Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Freifahrtschein nutzen, weil sie keine Lust hat?40
Ich bin mit meiner Frau schon 23 Jahre zusammen und auch glücklich.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freifahrtschein zum Seitensprung

Arno...
das ist wohl richtig... aber i kann behaupten, i kenne Dich "näher" und denke immer daran... egal was kommt, Du hast 2 Kinder, die DICH brauchen...

und ich bin IMMER für DICH da..., vergiß das NIE

glg
Tamara
Lass den Kopf nicht hängen! Es ist natürlich schade um die Kinder, aber vielleicht geht's dir mit einer Trennung auch besser. Wahrscheinlich nicht sofort, aber vielleicht wenn das gröbste überstanden ist. Ich drück dir alle Däumchen *g*
Mir geht es da auch ziemlich ähnlich wie Dir. Habe Kinder, die ich über alles liebe und eine Frau die kein Bock auf Sex hat. Das heißt, das sie gerne geleckt werden will, aber einen Blasen oder sogar ein Fick ist nicht drin. Zudem ist sie Eifersüchtig hoch drei. Na schönen dank!!!
Aber so läuft das nicht!
Und wenn ich merke, das selbst der letzte Funke liebe erlöscht ist,
ist eine Trennung unweigerlich das Beste.
Ich werde auf jeden fall Versuchen meine Sexuellen Fantasien mit einer gleichgesinnten auszuleben.
Und genau das solltest Du auch tun!
@jonny71_24768
Mittlerweile geht es mir nicht mehr um den Sex--sondern um unsere Ehe.

Die kinder würden extrem unter einer Trennung leiden und ich würde dran sterben. Ein Leben ohne meine Kids (Wochenende allein reicht nicht) würde ich nicht verkraften.

Der Freifahrtschein liegt in der Schublade--ich werde ihn aber nicht nutzen, weil ich es nicht genießen könnte. Ich würde immer meine Frau vor Augen haben.

Das hört sich jetzt vielleicht altmodisch an--aber ich liebe sie noch.
Das kann ich sehr gut verstehen. Aber mich z.B. macht es fertig und bereitet mir eine menge schlechte Laune, das wir kaum zärtlichkeiten austauschen.
Das führt zu Streitereien, und darunter leiden unsere Kinder und unsere Ehe. Und nach vielen versuchen und Gesprächen mit meiner Frau bin ich zum schluss gekommen, das es besser für uns ist, wenn ich mir meinen Sex woanders suche. Aber meine Frau sieht das natürlich anders...
Bin auch dabei.....
Ja, na dann stoße ich auch mal in Eure "Community".

Ich bin 38, verheiratet, zwei Kinder und liebe meine Frau auch. SIe liebt mich auch, aber sexuell, naja, "Flaute" nicht wirklich. Immerhin schafft sie es noch, ein gewisses "Standardprogramm" aufrecht zu erhalten. Aber von Leidenschaft keine Spur :-((((

Falls wir mal zärtlich werden (alle 2-3 Wochen), dann ist das eher "Fernsehgucken mit einhändiger, mechanischer Befriedigung" von Ihrer Seite. Standardprogramm halt....kein Wort, kein Stöhnen....
Sie sagt, dass sie den Kopf nicht frei hat vor lauter Alltag. Ich habe schon alles probiert, Reden, Freiraum geschaffen, die Kinder abgegeben und nett Essen gegangen, Sextoys zur Abwechselung, sie fragen, was denn Ihre Vorstellungen sind, Quickies .....bisher hilft nichts.

Dazu muss man sagen, dass ich ein eher offenes Verhältnis zur Sexualtiät habe und sie über Sex fast nicht reden kann. Ihre Eltern hatten übrigens auch keinen Sex, sie ist einfach "vom Baum gefallen" (von ihr eher lustig gemeint, aber das zeigt, dass sie das Thema irgendwie verdrängt). Ihre Freundin macht demnächst eine Dildo-Party. Da will sie nicht hingehen, weil darüber kann sie nicht reden....SB ist übrigens auch kein Thema bei Ihr (macht sie nach eigenen Angaben nicht). Sie möchte natürlich auch nicht, dass ich sowas mache (mache ich natürlich, sonst würde ich platzen ;-)))))

Tja, vielleicht ist das alles einfach so und ich muss mal meine Einstellung überdenken, aber schön ist das nicht.....

