ich persönlich war sehr unzufrieden mit mir, mit meinem Mann, mit meinem Liebesleben aber vor Allem. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass sich ohne Initiative meinerseits nichts ändern wird und ich habe angefangen meinen Mann zu "bearbeiten".
Das Wissen, das wir beide eigentlich sehr viel mehr wollen, hat ausgereicht, um wieder gegenseitiges Intresse zu wecken und derzeit Toi toi toi ist alles gut. Wir hatten nie besseren Sex!
Jetzt musste ich doch mal überlegen ob ich das nicht geschrieben hab
Midlifekrises, Selbtsfindung......ich wusste nie wie ich es beschreiben sollte. Ich glaube ich hätte mir auch die Haare lila färben können oder ein Piercing zulegen.
Wir sind dieses Jahr 25 Jahre verheiratet , die Kinder erwachsen und plötzlich hat man wieder mehr Zeit für sich und denkt: Wars das jetzt? Willst du die nächsten 20/25 Jahre genauso verbringen?
Über Mangel an Sex konnte/kann ich mich nie beklagen, aber da war plötzlich die Lust auf fremde Haut, der Gedanke was verpasst zu haben (in Bezug auf andere Männer).
Mir kam dann auch schon der Gedanke, wenn mein Mann mal mit einer anderen Frau.............aber das wäre dann ein Freifahrtschein für mich gewesen. Den ich hätte dann gesagt, Was du kannst, kann ich auch.
Also sei vorsichtig damit, wenn deine Frau gar so großzügig ist.
Wenn mein Mann dann im Streit gesagt hat: Ich zieh jetzt aus. Kam mir der Gedanke "Tu es doch". (Er möge mir verzeihen wenn er das jetzt liest
)
Es war für mich eine total blöde Phase.
Ich hab mich dann anders ausgetobt (hab halt die harmlose Variante bevorzugt), erotische Chats, ich hab mich hier angemeldet, sehr, sehr intime Bilder von mir eingestellt.
Naja, das Ende vom Lied war, mein Mann hat sich auch im JC angemeldet (heimlich) um zu sehen was ich hier treibe. Er hat mein damaliges Profil gelesen und war total fertig (Das kann doch nicht meine Frau sein)
OH...wir haben viel geredet, viel aufgearbeitet und dabei nur gewonnen, in jeder Beziehung.
Obwohl ich immer noch nicht ganz an dem Punkt angekommen bin der mich so richtig zufrieden macht.
Ich finde toll das es dein Ziel ist deine Ehe zu retten und ich hoffe das ihr auch die Kurve bekommt.
Ich wollte eigentlich mit einem
sagen, das auch wir Frauen ab und an in eine tiefe Krise stürzen und auch manchmal nicht alleine wieder rauskommen. Und sehr oft auch die Geduld des Partner total überstrapazieren.
Aber manchmal lohnt es sich wirklich zu kämpfen
GLG Jutta
Mal wieder geschreiben und dann erst alles gelesen
Die Sache mit der Hausarbeit.
Lach...ich hab auch einen Mann der die bessere Hausfrau ist. Er kann Stunden lang staubsaugen, er hat vor kurzem alle Fenster geputzt, er bügelt auch. Wenn ich Samstagsmittag arbeiten war hat er immer alles durchgewischt.
Ahhhhhh toll hört man da immer.
Ehrlich gesagt ich finde/fand das nicht so toll (haltet mich jetzt nicht für bescheuert). Aber es gab mir immer das Gefühl das ich die Sachen nicht gut genug mache. Er hat sich ja auch immer alle Zeit der Welt genommen und halt auch nur das gemacht was er mag.
Und ich muss gestehen ich hab ihm oft genug an de Kopf geworfen:
Ich will einen Mann und keine Hausfrau.
Denn er hat zwar geputzt und so aber aber z.B. die Getränke habe ich oft geholt, auch alles andere blieb an mir hängen. Da muss man....ist und war sein liebster Satz ( d.h. mach du mal).
Irgendwie fand da ein Rollentausch statt, der mir nicht gefallen hat.
Das hat mir auch oft die Lust genommen.
Öhm...hatte ich schon erwähnt das so manche Frauen völlig unlogisch denken