Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5382 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Die Sache mit der Monogamie - Österreich (15.07.2024)239
Warum leben wir eigentlich monogam? Sind wir monogame, polygame oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?

GEDULD

Genau. Man könnte jede Woche jemanden abschleppen. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Verlässlichkeit und Loyalität sind ganz wichtig.
Lieber warten 😊
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt es nämlich: Männer sind weniger wählerisch und leben den Mitnahmeeffekt aus, Frauen suchen eher einen netten attraktiven Mann und der wird auf Herz und Nieren geprüft und gerne behalten. Und Frauen vögeln nicht auf doof zuerst und gucken dann, wie es war.

Mmh. Bestimmt. Ganz Sicher.

Wie sinnvoll ist es sein Selbstbild aus einem Klischee zu holen, welches auch noch per Autosuggestion durch vielmaliges Wiederholen zu verschiedenen Anlässen wiederholt werden muss?

Ich hab in meinem Leben Wahlosigkeit und Mäkelei bei beiden Geschlechtern erlebt. Sogar ziemlich ausgeglichen. Der Einzige Unterschied: Männer prahlen eher- deswegen wird ihr Verhalten prominenter wahrgenommen.
@*******_mv

Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht sitzt Du dem Irrtum auf, den jeweiligen Mann nach deinen Kriterien zu bewerten.

Männer haben teilweise völlig andere Kriterien als Frauen. Dann wundern sie sich und denken, dass die Frau wahllos ist, weil sie selbst den anderen Mann nicht sexy finden. *ggg*

Das Spiel "attraktiv finden von Männern" habe ich schon oft mit diversen Männern gespielt. Die Typen, die er attraktiv fand, da bekam ich meist das Rennen und umgekehrt. Ganz selten waren wir einer Meinung.

Was ich schrieb ist übrigens wissenschaftlich belegt. *zwinker*

Sie
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Männer haben teilweise völlig andere Kriterien als Frauen. Dann wundern sie sich und denken, dass die Frau wahllos ist, weil sie selbst den anderen Mann nicht sexy finden. *ggg*

Und Heinz hat andere Kriterien als Dieter.

Ich finde es eher bemerkenswert, das du dazu neigst für alle Frauen zu sprechen. In deinen vielen Jahren hier haben dir auch viele Frauen, z.T. sehr vehement widersprochen, weil sie andere Kriterien haben. Das dich das nicht zum Nachdenken gebracht hat......
Was dich scheinbar nicht davon abhält über den Umweg "Mann" auch andere Frauen mit anderen Philosophien über Männer herabzusetzen. Weil du ein Urteil über Männer fällst und die korrekte Position dazu gleich mitlieferst. Aber andere Frauen haben andere Kriterien.
Auch ich hab schon Frauen mit Männern im Schlepptau gesehen, wo ich dachte "Was will die bloß mit dem...." aber offensichtlich gibt es auch unter Frauen mit einer Vielzahl an Prioritäten. Und deswegen stimmt auch dein Urteil über die Männer nicht, bzw. verliert als objektiver Satz seine Bedeutung. Denn ich als Mann würde erfolgreich sein wollen. Und wenn ich das bei Helga und Anke bin, ist das vernichtende Urteil von BlueVelvet eben nicht richtig.

Es kann sich lohnen, die Dominanz mal abzulegen und sich auf eine Pluralität im Denken und Streben einzulassen, wenn es nicht nur um einen selbst geht. Wohl wissend, das es Menschen mit den magischen 3/4 Buchstaben nicht wirklich einfach damit haben. Ich hab das also im Blick. Dennoch, versuch mal alles nicht so extrem zu werten. Wenn du das schaffst, meinen Respekt hättest du. Wär das was?
Männer sind weniger wählerisch? Interessante These...
Ich finde es eher bemerkenswert, das du dazu neigst für alle Frauen zu sprechen.

Wissenschaftliche Erkenntnisse.
U
Und Du brauchst mich persönlich nicht anhupen.

Wer jammert hier bitte rum, dass nichts für Sex gefunden wird? Also. *ggg*

Sie
@*********t6874

Hat vollkommen Recht.
Ich spreche z. B. nicht von der Statistik, eher von der Praxis.
Aber das steht hier nicht zur Diskussion.
****t77 Mann
212 Beiträge
@TE: Ja
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Wer jammert hier bitte rum, dass nichts für Sex gefunden wird?

Auch da beide Geschlechter.

Und es finden sich auch gleichermaßen viele. Nur die sind schweigsamer. Weil beschäftigt mit genießen. So wie ich heut abend.

Wo ich zustimme ist, das "Bedürftigkeit zu kommunizieren" (auch nonverbal) unsexy ist. Bedürftigkeit zu unterstellen aber auch.
@*******_mv

Dann zähle die Thrwads durch und wer sie erstellt hat, weil kein Partner gefunden wurde. 95% Männer. Und alle meinen sie, es liegt am Männerüberschuss...

Sie
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Dann zähle die Thrwads durch und wer sie erstellt hat, weil kein Partner gefunden wurde. 95% Männer.

Und zu 100% gibt es dann Frauen, die in das Leid mit einstimmen, weil sie nichts passendes am Markt finden. Die Männer, die wöllten, wollen sie nicht. Die Männer die die Frauen wollen, wollen aber nicht.

