Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel: Anregungen zur Benutzung gesucht

*******_89 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Mundknebel: Anregungen zur Benutzung gesucht
Meine Partnerin steht sehr darauf, einen Ballknebel oder O-Ring angelegt zu bekommen. Allein davon wird sie feucht, natürlich auch sehr zu meiner Freude *zwinker*
Habt ihr Anregungen, wie ich sie mit angelegtem Knebel weiter benutzen / spielen kann?
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
Zitat von *******_89:
Habt ihr Anregungen, wie ich sie mit angelegtem Knebel weiter benutzen / spielen kann?

Ja, eine Menge, aber nicht hier im öffentlichen Forum *mrgreen*. Wenn du kein eigenes Kopfkino hast, überlasse ich das anderen dir eins zu verschaffen.
Alles, was Du willst: hauen, kneifen, kratzen, Wachs, Eis... ihr Tiernamen geben... sie fixieren.

So ein Spiel wird maßgeblich durch das bestimmt, wozu Du Lust hat und begrenzt durch das Safeword und ihre No-Gos, die ihr bitte vorher besprecht.

Da sie mit Knebel schwer deutlich sprechen kann, vereinbart ein nonverbales Zeiche. An Spucke kann man sich nämlich übel verschlucken, aus Versehen Speichel in die Lungen geraten, was dann zu einer wirklich üblen, lebensbedrohlichen Lungenenthündung führen kann.

Neben dem, dass Du dir was ausdenken musst, ist dein Job, gut auf sie aufzupassen, damit das nicht geschieht.

Sie
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Es gibt eine gewaltige Menge an Threads zu dem Thema, ich empfehle die Forumssuche. (Kleiner Tipp: im Forum “Ausgefallenes“ gibt es einen von mir, der heißt Knebelfetisch - Austausch gesucht.)
Bei uns ist es so, dass es praktisch keinen Sex gibt ohne dass sie geknebelt ist, selbst wenn sonst kein BDSM-Spiel stattfindet. Wir lieben es einfach beide. Auch ich bin manchmal gern geknebelt, wenn sie aktiv ist.

Am liebsten verwenden wir Ballknebel, derzeit am meisten einen in Pink aus Silikon. Aber auch Penis- oder Ringknebel werden immer wieder gern genommen. Jeder hat seine eigenen Vorteile und macht geil.

Er von Drachenliebe schrieb
*****oyo Paar
1.812 Beiträge
Um auch mit Knebel ein Stopp senden zu können habe ich mir eine Scaterklingel zum Spielzeug gelegt. Wird am Daumen befestigt. Vorher mal üben lassen. (Moyo)
*******dor Mann
6.032 Beiträge
@*******_89

Ich probiere es dann immer mit BDSM *lolli*

@*********t6874
.. ihr Tiernamen geben...

Du Schlümme
Ich liebe es sie dann kochen zu lassen...
Das abschrecken ist dann echt witzig 👍😁🔴🔴
sie ganz einfach das sabbernd "rumstehen" lassen, zu beobachten, wie ihr das auf die Titten
läuft und sie dann mit Worten "runtermachen" ..leichte Backpfeifen ( bedenke das die Zähne
teuer weden können wenn die Schaden nehmen ) .. je nach Gemüt der Dame kann das schon
zum Tränenfluß führen... und zur Not ist auch da zusätzliche "Pein" durch Hiebe möglich...

ein für mich sehr schönes Bild gerade jetzt im Kopf ... morgen mal erzeugen in der Realität..
like BDSM!
*********xFour Paar
447 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Da sie mit Knebel schwer deutlich sprechen kann, vereinbart ein nonverbales Zeiche. An Spucke kann man sich nämlich übel verschlucken, aus Versehen Speichel in die Lungen geraten, was dann zu einer wirklich üblen, lebensbedrohlichen Lungenenthündung führen kann.

Neben dem, dass Du dir was ausdenken musst, ist dein Job, gut auf sie aufzupassen, damit das nicht geschieht.

Sie

Ja, Verschlucken ist richtig doof, stimme ich zu *ja* Aber ganz so schnell geht das mit der Lungenentzündung nicht. Einmal Spucke schlucken reicht da nicht, mit dem bisschen Flüssigkeit kommt die Lunge schon klar.
Finde ein nonverbale Zeichen aber auch eine gute Idee *top*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****oyo:
Um auch mit Knebel ein Stopp senden zu können habe ich mir eine Scaterklingel zum Spielzeug gelegt. Wird am Daumen befestigt. Vorher mal üben lassen. (Moyo)

Tolle Idee!
äh..die Frage ist aber nicht ganz ernst gemeint, oder ? Jedenfalls kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mensch beim Anblick der beballgagten Lady nicht einfällt, was man mit der Holden sonst so anfangen könnte..echt nicht..da muss das Kopfkino doch auf Höchsttouren laufen..
**********dnung Paar
537 Beiträge
Also viel fällt mir da auch nicht ein.
Erst mal ne Ohrfeige oder zwei zum warm werden, vielleicht, Kopf an den Haaren zurück ziehen, würgen, Hände fesseln, Arsch versohlen, Rohrstock schwingen, zwischen den Bettpfosten anbinden und auspeitschen, ein bißchen anficken und immer kurz vorm Orgasmus aufhören, eventuell ein oder zwei Bekannte einladen und dann anschließend womöglich noch gemeinsam mitm Taxi innen Club fahren oder so. Anschließend noch was trinken gehen.
Also - ich natürlich. Sie hat ja den Knebel. Kannse ja nix trinken.
Sonst fällt mir aber auch nicht viel ein.
Blöd, eigentlich.

Herr Ordnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.