Na dann, schöne Grüße !
x_yacht
Wenn ich so manchen Beitrag von Männern lese, frage ich mich wie man mit so einer Frau glücklich sein kann!? Also bei aller Liebe nicht, für mich wäre das nichts. Aber solange es Männer wie euch gibt ist bei mir im Bordell mehr los *zwinker*
Hmmm, tja, Haus, 2 Kinder, das setzt man nicht so einfach auf's Spiel.

Wieso auch nicht, so bekommst Du mehr Kundschaft ;-))
Was des einen Leid, ist des anderen.....
Kenn ich irgendwie
als ich den anfang gelesen habe kam mir als erstes in den sinn....

möchte die frau das er aws mit einer anderen hat um dann sagen zu
können du hast mich betrogen um dann einen grund zu haben sich zu trennen?


bei meinem ex war es genauso, ich habe es ihm nicht nageboten dennoch habe ich manchmal gedacht, betrüg mich endlich damit ich von dir weg kann" nur so damit auch mein umfeld etwas "greifbares" hat nur lügen und hintergehen kann ja nicht das problem sein.
die aussenwelt versteht nur eine trennung wenn man betrogen wurde oder geschlagen.

im endeffekt war es mir egal, ich hab es nicht mehr ausgehalten und bin auch ohne beweise für die aussenwelt gegangen und mir ging es gut.

zu dem damaligen sexleben....
auch ich hatte keine lust, hab es aber um des lieben- friedenwillens- getan. auch wenn es so einige hier im forum gibt die das weder verstehen noch nachvollziehen können.
den kopf hatte ich auch nicht frei aber ich wußte wie ich das ganze schnell über die bühne bekomme und wieder ruhe hatte ohne dies bezüglich weiter genervt zu werden oder nicht mehr als vollwertige person anerkannt zu werden, so nannte ich es immer so schön.

ein über den rückenstreicheln sollte mich geil machen.
ich hab zugesehen das ich mich in seiner anwesenheit nicht bücke, also keine spülmaschine ausräumen oder dergleichen.
am besten noch im hochsommer rollkragenpullis aber selbst ein kartoffelsack hätte mich für ihn erotisch gemacht.
umarmungen gab es von mir nicht, denn das wurde falsch aufgefasst. Küssen?? oh nein

er hat sich keinerlei mühe gegeben!
ich war mit allem alleine, selbst geschlafen habe ich alleine denn er ist auf der couch eingeschlafen, hab ich ihn versucht zu wecken passierte nichts oder es kam laß mich liegen.
irgendwann hab ich`s gelassen.

trotzdessen habe ich lange festgehalten alles gemacht was gemacht werden mußte.
ihm das essen hingestellt, wäsche gemacht....
was man eben als gute frau/partnerin macht wenn man zu hause ist.

ich konnte ihm das damals nicht erklären, ich hätte es nicht in richtig in worte fassen können.
klar hab ich gesagt nie bist du da...
nur mal übern rückenstreicheln macht mich noch lange nicht geil....

es haben noch weitere faktoren dazu beigetragen das ich gegangen bin aber nur sexulell gesehen waren es genau diese gründe.

schlecht ist auch zu sagen "du bist so schön" wenn sich nach schlafloser nacht und vollgek.t.t.e. t-shirt vor einem steht.
da fühlt man sich leicht veräppelt.


bist du genug für sie da?
nimmst du ihr genug ab?
die anwesenheit des mannes ist wichtig, denn man fühlt sich sonst als alleinerziehend und mit allem allein gelassen und dann wird ein mann nebensächlich.

hast du dich noch um sie bemüht wenn es um sex ging oder war es eingefahren und eingeschlafen?


nilu (sie)


es sind eigene erfahrungen und die aus gesprächen mit anderen frauen.
Ich denke schon, dass das Teil des Problems sein könnte.
Meine Frau ist wochentags fast den ganzen Tag über allein mit den Kindern. Ich habe leider einen Job, bei dem ich von ca. 06:30 bis 18:00Uhr ausser Haus bin.
Wenn ich um 18:00Uhr nach Hause komme, dann wollen die Kinder bespielt werden, es gibt Abendbrot und die Kinder verschwinden dann in die Betten. Dann hätten wir ein paar Stunden für uns. Die gestalten sich leider jeden Abend durch "Fernseh gucken".

