Auswahl und Vergleich
Teuer ist nicht immer gut, und billig nicht immer schlecht. Da es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlcihen Neigungen gibt, ist halt auch die Auswahl recht groß. So sollte es ja auch sein.
Nun ist es oft so, daß nicht jeder das kleine Vermögen hat alles zu testen um das passende zu finden. Daher kann der Besuch im Shop - und ich meine eher die, welche Tageslicht haben
- sehr hilfreich sein. Dort sind oft unterschiedliche Materialien ausgestellt. Riechen die unangenehm oder erschreckt Ihr Euch vor der Größe, dann ist es besser Ihr lasst die Finger davon.
Zudem gibt es auch mittlerweile reichlich ToyParty Anbieter. Wenn die eine größere Auswahl an Herstellern im Sortiment haben, kann das auch ganz interessant sein, sein eigenes Toy zu finden. Oder auch Messen bieten sich dafür an.
Jeder hat seine persönliche Erfahrung oder Meinung zu den einzelnen Herstellern und Produkten. Ob das aber als Aussage für Eure Vorlieben zählt stelle ich mal so dahin.
Preise vergleichen kann man am Schluß ja letztendlich im Internet. (mal Erotikshop Preisvergleich googeln) - wußte nicht ob Links erlaubt sind...
Jedem das Seine und da sollte man selbst auf Entdeckungsreise gehen. Das allein kann ja auch schon eine Bereicherung sein.
mfG