Und ich zähl nicht die Threads durch, und auch nicht deren Inhalt.
Es gibt ja auch eine regionale Varianz im Geschlechterverhältnis.
Es gibt ja auch eine regionale Varianz im Geschlechterverhältnis.

Wichtiger Faktor.
Habe mich mit vielen unterhalten. Da ist nicht viel los. Eher überschaubar.
Da machste nichts.
Mal kurz Kaffee trinken, gestaltet sich schwierig.
Da ist z. B. NRW super aufgestellt.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und was nützen die verfügbaren und willigen Männer am Ort, wenn die gar nicht passen?

Ich fahre 80 km hin, und zurück.
Denn hier in Dortmund gibt es viele user, aber kein passender war dabei.
Stimmt 👍👌Aber man ist flotter überall vor Ort.
65 km Köln
30 km Düsseldorf
30 km Dortmund
20 km in Bochum
30 km in Duisburg

usw. 😏
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Der nächste Club ist 2h Fahrt entfernt. Das können sich viele gar nicht vorstellen. Glücklicherweise geht es auch ohne Club. Und wenn man will auch ohne andere Frauen. Das entspannt es erheblich.
Das höre ich oft. Viel zu weit weg alles.
Hier haste alles in 30 km Umkreis. Verschiedene Clubs und Fetish Richtungen.
Das ist ein Segen.
@*******_mv
Ändert nichts daran, dass sehr viele Männer niemals eine Frau für Affären finden.

Und es ist rin großer Unterschied, ob mir das Angebot nicht zusagt oder ich erst gar keins habe. Die Incel Bewegung gründet genau auf diesem Umstand.

Sie
Zitat von ****77:
Das höre ich oft. Viel zu weit weg alles.
Hier haste alles in 30 km Umkreis. Verschiedene Clubs und Fetish Richtungen.
Das ist ein Segen.

NRW ist der reinste Segen.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Mit Geschlechterverhältnis meinte ich das es Unterschiede in der Bevölkerungsmischung gibt. In manchen Teilen Deutschlands kommen 80 Frauen auf 100 Männer, in einem anderen Teil Deutschlands 133 Frauen auf 100 Männer.
Allgemein gilt: In ländlichen Bereichen (vor allem im Osten) gibt es Männerüberschuss, in Großstädten eher Frauenüberschuss.

Und manchmal sind die guten Partien auch nicht ohne Grund schon vergeben. Wo wir wieder beim Thema sind. Auch das ist ein Grund, warum Affairen irgendwann dann doch zur Option werden. Wenns sonst nix gibt.....
Irgendwo muss man Abstriche machen. Entweder ich warte vielleicht vergebens auf einen Glücksfall, oder ich bin bereit Deutschland zu bereisen. Oder ich verzichte ganz. Oder ich erweitere mein Suchbereich indem ich Kriterien einstampfe.
Ich kann nicht erwarten, das am besten neben an mein Traumprinz als Single lebt. Oder meine Traumfrau. Also Fahren oder Abstriche machen. Das kann man dann pragmatisch entscheiden oder emotional.
Irgendwo muss man Abstriche machen. Entweder ich warte vielleicht vergebens auf einen Glücksfall, oder ich bin bereit Deutschland zu bereisen. Oder ich verzichte ganz. Oder ich erweitere mein Suchbereich indem ich Kriterien einstampfe.

Eben. Eine gesunde Selbstreflektion ist da hilfreich. Und die Bereitschaft, entweder mit der bestehenden Beziehung zufrieden zu sein oder für einen Fick so ziemlich alles in Kauf zu nehmen.

Wir liegen in unserer Sicht überhaupt nicht weit auseinander. *ggg*

Sie
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Oder nach Heidelberg ziehen. Da gibts Deutschlandweit den höchsten Frauenüberschuss.

Frauen sei geraten Ostdeutschland anzupeilen, da gibts Deutschlands größten Männerüberschuss.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich komme immer wieder gerne darauf zurück:

Wenn hier doch eine Frau eine Affaire gefunden hat,
hat doch gleichzeitig auch ein Mann hier eine gefunden.
ich finde ein Seitensprung ohne Bindung , ist um vielfaches aufregender.
Und wenn dieser Seitensprung dann auch verdammt gut wahr, kann man das wiederholen.
LG
Ich komme immer wieder gerne darauf zurück:

Wenn hier doch eine Frau eine Affaire gefunden hat,
hat doch gleichzeitig auch ein Mann hier eine gefunden.

Das es bei euch geklappt, sollte nun allmählich auch der Allerletzte wissen.

Die Frage hier:
Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?
Hier in diesem Thread und auch in vielen weiteren Threads wird deutlich, das nicht so einfach ist. Wenn es um "stumpfes" Ficken geht, könnte Frau an fast jeder Ecke jemanden finden. Aber reicht einer Frau das? *nein* Das dieses viele Männer frustriert und sie deswegen nicht leicht unverbindlichen Sex finden, ist auch in vielen Threads zu lesen.
Allein wenn ich mir die unverbindlichen Fick Dategesuche von den Herren aus meiner Region anschaue, das gibt es keine Likes.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das ist bei Jeder Affaire zwischen Mann und Frau so!

Und unverbindlich angedachter Sex, muss wenn er gut war, ja nicht unverbindlich bleiben.
Das liegt nun auch wieder an jedem User selber. *nixweiss*

Und wenn ich unverbindlich ficken wollen würde, würde ich in Clubs gehen und Events buchen, und keine dauerhafte Affaire eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.