Naja, ich werde mal weiterversuchen, ob ich mich ihr nähern kann und vielleicht doch das ein oder andere übernehmen kann. Hilft ja nichts, aufgeben will ich noch nicht.......
Klingt nach ´ner fetten Midlifecrisis ! Ich denke, der Alltag mag Schuld sein, zu viel Streß oder störende Kinder, oder zuviel Nähe und dadurch Routine

Wenn sich eine Frau in relativ kurzer Zeit so verändert, dann sind es meistens die resultate eines Lebensstiles den sie nicht wollte. Denn Durch eine Äusserliche veränderung stillt es meistens für eine weile den "Hunger" den man nach etwas hat! Wie z.B. Freiheit!!!! Kenne das zu gut!!! Hatte damals als ich unglücklich verliebt war, lange blonde Haare bis über den Arsch. Ich wurde in dieser Beziehung gequält und gedemütigt. Aber ich wusste auch, dass mein Freund meine Haare liebte. Also hab ich sie abrasiert!!! 3 mm!!! So einfach war es Ihn los zubekommen!!!


Ja das vermute ich auch. Es fing vor Monaten an, dass sie sich ihre Haare lila färbte. Dann kam ein Zungenpiercing. Nun möchte sie sich die Brust piercen lassen usw

Das ist genau die selbe Reaktion!!!!

Ich denke ich bin hier eigentlich ziemlich falsch gelandet. Hier geht es ja um Erotik und Spass am Leben und da lande ich depressives Mänlein hier

Nein, das denke ich nicht... Du bist hier schon richtig... Hier gibt es unmengen an Treats die Probleme mit dem Partner ansprechen!!! und es wurden auch schon eine Menge Antworten gegeben, von denen die Dir Helfen möchten. Ich persönlich verfolge dieses Thema nun auch schon seit Tagen und es lässt mich nicht los... Ich leide in Irgendeiner Weise mit Dir!!!
@Tussy_Deluxe
Hallo vielen Dank für dein Mitgefühl. Moralische u. gedankliche Unterstützung kann ich gebrauchen. Da ich ansonsten mit niemanden darüber reden kann/möchte

Wenn sich eine Frau in relativ kurzer Zeit so verändert, dann sind es meistens die resultate eines Lebensstiles den sie nicht wollte.

Ja das vermute ich auch. Vor zwei Jahren hat sie ihren Job aufgegeben. Nun ist sie arbeitslos. Obwohl ich sagen muss, sie hat noch keine einzige Bewerbung geschrieben.Bisher hat ein Arbeitgeben auch noch nicht an unserer Tür geklingelt.
*******_nw Mann
24 Beiträge
Also , entgegengestzt der meisten Meinungen hier , würde ich sagen du bist hier verkehrt .

Einerseits richtig um andeutungsweise einen gedanklichen Kreislauf zu durchbrechen durch fremde Meinungsäusserungen , andererseits gibt es fachliche Anlaufstellen die mit solchen "Problemen" tagtäglich zu tun haben .
Diese durchleuchten deine Ehe und was noch wichtiger ist , du würdest eine Beratung bekommen die alle Komponenten deiner Ehe mit einschliessen .

Sich hier als Einzelperson darzustellen , nur durch deine eigene Meinungsäusserung , und einseitige Gründe aufzuzählen , halte ich für völlig verkehrt wenn dir an deiner Ehe UND an deiner Frau UND an deinen Kindern gelegen ist .

Sicherlich hast du Bedürfnisse und darum bist du hier .
Deine Frau hat aber auch Bedürfnisse und auf sie wird nicht eingegangen , bzw. andersrum : deine Bedürfnisse sollen befriedigt werden , das Kernproblem mit deiner Frau bleibt auf der Strecke .

