„Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?
Guten Abend insbesondere an die weiblichen Mitglieder.
Siehe unten
Mir ist es vor kurzem im Swingerclub passiert das ein Mann mit komplett beschnittenen Penis neben unserem Bett stand.
Letztendlich habe ich ihn weggeschickt, weil seine Anwesenheit nicht zu Situation passte.
Verstehe ich dich richtig, dass das Wegschicken erstmal
nichts damit zu tun hatte, dass er beschnitten war?
Dennoch stellt sich mir die Frage : wie geht ein guter Handjob am beschnittenen Penis?
Üblicherweise bietet ja die Vorhaut einen gewissen Schutz für die Eichel. Gleitgel war nicht zur Hand, in den Mund nehmen möchte ich auch nicht jeden
Was sind eure Erfahrungen.
Ich würde sagen, fragen hilft. Falls dies in der Situation nicht geht, dann genau beobachten, wie der Mann auf deine Berührungen und Bewegungen reagiert. Einen relativ frisch beschnittenen Penis würde ich nicht unbedingt zuerst an der Eichel anfassen, oder dann erstmal nur sanft und schauen, ob es ihm gefällt. Durch den Wegfall und den "Schutz" der Vorhaut kann die Eichel erstmal etwas empfindlich sein. Meiner Erfahrung nach gibt sich das aber mit der Zeit und die Eichel wird durch den Alltag (Kontakt mit der Unterwäsche) weniger empfindlich auf Berührung. Auch in diesem späteren Zustand (die Eichel ist unempfindlicher geworden) kommt es immer auf den Mann an, ob er trockene Berührung über der Eichel mag, oder zustätzliche Hilfsmittel wie Gleitgel, Spucke usw. bevorzugt. Es kann dabei auch helfen, den Penis knapp hinter der Eichel anzufassen, und dann beim Handhob die Penishaut mit der Hand Richtung Eichel zu ziehen. Das kann sehr stimulierend sein. Manche Männer kommen auch, ohne direkt auf der Eichel zu massieren.
Die vielen Tipps, welche bereits gegeben wurden, zeigen das breite Spektrum von Vorlieben, Meinungen und vielleicht auch Missinterpretationen. Mich würde interessieren, was die Themenerstellerin nun darüber denkt, und ob es ihr geholfen oder noch zusätzlich verwirrt hat.
Gerne auch Tipps von beschnittenen Männern.
Hiermit gegeben