Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3863 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26433 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

ich finde
das thema an sich, als die frage des TE schon seltsam...
beschwert sich das jüngere Frauen keine alten Männer wollen ...
warum nimmst du als älterer Mann lieber jüngere Frauen und keine Alten ??? merkste was ??? lol

Damit dürftest du dir ja im großen und ganzen deine Frage selbst beantworten können !
@andreas0802
*bravo* *spitze* *top2*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****eas:
grundsätzlich magst du recht haben. aber er schreibt ja gar nicht, dass er nur bei jüngeren frauen schlechte karten hat.
er verallgemeinert die sache ja, was es für ihn nicht leichter macht *zwinker*

aber bald, ganz bald, erfahren wir sicher mehr... *prost*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Naja
Immer ist glaube ich zu allgemein.
Junge Männer sind meistens alt noch gut im Saft... also Trainierter Körper ohne Bierbauch was denke ich Frauen eher anspricht.Das mit schnell kommen naja also ich denke mal niemand tut das aus Bosheit oder weil es ihm gleichgültig ist. Ich persönlich hab das Problem am Anfang auch gehabt... da spielt die Übung zumindest in meinem Falle eine Rolle.

Du selbst wirst doch auch eher auf Jünger Frauen stehen als auf ältere oder?
noch nie auf....
Bin selber noch nie auf den Gedanken gekommen mich nach einem "jüngeren" Mann umzusehen und hatte schon Angebote von 18.u.19 jährigen(*grusel, da ist meine Tochter ja noch älter!). Eher das Gegenteil muss ich gestehen.*zwinker*
Auf einer anderen Seite habe ich bei Mann das Mindestalter mit 30 angegeben, muss aber gestehen das ich doch eher ab Mitte Vierzig oder älter bevorzuge.

Also.. nicht alle Frauen"suchen" den jungen Mann! *motz*
Man sollte ebend nicht alles auf alle beziehen. Suchen ja auch nicht alle "alten" Männer nach jungen Frauen.*letzteswort*

LG gbh
warum nimmst du als älterer Mann lieber jüngere Frauen und keine Alten ???

wo schreibt er das?
@shadow
...erbarme dich doch du *lol* du scheinst sehr viel mitleid mit dem ärmsten zu haben.

aber ich fürchte du bist ihm schon zu alt *traurig*
ich
glaube das so zwischen den Zeilen zu lesen *g*
da er es nicht direkt so schreibt habe ich es nicht zitiert *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
für mich klingt
habe die Erfahrung gemacht das man mich ablehnt da ich mit 55 scheinbar zu alt für guten Sex bin
eher so, als dass er generell oft "leer" (oder voll *oh*) ausgeht...

aber gut, da interpretiere wir vielleicht zwischen den zeilen unterschiedlich...

ist ja auch egal, die frauen hier teilen ihn schon unter sich auf *grins*
@*******0802: Nö, ich dachte, ihr hättet da einen Informationsvorsprung und wollte aufholen. Habt ihr nicht. Na, macht ja nix *g*

@*******che: das fürchte ich auch...ausserdem geh ich doch garnicht in Swingerclubs...und überhaupt...*heul* *heul* *heul*

@*******kerl:
ist ja auch egal, die frauen hier teilen ihn schon unter sich auf
Naja, kommt mir weniger vor, als würde er portioniert, sondern eher gern komplett weitergegeben...
na dann ...
ich kann da jetzt aber auch nirgends lesen das er nur in Swingerclubs geht, lach ...
nimm ihn !! frech lach ...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****eas:
da er swingerclubs eingangs erwähnt, würde ich davon ausgehen, es geht um das verhalten in sw...finde ich eigentlich recht eindeutig...
@****eas: nu is aber gut mit dem Gezicke! Ich wollte euch zwei beiden hübschen doch nichts Böses! wollte halt nur wissen, woher ihr das habt, mit der Suche nach jüngeren Frauen. Das muss man doch mal fragen dürfen, wenn man nun mal nicht findet, wo er das erwähnt!

Aber ist trotzdem alles ok *taetschel*
???
ohhh, das sollte kein Gezicke sein *g*

man sollte nicht immer alles so ernst nehmen was hier steht.
wenn sich jemand angezickt fühlt bitte ich um Entschuldigung

Merksatz

Wenn du dem Wind deine Geheimnisse erzählst, darfst du dich nicht wundern, wenn der Wind sie den Bäumen erzählt.

lol
****sum Mann
4.860 Beiträge
da ich Tantraanhänger bin habe ich gelernt Frau als göttliches Wesen zu sehen und so zu behandeln.

Du "fickst" Gott?!? ROFL
Mal ganz ehrlich, welche Frau will von nem Kerl zu hören kriegen, er sehe sie als göttliche Wesen? Ausser so ne Birkenstock Esotherik Tussi... *oh2*

Ich hätt Angst dass der mir nen Altar hinterher aufbaut und mir irgendwas opfert, sein Schniepel oder so *haumichwech*
***im Frau
6.047 Beiträge
so
jetzt aber mal bitte zum Thema

*modda*

• Mod Lilim

Statement
Ich würde dieses Statement eher unter Eigenwerbung abheften!