Egal ob die Frage geklärt wird : gehst du jetzt fremd oder nicht , was dich ja am meisten interessiert , eins steht hiermit fest .
Das Kernproblem wird nicht gelöst .

Und das Kernproblem wirst du HIER auch nicht lösen können da nicht alle Beteiligten zu Wort kommen .

WENN deine Frau ihre Bedürfnisse frei aussprechen würde , würdest du wahrscheinlich dein blaues Wunder erleben .
Zwei Kinder und einen Haushalt , vielleicht noch einen Nebenjob dabei ist ne ganze Menge -> sei dir dessen mal bewusst
Spontan würde ich sagen sie leistet mehr wie du ohne Näheres z wissen .

Dazu kommen noch Fragen ob die Kinder beide gewollt waren , sind die Kinder unmittelbar nacheinander gekommen , was für Pläne hatte deine Frau in ihrem Leben usw.

Also reiss dich am Riemen und suche fachliche Hilfe statt nur an deine Befriedigung zu denken und an die Lösung DEINES Problems .
Deine Frau hat scheinbar AUCH Probleme , bzw. deine EHE hat einen gehörigen Knacks .

Kümmerst du dich jetzt nur um dich und deine Bedürfnisse , hast du bald mehr Probleme als dir lieb ist .

Meine Meinung ...
Bisher hat ein Arbeitgeben auch noch nicht an unserer Tür geklingelt

Das wäre ja auch nur zu schön, aber leider bleibt diese Hoffnung wohl komplett aus. Man muss sich schon selbst die mühe machen sich einen Job zu suchen. Auch mit Lila Haaren findet man einen Job!
Und bei der momentanen Situation, wäre ein Job genau das Richitge! Sie kommt unter Leute und ist abgelenkt!


andererseits gibt es fachliche Anlaufstellen die mit solchen "Problemen" tagtäglich zu tun haben .
Diese durchleuchten deine Ehe und was noch wichtiger ist , du würdest eine Beratung bekommen die alle Komponenten deiner Ehe mit einschliessen

Das ist wahr, da geb ich Dir absolut recht, dennoch gehören immer 2 dazu, dass man diese Hife in Anspruch nehmen kann. Da SIE ja offensichtlich gar keine Lust hat dort hinzu gehen, wird das allerdings etwas schwierig werden.

Andererseits könnte arno auch erst mal allein einen Termin machen. Machnmal hilft es auch einfach nur darüber zu reden, denn das kann sehr befreiend wirken. Kann, nicht muss!!!

Allgemein sind das sehr harte Worte von Dir NumLock, dennoch hast Du recht!!! Das Kern Problem bleibt weiterhin ungelöst!!! Und doch tut es mit sicherheit auch gut, wenn man ein paar mitfühlende und tröstende Worte bekommt. Die Realität holt einen sowieso wieder ein!!! Das man sich von Mitleid nix kaufen oder es zu nix bringen kann ist klar. Oder?!

Jeder Mensch braucht ein wenig zuwendung! Wenn auch nur über ein Forum!!! Wenn man sonst nix mehr zu lachen hat in seinem Leben, sich aber nach einem lächeln sehnt (auch wenns das Eigene ist), dann soll es Ihm gegönnt sein, das WIR im JC im ein kleines lächeln bereiten können, in dem wir Ihm wenigstens versuchen zu Helfen, auch wenn WIR es wahrscheinlich nicht schaffen das Kernproblem zu lösen!!!
****66 Mann
11 Beiträge
@arno
Ich habe mir gerade den Verlauf bei Dir durchgelesen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich von so einem Problem höre. Ich habe zwar keine Lösung anzubieten, aber ich möchte Dir sagen wie toll ich Dein Verhalten finde!

An einer Stelle sprichst Du von einer Depression bei Dir. Ich denke, da kannst Du für Dich was tun. Depression ist nicht gleich Depression. Die Fachleute können das genauer analysieren! Wenn Du die Möglichkeit hast, dann suche Dir im Bereich Psyche einen gelernten Betreuer. Ich habe den Eindruck, dass es Dir zur Zeit immer etwas schlechter geht, und da solltest Du was für Dich tun, auch ohne Deine Frau.

