Vielleicht....
ist es bei ihr so, wie bei mir bis vor Kurzem...
@ arno, ich persönlich war sehr unzufrieden mit mir, mit meinem Mann, mit meinem Liebesleben aber vor Allem. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass sich ohne Initiative meinerseits nichts ändern wird und ich habe angefangen meinen Mann zu "bearbeiten".
Das Wissen, das wir beide eigentlich sehr viel mehr wollen, hat ausgereicht, um wieder gegenseitiges Intresse zu wecken und derzeit
Toi toi toi ist alles gut. Wir hatten nie besseren Sex!
Sie hat Lust, aber nicht auf dich, da drängt sich mir der Verdacht auf, dass du ihr nicht gibst, was sie braucht. Nur eine Vermutung meinerseits!
Sie sollte dringend raus mit der Sprache, was sie sich wünscht, allerdings solltest du auch sagen dürfen was du möchtest und es würde mich wundern, wenn ihr da nicht Gemeinsamkeiten findet.
Was mir noch einfiel ist folgende Frage: ist irgendwann mal ein Thema zwischen euch aufgekommen, eine Vorliebe von dir, die du mal erwähnt hast, die alles hat zusammen brechen lassen? Geh mal in dich und forsche nach!
Das war nämlich im Nachhinein bei uns/mir das Problem, welches aber nun auf Grund Umdenkens meinerseits erledigt ist.
Wenn einem die Beziehung/Ehe NOCH nicht ganz egal ist, sollte man alle Möglichkeiten andenken, sie zu retten, wozu allerdings beide Parteien gewillt sein sollten!
Wenn du noch Fragen zu meiner Vorgehensweise haben solltest, darfst dich gerne melden und auch sonst auch alle anderen, die vielleicht das gleiche Problem haben
Alles Gute!