Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4095 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

******hen Frau
84 Beiträge
Jüngere Männer??
Im Gegenteil! NUR ältere! Es geht erst ab "2 oder 3 Jahre älter als ich" los, und endet irgendwo bei 10-12 Jahre älter.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******hen:
Nun, du bist 20. Ich glaube, wesentlich jünger Kerle kommen eh nicht in Frage...zumindest wäre es nicht rechts, denk ich *zwinker*
******hen Frau
84 Beiträge
@******hen:
Nun, du bist 20. Ich glaube, wesentlich jünger Kerle kommen eh nicht in Frage...zumindest wäre es nicht rechts, denk ich.

Genau, du hast absolut recht! *g*
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
suchen sich Männer nicht nach Möglichkeit junge Frauen? Wie man sieht klappt es abe r meist nur da, wo auch Geld vorhanden ist. Bei Politikern oder anderen die im öffentlichen Leben stehen. Mit mir würde sich bestimmt keine junge Frau abgeben, obwohl ich bestimmt noch sehr potent bin. Aber das ist dann wohl keine Frage mehr wenn die Knete stimmt.
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Was für eine Aussage!
Warum sucht ihr Frauen immer jüngere Männer?Kann ich nicht mit gemeint sein.Bei mir waren bisher alle Partner älter als ich.

Und das Gegenteil ist eher der Fall: Jüngere Männer suchen sich oft ältere Frauen.Bin hier bei Joy schon sehr sehr oft von jüngeren Männern angeschrieben worden.
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
Drachenlady, Hauptsache es ist schön genommen zu werden.
Ich stehe auf Männer, die etwas jünger als ich sind. Ca 10 Jahre Unterschied ist optimal
*********Diva Frau
264 Beiträge
Ich...
bevorzuge etwas ältere Männer wie ich, klar jetzt nicht gerade 40 oder drüber, aber eben älter... da ich mit älteren einfach besser klar komme sei es beim unterhalten oder beim Sex, meiner Meinung nach macht das alter schon einen gewissen Unterschied...
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Das kommt darauf an,
ob die Männer so ab 45 noch attraktiv genug sind. Ab diesem Alter findet man reichlich Männer, die sich gehen lassen und meinen, hauptsache Schwanz... Warum sollte ich mich Mannmäßig denn mit einem fettbäuchigen, schwabbeligen Opa abgeben, wenn ich zu Hause einen attraktiven Mann habe. Will mich ja schliesslich nicht verschlechtern... Leider findet man dieses Phänomen ab der Altersklasse auch verstärkt bei Paaren. Die Frau des Paares ist auch über 45 gut in Form und ihr Mann sieht aus, wie 60. Sehr verdächtig: keine Fotos des Mannes im Profil... Dann kann man ihn fast immer vergessen.
Warum sollte ich mich Mannmässig mit einem fettbäuchtigen, schwabbelligen Opa abgeben, wenn ich zu Hause einen attraktiven Mann habe

einfach zur Abwechslung *gg*
*******rnrw Paar
75 Beiträge
honey
Du wirst schon wissen, warum du 10 Jahre jüngere bevorzugst...
*********dy35 Frau
196 Beiträge
@4439paarnrw
also ich finde es gibt genug Männer,die ab 40,45 immer noch sehr sehr attraktiv sind bzw auch werden.Die meisten Männer bzw alle die ich kenne,die über 40 sind,achten auf ihre Figur,sehen super attraktiv aus und lassen sich keineswegs gehen.Klar gibt es auch andere-aber solche kenne ich nicht persönlich.