Ich wünsche Dir viel Kraft und immer eine gutes Händchen bei Deinen Aufgaben und Wegen!

LG croc66

*wink*
Die Katze ist aus dem Sack
an alle die diesen Beitrag verfolgen. Ich möchte euch auf den aktuellen Stand bringen.

Meine Frau hat einen Liebhaber. Vorgestern hat Sie es mir gebeichtet. Die Depressionen waren nur ihre Schuldgefühle mir gegenüber. Sie konnte mir nicht in die Augen schauen. Jetzt wohl alles gesagt ist, geht es uns beiden besser.

Jetzt steht meinem Freifahrtschein nichts im Wege. Aber darum geht es mir schon lange nicht mehr. Für Sex mit einer anderen Frau müssen auch Gefühle da sein. Ich möchte nicht dafür X Euros zahlen.

Mein Ziel ist es unsere Ehe zu retten. Ihre Beziehung zu tolerieren und daran zu arbeiten, dass sie zu mir zurück findet.

Jetzt werden mich einige für verrückt halten. Habe ich bin es meinen Kindern schuldig.

Gruss Arno
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Den Kindern bist Du nicht schuldig, eine Ehe zwingendermassen aufrechtzuerhalten.
Das einzige, was Du ihnen schuldig bist, ist, nicht irgendwann zwischen total durchgeknallten Elternteilen aufgerieben zu werden!
Schade......
Finde es sehr traurig, dass Männer in dieser Hinsicht scheinbar alle ähnlich ticken. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Deine Frau es ernst gemeint hat, sondern es eher in Wut oder im Scherz gesagt wurde und es sie sehr verletzten würde, wenn Du es wirklich tust. Sollte es Ihr ernst sein, warum meldet sie sich dann hier nicht mit an und Ihr sucht gemeinsam? Würde die ganze Sache erheblich vereinfachen und sie könnte Dir sagen, was ihr gefällt und was nicht. Ich denke ihr solltet lieber gemeinsam eine Lösung suchen statt Euch nun so zu vergnügen, denn sonst hat Eure Beziehung auf Dauer eh keine Chance und jeder kann sich dann wieder alleine austoben. Und mal ganz ernsthaft: Welche suchende Frau, wenn sie nicht ganz dumm oder verzweifelt ist, würde dieses Spiel mitmachen - im Hinterkopf immer mit der Frage, ob Deine Frau daon wirklich weiß oder nicht!?
Finde es sehr schade, dass Männer immer meinen sie hätten einen Freifahrtsschein, wenn es im Bett nicht mehr läuft, denn dazu gehören immer zwei! Und zu einer guten Beziehung gehört weit aus mehr als nur Sex. Überlege mal was wirklich wichtig ist, bevor Du dafür evtl. Deine Beziehung aufs Spiel setzt!
denke auch, was du deinen kindern schuldig bist ist
das es dir gut geht denn nur dann bist du voll einsatzfähig und
kannst dich gut um sie kümmern.

gehst du unter und verfällst völlig in depressionen nützt du ihnen gar nichts, dann wirst du ,entschuldige wenn ich das so sage, für sie zur last.

kinder merken wenn was ist und grade wenn sie es nicht zuordnen können beziehen sie alles auf sich.

finde deinen weg aber ob das dieser ist den du im letzten post geschrieben hast überdenke nochmal.


alles liebe und viel kraft! *blumenschenk*

(sie)
@verspieltespaar
Wie wäre es damit, mal etwas mehr als nur das Eingangsposting zu lesen? *zwinker*

Mittlerweile haben sich ja doch ganz andere Umstände ergeben.

@**no: Vergiss' bei der ganzen Sache bitte nicht dich selbst und versuche auch einen Plan B schon zu erarbeiten.

Im Falle eine Trennung können übrigens auch Väter ihre Kinder alleine erziehen. Oder ihr beide schafft es gemeinsam ein Wechselmodell zu praktizieren und mit den Kindern so viel Zeit zu verbringen.

