Zitat von *********t6874:
„Männer haben teilweise völlig andere Kriterien als Frauen. Dann wundern sie sich und denken, dass die Frau wahllos ist, weil sie selbst den anderen Mann nicht sexy finden.
Und Heinz hat andere Kriterien als Dieter.
Ich finde es eher bemerkenswert, das du dazu neigst für alle Frauen zu sprechen. In deinen vielen Jahren hier haben dir auch viele Frauen, z.T. sehr vehement widersprochen, weil sie andere Kriterien haben. Das dich das nicht zum Nachdenken gebracht hat......
Was dich scheinbar nicht davon abhält über den Umweg "Mann" auch andere Frauen mit anderen Philosophien über Männer herabzusetzen. Weil du ein Urteil über Männer fällst und die korrekte Position dazu gleich mitlieferst. Aber andere Frauen haben andere Kriterien.
Auch ich hab schon Frauen mit Männern im Schlepptau gesehen, wo ich dachte "Was will die bloß mit dem...." aber offensichtlich gibt es auch unter Frauen mit einer Vielzahl an Prioritäten. Und deswegen stimmt auch dein Urteil über die Männer nicht, bzw. verliert als objektiver Satz seine Bedeutung. Denn ich als Mann würde erfolgreich sein wollen. Und wenn ich das bei Helga und Anke bin, ist das vernichtende Urteil von BlueVelvet eben nicht richtig.
Es kann sich lohnen, die Dominanz mal abzulegen und sich auf eine Pluralität im Denken und Streben einzulassen, wenn es nicht nur um einen selbst geht. Wohl wissend, das es Menschen mit den magischen 3/4 Buchstaben nicht wirklich einfach damit haben. Ich hab das also im Blick. Dennoch, versuch mal alles nicht so extrem zu werten. Wenn du das schaffst, meinen Respekt hättest du. Wär das was?