörtchen überlesen hab.

außerdem wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen.ich selber hatte schon nen partner der 23 jahre älter war als ich.
ich bin nämlich eine person die sich denkt das jeder glücklich werden soll mit dem menschen wo er glaubt mit dem passt es.und da spielt alter für mich keine rolle.

lg
UPS schon wieder ein Fettnäpfchen
Hallo Mädels seit doch nicht so sauer auf mich. Kann ja sein das ich nicht so richtig gelesen habe nach einem leckeren Lumbumba. Ich werfe doch nur mit ganz kleinen Kieseln (grins) zum anklopfen, große Steine würden ja meinen Glaspalast zerstören. Aber so bin ich nun mal, immer aufmüpfig, nie angepasst und brav, tja. Ist auch kein Altersstarrsinn (falls jemand auf die Idee kommt) ich war immer so.

LG
routranerblue *huhn* *beep* *beep*
bin nich sauer
wollte nur etwas richtig stellen...und in dem fall das ich mich negativ geäußert hätte über altersunterschiede, dann hätte ich im glashaus gesessen.

und da ich momentan nich wirklich was zu dem eigentlichen thema zu sagen habe, weil ich nun ma recht jung bin und auf ältere männer stehe, werd ich jetz nur noch lesen...und nimmer *offtopic* rumschmieren.

lg
die frage....
wir frauen suche junge ?.... kenn aus anderen chat... wo mich männer angeschrieben haben... so von 22 J an... hy habe interesse an einer ältern oder würde es gerne mal..oder ich steh auf ältere..............aber das ergebnis ist..... keinen mehr der unter 40 ist.... der gehts nur um rein raus und tschüss... nein danke... ältere sind bessere liebhaber...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@**Mi:
Was du schreibst mag deine eigenen Erfahrungen widerspiegeln, aber das auf die Allgemeinheit übertragen ist doch, gelinde gesagt, Schwachsinn...
wieso....
schwachsin...... ich habe es erlebt und es ist meine meinung... und ich glaube es geht einigen frauen so...
*******kerl Mann
663 Beiträge
Das es einigen so geht, habe ich gar nicht in Abrede stellen wollen.

Jedoch sind Pauschalurteile a la
ältere sind bessere liebhaber...
oder
der gehts nur um rein raus und tschüss
nicht korrekt.

Wenn du mal etwas mehr gelesen hättest, hier oder anderswo, wäre dir aufgefallen, dass es auch durchaus Frauen gibt, die ganz junge Kerle, zu denen ich mich nicht mehr zähle, bevorzugen.

Du kannst ja gern deine eigene Meinung haben, sollst du auch, aber die Qualität der Liebhaber einzig nach dem biologischen Alter einzuschätzen, ist doch falsch.
ok....
du hast ja recht.... gibt solche und solche junge.... und wiederum... bei den älteren solche und solche.... die einen haben glück die ander das pech
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich wollte dich keinesfalls angreifen! Solltest du das so empfunden haben, entschuldige ich mich vielmals.

Aber diese Verallgemeinerungen gehen mir gegen die Hutschnur. Ich hatte mal etwas mit einer Frau, die um einiges älter war als ich. Und der Sex war lahm, langweilig, wenig berauschend und erfüllend.
Da hab ich wohl Pech gehabt. Aber deshalb glaube ich nicht, dass der Sex mit "älteren", "reiferen" (wie auch immer) Frauen nicht immer so "schlecht" ist.
Da würdest du mir doch Recht geben, oder? *zwinker*
hi...
fühle mich nicht angegriefen... kann mich wenns so sein sollte gut wehren....siehste du hattest pech mit einer ältern und ich mit einem oder mehrern jüngeren... habe nun lover der 2 j älter ist als ich und voll auf mich eingeht... zeigt mir sagen die ich nicht kannte... und ihm bereitet es vergnügen mich fast ohne poppen zu mehreren höhepunkte zu bringen... was ich bei ihm lerne setze ich wieder bei meinem mann an
sami4
schön das mal eine Frau auf meiner Seite steht und meine Erfahrungen bestätigt. *danke*
Zitat: und ihm bereitet es vergnügen mich fast ohne poppen zu mehreren Höhepunkte zu bringen

und genau das begreifen hier einige Leute wohl nicht so richtig.

LG
*huhn* *beep* *beep* routranerblue
wer...
begreift das nicht?^^
na
das würd ich auch gerne wissen wer das net begreift????
ist doch so
viele meinen es muß immer gepoppt werden aber es gibt anderer dinge zum orgasmus zu kommen
*******kerl Mann
663 Beiträge
und genau das begreifen hier einige Leute wohl nicht so richtig.
Wie kommst du denn darauf? Das war doch hier gar nicht Thema!
naja...
indirekt schon... meinen erfahrungen nach - will niemanden verurteilen^^ - begreifen das auch erst reifere männer *kaffee*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich steh weder auf sex oder sexuellem
mit Jüngeren noch mit älteren Männern ( ab 47 Jahre ) meine Altersgrenze ist für mich klar und damit bin ich selber gut gefahren ( 32-47 Jahre ) und ich rede von mir nicht von allgemein anderen !
Dabei spielt es weder eine Rolle ob es sich um Sex , oder die vielen anderen Sexualpraktiken handelt oder einen Beziehung oder Freundschaft ich nehme mir die Freiheit nur Männer in diesem Altersbereich auszusuchen und damit klappt es hervorragend !grüße das (w) des Paares Lunation
**********logne Mann
48 Beiträge
Ich habe den Thread mal quergelesen und stelle fest: Es gibt Frauen, die stehen auf ältere, es gibt welche die stehen auf jüngere und bei den Männern ist es genau so.
Jeder hat so seine Vorlieben, die meist aus gemachten Erfahrungen entstanden sind. Positiven wie negativen.

Den besten Sex hatte ich mit einer junggebliebenen 44 jährigen. Hätte ich mir nie vorstellen können, doch es war einfach enorm "erfüllend" und das hat mich geprägt. *g*

Jedem das Seine, man kann niemandem seine Vorlieben vorschreiben.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@**********logne:
Genau darum geht es mir doch die ganze Zeit.
Soll doch jede/r so handeln, wie beliebt. Ist doch gar kein Thema.

Aber bei einigen Aussagen hier kann man nur mit dem Kopfschütteln, nachdem man sich vor lachen den Bauch halten musste *lol*

@*******esa:
Ja, das sind dann scheinbar deine eigenen Erfahrungswerte, auf denen deine Meinung basiert.
Aber, ich möchte dir deine Illusionen nicht nehmen, das haben unter Garantie nicht alle reiferen Herren "begriffen", auch wenn sie sich vielleicht hin und wieder als erfahrene Liebhaber hinstellen/-setzen/-legen *baeh*
habe ich auch nich auf alle bezogen, hatte auch schon ältere die absolut keine ahnung hatten. wollte auch betonen das dies meine erfahrungswerte sind nach denen ich mich richte. ist ja jedem seine eigene sache
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich weiß, hast du ja explizit geschrieben *zwinker*
ok..
da hast du recht *kopfklatsch* *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.