Eine Trennung ist nicht immer das schlimmste für Kinder. Unglückliche Eltern halte ich da für sehr viel belastender.
@courtney
Sorry war wirklich mein Fehler, dass ich nicht bis zum Ende gelesen habe.
Gebe Dir Recht, auch Väter können Kinder alleine erziehen, aber dazu gehört viel Absprache und Planung.
Denke für die Kinder ist ein Ende mit Schrecken auch besser als ein Schrecken ohne Ende, denn sie bekommen doch auch mit, dass was nicht stimmt. Dann lieber klare Fronten schaffen und sich trennen, denn gerade die Kinder haben nichts davon, wenn man nur wegen ihnen zusammenbleibt und nicht glücklich ist.
****ema Frau
3 Beiträge
@ arno
Ich verfolge Deinen Thread nun schon eine Weile und hätte mir für Dich natürlich einen anderen Ausgang gewünscht. Aber jetzt ist es nun mal so, wie es ist und ich würde Dir gerne folgendes dazu mit auf den Weg geben, wenn ich darf *zwinker*

• Kinder merken, wenn es in der Beziehung der Eltern nicht mehr rund läuft und es dem einen oder anderen (oder Beiden) Partner schlecht geht. Nicht selten beziehen sie dies auf sich und suchen die Schuld bei sich selber. Von daher, überdenke Deinen Entschluss, der Kinder wegen, in der Beziehung zu bleiben. Meistens leiden die Kinder viel mehr, als wenn beide Elternteile zusammen eine klare Lösung finden.

• ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Deine Frau auf diesem Wege zu Dir zurückfindet. Dein Verhalten klingt für mich etwas so - sei mir bitte nicht böse - wie ein Klammeräffchen, welches alles aushält in der Hoffnung, sie kommt zurück. ICH, als Frau, würde den Respekt vor so einem Mann verlieren.

Steh auf, zeige Stärke, Selbstbewusstsein und mach Dich rar. Das heißt nicht, dass Du per sofort mit einer Anderen in die Kiste springen sollst - das würde sie momentan auch eher nur erleichtern und ihr das schlechte Gewissen nehmen.

Wenn Du sie wirklich zurück haben willst (ob es klappt steht in den Sternen), dann definitiv nur, indem Du ihr klar machst, dass Du jetzt nicht zu Hause sitzen und warten wirst, bis/ob sie zu Dir zurückfindet.
Fang an Dein eigenes Leben (mit den Kindern) zu leben und Dir ggf. ein Zukünftiges - OHNE sie - aufzubauen.


Ich wünsche Dir sehr, dass sich diese Situation in welche Richtung auch immer, bald entspannt. Kaum vorstellbar, dass man das lange aushält - erst Recht nicht als derjenige, der leidet. Auch für die Kinder ist eine klare Lösung das Beste!!!

Alles Gute,
N.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Arno
Mein Ziel ist es unsere Ehe zu retten. Ihre Beziehung zu tolerieren und daran zu arbeiten, dass sie zu mir zurück findet.

Jetzt werden mich einige für verrückt halten.


Ich halte dich nicht für verrückt.

Kennst du das Buch "Wenn Liebe fremdgeht. Vom richtigen Umgang mit Affairen." von Ulrich Clement? Ich kann es dir wärmstens empfehlen, es dürfte für deinen Weg zuträglich sein. *blume*
*****ite Mann
343 Beiträge
arno
es ist echt viel was du aushalten musstes

wie es mit deiner ehe weitergeht weisst nur du

aber gönne dir doch mal ein paar wochen abstand um deine gefühle zu ordnen

glaube mir

ich habe eine ähnliche scheisse vor kurzem durchlebt

es war eifach nur BRUTAL

aber man entwickelt sich dadurch weiter

ich wünsche euch viel glück hubert
******i63 Frau
10.262 Beiträge
ich persönlich war sehr unzufrieden mit mir, mit meinem Mann, mit meinem Liebesleben aber vor Allem. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass sich ohne Initiative meinerseits nichts ändern wird und ich habe angefangen meinen Mann zu "bearbeiten".

