Dummies?!
Sorry, das gibt es nicht!Ich selbst werde mir bei dem nächsten Besuch im Sexshop auch einen zulegen, weil ich es auch ausprobieren will beim OV.
Anleitung (aber nicht für Dummies, sondern für Interressierte!):
Der ClitClip wird am einfachsten von vorn nach hinten aufgeschoben (wenn man den Dreh raus hat, kann man es ja mal umgekehrt versuchen). Dabei die Klitoris mit zwei Fingern festhalten und vom Körper wegziehen. Den ClitClip so darüber schieben, dass die inneren Shamlippen mit in der Spange festgeklemmt sind. Die äußeren liegen normalerweise nicht mit in der Spange (jedenfalls kenne ich es nur so).
Die Klitoris sollte in der Rundung am Ende der Spange "eingeklemmt" sein, die Schamlippen zwischen den beiden länglichen Teilen.
Wenn die Spange zu groß ist und sie runterrutscht, versucht doch mal, die Spange vorsichtig VOR dem Anziehen zusammenzudrücken, dass sie enger wird. Wenn ihr sie dann anhabt, könnt ihr noch vorsichtig nachdrücken, doch nicht zu fest, da man sich als Ungeübte dann vielleicht weh tun kann.
Die Spange sollte so fest sein, dass sie Druck ausübt auf die Schamlippen und die Klitoris. Speziell die Klitoris wird dadurch aus ihrem "Versteck" zwischen den Hautfalten gelockt, in das sie normalerweise zurückgezogen ist. Sie wird direkt gereizt, kann nicht zurückweichen.
Durch den Druck wird dann auch bei Berührung, z.B. beim Streicheln oder Lecken, ein stärkerer Reiz ausgelöst. Die Empfindungen sind stärker und die Klitoris schwillt schneller an und ist empfindlicher für Berührungen.
Im entfernten Sinne ist es vergleichbar beim Mann, wenn er einen Penisring trägt, der ebenfalls einen Druck ausübt und dadurch der Penis härter ist und die Eichel durchaus dicker und reizbarer als ohne. Dies nur zum Vergleich.
Klingt vielleicht blöd, ich hoffe aber, dass es eine "normalverständliche" Anleitung ist, die man gut nachmachen kann.
Dass man mit einem ClitClip poppen kann, ist sicherlich möglich. Doch vorstellen kann ich es mir bei normaler Anwendung nicht. Wenn man ihn allerdings falsch herum,. also von hinten nach vorne, nur über die Klitoris klemmt, dann klappt das wie am Schnürchen und das ist echt geil. Vielleicht sollte ich die andere Variante ausprobieren, sobald ich mir einen zugelegt habe... Wann wollte ich einkaufen gehen...?!