extrem passiv im Bett
Hallo ich habe da mal ein mittelschweres Problem und hoffe, dass ich hier ein paar Lösungsansätze finde.Meine Freundin ist extrem passiv im Bett und zwar so passiv, dass Sex mit ihr wirklich in Arbeit ausartet und daher haben wir schon seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr.
Sie war noch nie die Granate im Bett und wir hatten, denke ich, nur Sex weil ich es wollte und sie meinte es gehört dazu.
Sie mag auch nur eine Stellung (sie nur auf dem Bauch liegend und ich dann von hinten)
Bevor blöde Sprüche kommen: ich bin nicht gerade unerfahren und weis auch was ich mit Fingern und Zunge anstellen kann.
Ich bin eigentlich sexuell sehr aktiv und offen.
Ich habe auch schon versucht mit ihr zureden wobei das natürlich nicht einfach ist (wie findet man den besten Zeitpunkt für solche Gespräche) oder auch mal aus versehen die Cosmo oder ähnliches gekauft in der Hoffnung sie findet ein paar Anregungen.
Zärtlichkeiten austauschen, Streicheln, Küssen, Kuscheln mag sie sehr und ist da auch sehr aktiv.
Kann das ein medizinisches Problem sein oder ist es möglich, dass sie wirklich keinen Sex braucht?
Es wäre schön ein paar Tipps, Erfahrungen und vor allem Lösungen von Männern mit passiven Partnerinnen zubekommen. Auch nehme ich Tipps von passiven oder ehemals passiven Frauen sehr gerne an.
Thx