@arno
Mein Ziel ist es unsere Ehe zu retten. Ihre Beziehung zu tolerieren und daran zu arbeiten, dass sie zu mir zurück findet.
Jetzt werden mich einige für verrückt halten
Jetzt werden mich einige für verrückt halten
Nein. Für verrückt halte ich Dich bei weitem nicht! Aber Ihre beziehung zu tolerieren finde ich sehr mutig von Dir!
Liebe kann sehr weh tun, und in deinem Fall, kann ich gar keine Worte finden...
@**no: Vergiss' bei der ganzen Sache bitte nicht dich selbst und versuche auch einen Plan B schon zu erarbeiten.
courtney hat da schon den richtigen Weg eingeschlagen. In dem ganzen Trubel hast DICH selbst ganz vergessen!
- Kinder merken, wenn es in der Beziehung der Eltern nicht mehr rund läuft und es dem einen oder anderen (oder Beiden) Partner schlecht geht.
Dito!
Ich ziehe einerseits den Hut vor Dir, dass obwohl Du sehr leidest, alles darum geben würdest die Ehe zu retten!
Dennoch darfst Du Dich selbst nicht aus den Augen verlieren. Es gibt viele Alleinerziehende Väter (auch im 3 Schichtbetrieb) die das ganz gut, ja teilweise noch besser auf die Reihe bekommen! Eine Tagesmutter ist heutzutage nicht allzuschwer zu finden, die sich um die Kids kümmern könnte wenn Du auf Arbeit bist.
Oder es findet sich die eine oder ander Lösung! Aber darauf zu warten, ob sie heute, mogen oder erst in einem Jahr wieder zurückkommt, würde ich nicht. Du schädigst den Kindern unter umständen mehr als Dir lieb ist!!
Ein klares verhältnis muss her, und das Pronto!
gönne dir doch mal ein paar wochen abstand um deine gefühle zu ordnen
Das wird momentan für alle (inbesondere für DICH selbst) das beste sein.
Wie Du siehst, sind WIR im JC für Dich da!
LG Mone