LG Drachenlady35
*******rnrw Paar
75 Beiträge
drachenlady
dann warte mal ab bis du 10 Jahre älter bist. Da wirst du staunen, von wem du da so angeschrieben wirst...
*********dy35 Frau
196 Beiträge
@4439paarnrw
Ok dann warte ich mal ab!Aber dann hab ich ja noch 10 Jahre Zeit,die netten,attraktiven Männer zu genießen.
Jüngere Männer? Wann? Wo? Wer?.... wie pauschal und einfach ..tssssssssssss
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
tja, welchewr Mann bevorzugt nicht 30 jährige Frauen statt 45 oder 50 jährige Frauen? Mit Geld läßt sich alles regeln. Sieht man doch da wo die alten Männer genug Knete haben. Da redet keiner über schwabbilige Bäuche oder langherabhängende Glocken oder Schwänze. Das Geld macht es. Ob die jujngen Weiber der alten reichen Säcke sich nicht ekeln? Hauptsache die Knete stimmt.
Und was ist mit jungfräulichen Männern?
4439paarnrw
ob die Männer so ab 45 noch attraktiv genug sind. Ab diesem Alter findet man reichlich Männer, die sich gehen lassen und meinen, hauptsache Schwanz... Warum sollte ich mich Mannmäßig denn mit einem fettbäuchigen, schwabbeligen Opa abgeben, wenn ich zu Hause einen attraktiven Mann habe. Will mich ja schliesslich nicht verschlechtern... Leider findet man dieses Phänomen ab der Altersklasse auch verstärkt bei Paaren. Die Frau des Paares ist auch über 45 gut in Form und ihr Mann sieht aus, wie 60.

na super, also ich sehe das eher anders herum. Deshalb suche ich mir auch nur jüngere Frauen mit einem max. Gewicht bis 60 kg. Und wenn ich mir hier so manche Profile anschaue dann finde ich leider sehr wenige in dieser Gewichtsklasse und viele geben gar kein Gewicht an. Auch *verdaechtig*

Es ist wohl unbestritten dass Frauen sich mehr gehen lassen als Männer.
Nur mal so angemerkt. Warum soll sich Mann mit einer fettbäuchigen,
schwabbeligen Oma abgeben, wenns auch "Geschosse" gibt. *gruebel*
na dann
... viel vergnügen mit den "geschossen" aus dem JC-versandkatalog - mit gewichtsangabe! *smile*
darfs auch noch ne preisangabe dazu sein - am besten wohl "sonderangebot", zählt ja eh nur die hülle... *floet*

nastrovje *prost*
entkoffeiniert
danke für deine Fürsorge !!! *zwinker*

Werde mal einen Antrag auf eine Gewichtssuchmaschine im JC zu stellen !!!
da ich Tantraanhänger bin habe ich gelernt Frau als göttliches Wesen zu sehen und so zu behandeln.
Durch Erfahrung habe ich festgestellt, das Frau durch erotische Massage und Yoni Massage mehr Orgasmen bekommt als durch Penetration, da ja die Klio viel mehr Nervenenden hat als der Scheidenvorhof und erst recht die Vagina

*oh2*
was soll das bitte darstellen?! eine bewerbung? eigenwerbung?
ich weiß, was frauen wirklich wollen und wie man sie auf sexuellem gebiet anatomisch genau stimulieren muss, damit sie in all ihrer göttlichkeit erstrahlen. termine nach absprache möglich!

*nene*

um aber mal auf den wahren kern deines threads zu sprechen zu kommen:
geschmäcker sind verschieden. wenn mir jemand gefällt, dann nicht wegen seines alters - oder seinem katalog an sexfertigkeiten. die chemie muss stimmen, er muss mich auf mehreren ebenen reizen.

und fertig.
@smilla
was soll das bitte darstellen?! eine bewerbung? eigenwerbung?
ich weiß, was frauen wirklich wollen und wie man sie auf sexuellem gebiet anatomisch genau stimulieren muss, damit sie in all ihrer göttlichkeit erstrahlen. termine nach absprache möglich!
*top*

nein, nicht nur eine Bewerbung, vor allem Ausdruck der Überzeugung: "ich weiß viel besser als eine Frau, wie sie anatomisch stimuliert werden muss" - geil, die Frau als Fickautomat, mann muss nur - tantrisch vorgebildet, versteht sich - an den richtigen Stellen drehen/drücken/lecken und sie kommt.
*kopfklatsch*
geil, die Frau als Fickautomat, mann muss nur - tantrisch vorgebildet, versteht sich - an den richtigen Stellen drehen/drücken/lecken und sie kommt.
*kopfklatsch*
*lach*
und da heißt es doch immer, wir frauen seien so kompliziert! sexuell gesehen ja wohl eher nicht!
ich vermute aus dem gleichen grund, warum männer jüngere frauen suchen. optische gründe.
gruss
ER
die ganze Nacht...
Junge Männer...

sie wissen nicht was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht...

*pimper* *popp*

Diese Weisheit hat mir mal eine ältere Dame erzählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.