Das Wissen, das wir beide eigentlich sehr viel mehr wollen, hat ausgereicht, um wieder gegenseitiges Intresse zu wecken und derzeit Toi toi toi ist alles gut. Wir hatten nie besseren Sex!

Jetzt musste ich doch mal überlegen ob ich das nicht geschrieben hab *gg*

Midlifekrises, Selbtsfindung......ich wusste nie wie ich es beschreiben sollte. Ich glaube ich hätte mir auch die Haare lila färben können oder ein Piercing zulegen.

Wir sind dieses Jahr 25 Jahre verheiratet , die Kinder erwachsen und plötzlich hat man wieder mehr Zeit für sich und denkt: Wars das jetzt? Willst du die nächsten 20/25 Jahre genauso verbringen?
Über Mangel an Sex konnte/kann ich mich nie beklagen, aber da war plötzlich die Lust auf fremde Haut, der Gedanke was verpasst zu haben (in Bezug auf andere Männer).
Mir kam dann auch schon der Gedanke, wenn mein Mann mal mit einer anderen Frau.............aber das wäre dann ein Freifahrtschein für mich gewesen. Den ich hätte dann gesagt, Was du kannst, kann ich auch.
Also sei vorsichtig damit, wenn deine Frau gar so großzügig ist.

Wenn mein Mann dann im Streit gesagt hat: Ich zieh jetzt aus. Kam mir der Gedanke "Tu es doch". (Er möge mir verzeihen wenn er das jetzt liest *liebhab* *love2* )

Es war für mich eine total blöde Phase.
Ich hab mich dann anders ausgetobt (hab halt die harmlose Variante bevorzugt), erotische Chats, ich hab mich hier angemeldet, sehr, sehr intime Bilder von mir eingestellt.

Naja, das Ende vom Lied war, mein Mann hat sich auch im JC angemeldet (heimlich) um zu sehen was ich hier treibe. Er hat mein damaliges Profil gelesen und war total fertig (Das kann doch nicht meine Frau sein)
OH...wir haben viel geredet, viel aufgearbeitet und dabei nur gewonnen, in jeder Beziehung.

Obwohl ich immer noch nicht ganz an dem Punkt angekommen bin der mich so richtig zufrieden macht.

Ich finde toll das es dein Ziel ist deine Ehe zu retten und ich hoffe das ihr auch die Kurve bekommt.

Ich wollte eigentlich mit einem *blabla* sagen, das auch wir Frauen ab und an in eine tiefe Krise stürzen und auch manchmal nicht alleine wieder rauskommen. Und sehr oft auch die Geduld des Partner total überstrapazieren.
Aber manchmal lohnt es sich wirklich zu kämpfen

GLG Jutta

Mal wieder geschreiben und dann erst alles gelesen *mrgreen*

Die Sache mit der Hausarbeit.
Lach...ich hab auch einen Mann der die bessere Hausfrau ist. Er kann Stunden lang staubsaugen, er hat vor kurzem alle Fenster geputzt, er bügelt auch. Wenn ich Samstagsmittag arbeiten war hat er immer alles durchgewischt.
Ahhhhhh toll hört man da immer.
Ehrlich gesagt ich finde/fand das nicht so toll (haltet mich jetzt nicht für bescheuert). Aber es gab mir immer das Gefühl das ich die Sachen nicht gut genug mache. Er hat sich ja auch immer alle Zeit der Welt genommen und halt auch nur das gemacht was er mag.
Und ich muss gestehen ich hab ihm oft genug an de Kopf geworfen:
Ich will einen Mann und keine Hausfrau.
Denn er hat zwar geputzt und so aber aber z.B. die Getränke habe ich oft geholt, auch alles andere blieb an mir hängen. Da muss man....ist und war sein liebster Satz ( d.h. mach du mal).
Irgendwie fand da ein Rollentausch statt, der mir nicht gefallen hat.
Das hat mir auch oft die Lust genommen.

Öhm...hatte ich schon erwähnt das so manche Frauen völlig unlogisch denken *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.