Nun ja und wenn du so viele Frauen als mögllich als Göttin behandeln willst....und deinen Erfolg über Quantität misst ist das kein Wunder,wenn einige darauf ncih anspringen.

Ich finde ältere Männer meist attraktiver als jüngere, mehr Lebenserfahrung und weniger Flausen im Kopf ;o)

Sie sind ruhiger und meistens noch Männer der alten Schule, was ich sehr schätze.

Welche Frau mag es nicht, wie eine Prinzessin behandelt zu werden ??? *roseschenk*
@*********nante
Welche Frau mag es nicht, wie eine Prinzessin behandelt zu werden ??
Ich!
Ich stehe auf jüngere Männer, die mir bei der Begattung "Du alte Sau!" sagen. *zwinker*

@*********blue
Es stimmt natürlich nicht, dass junge Männer zu schnell "kommen" oder nur rammeln wie die Karnickel, und auch nicht, dass ältere Männer länger können und nicht "zu früh" fertig sind.
Wie oft man kann und wie lange, ist vom Mann zu Mann anders, unabhängig vom Alter.

Ich stehe auf jüngere Männer grundsätzlich weil, wie ein Freund von mir mal gesagt hat, "alt und hässlich bin ich schon alleene". *gg*

Die Jugend hat die Kraft und die Schönheit, zum Beispiel, und das kommt bei vielen Frauen gut an.

Und zur Yoni-Massage: Ich habe diese Massage ein paar Mal bekommen, ich fand es aber nicht so prickelnd. Ich kriege mehr Orgasmen bei der "normalen" Penetration, außerdem finde ich die körperliche Nähe bei der Kopulation emotional befriedigender.
Und ich mag es nicht, wenn ich merke, dass mein Partner eine "Technik" anwendet: der Mann soll mit mir "verschmelzen" und die Kontrolle verlieren, nicht meine Genitalien nach einem festen Programm manipulieren!
Hallo zusammen! Ich stand bis vor kurzem selbst noch auf extrem junge Männer. Männer die bedeutend jünger waren als ich. Nach meinem letzten Jungen, Mann kann man ja nicht sagen, *gg* hörte es dann auf. Es passt einfach doch nicht, hab aber lange gebraucht das zu merken. Ich fande so junge Burschen einfach optisch reizender... Sexuell... na ja war nicht immer der Knaller. Heute hab ich mich auf das Alter um die 30 reguliert *g*
~+~
Ich denke, wie immer^^, das dies nichts mit dem Alter zu tun hat. Aber ok, kenne mich ja noch nicht so aus. Dennoch, ich kann sowohl ältere und auch jüngere Männer oder Frauen attraktiv finden. Und vorher weiß man doch noch nicht wie jemand im Bett ist. Außerdem kennen wir doch langsam den Jugendwahn. Also, wen wundert's? *zwinker*
***ts Mann
3 Beiträge
ein chinesisches sprichwort sagt:
die jungen ficken so wie wie sie wichsen.

aber klar, dass frau der optik wegen jungfleisch vorzieht,
da sind frauen auch nicht viel anders als männer.

dass die jungen es sexuell nicht draufhaben, ist dann zuerst mal
zweitrangig, wird aber irgendwann dazu führen,
dass frau bischen drauflegt.

was aber nicht zwangsläufig heissen muss, dass sie alte säcke
geil findet.
Ich stehe absolut nicht auf ältere Männer. 38 wäre mir schon zu alt, oder eine bittere Grenze. Da müsste er schon aussehen wie ein Model. Das heißt aber nicht das die jüngeren unter dieser Grenze schlecht im Bett sind. Das ist Blödsinn. Umgekehrt natürlich genauso.
dass die jungen es sexuell nicht draufhaben, ist dann zuerst mal
zweitran

wie kommst du denn da drauf?

ich von meiner seite kann nur sagen, dass ich mit einem 25 jähren sehr viel besseren sex hatte als mit einem 45 jährigen. er war ausdauernder, wusst wo er hinfassen musste, konnte besser küssen und hatte auch sonst alles können und wissen. und er sah auch noch richtig knackig und lecker aus.

der 45 jährige.... na ja... oral war im anscheinend fremd, ist sehr schnell gekommen und auch sonst....

fragt mich für wenn ich mich entscheiden würde *gg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
bei themen, bei denen es um altersdifferenz gibt, wird ja erfahrungsgemäß gern pauschalisiert...zumindest finde ich es hier noch auffälliger als bei anderen themen.

die älteren männer sind neidisch auf die jüngeren, da die ja ANGEBLICH von frauen bevorzugt werden. neid wird dadurch ausgedrückt, indem jüngere männer pauschal als "schnellspritzer" oder unerfahren (sowohl in sexueller als auch sonstiger hinsicht) bezeichnet werden. das dem so nicht in gänze ist, wird ja auch durch andere frauen belegt.

wieso also hinterfragt sich niemand der angesprochenen herren, weshalb der eigene erfolg eher mäßig ist, bevor andere personengruppen diffamiert werden?

@la gouvernante:
also als göttin behandelt werden ist doof, prinzessin aber ok? *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.