Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5382 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?

@*********he_67

Sex kann man heute auch als Kerl quasi fast jeder an jeder Straßenecke haben. Manche Frauen biedern sich ja regelrecht an. Ich habe allerdings schlichtweg keinen Bock am Wochenende rauszugehen, nur für einen oberflächlichen Fick. Zumal der Sex dann auch eher solala ist...
Zitat von *****_79:
ich finde ein Seitensprung ohne Bindung , ist um vielfaches aufregender.
Und wenn dieser Seitensprung dann auch verdammt gut wahr, kann man das wiederholen.
LG

Einen Seitensprung ohne Bindung finde ich persönlich eher langweilig. Ich mag Nähe. Das ist für mich der eigentliche Kick.

Für reinen Sex kann man eigentlich auch ins Bordell gehen. Und wenn es ein Gutes ist, bekommst du da weitaus mehr „Programm“ als bei nem 0815 ONS...
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Auch wenn es manche Frauen hier so darstellen... die Meinungen, die hier im Forum kundgetan werden, sind in keinster Weise repräsentativ.
Damen die nur unverbindlichen Sex möchten sind hier genauso vertreten wie diejenigen die so etwas strikt ablehnen... der Punkt ist, das die Menschen (besonders Frauen), die eben diesen unverbindlichen Sex suchen nicht hier im Forum schreiben.
der Punkt ist, das die Menschen (besonders Frauen), die eben diesen unverbindlichen Sex suchen nicht hier im Forum schreiben.

Man kann sich auch alles hindrehen, wie man es sehen möchte.
Oder meinst du die haben dann etwas besseres zu tun, als hier zu schreiben *haumichwech*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*********he_67
Schön, das ich Dich zum Lachen gebracht habe... aber das ändert ja nichts an Tatsachen.
Strikt ablehnen bedeutet: bringt mir nix. Warum sollte man schlechten Sex forcieren mit einem Mann, den ich lieber mit zwei Meter Abstand begegne als darunter?

Und den meisten Frauen bringt unverbindlicher Sex nichts.

Ich guck mir sehr gerne die Profile der Männer an, die sich über Körbe beklagen.

Mich würde wirklich interessieren, welche Frauen angeschrieben werden und wie groß die Diskrepanz ist zwischen ihnen und der angeschriebenenen Frau. Was Optilk, Alter und Vorlieben betrifft.

Vielleicht sollte ein erfolglos suchender Mann einmal sein Profil ausdrucken und das der angeschriebenen Frauen und eine Frau um Rat bitten, ob da eine zu große Diskrepanz besteht. Könnte Wunder wirken.

Sie
Ich glaube das kann man 10 mal schreiben woran es liegt.

Wenn man sich keine Mühe gibt, dann passiert nichts.

Wenn ich was erreichen möchte, muss ich aktiv werden. Fängt schon beim Foto an.
Ich bin deswegen zum Fotografin gegangen. Hier vom Joyclub aus. Hab über 200 Euro gern ausgegeben. Da fängt es doch schon an. Wenig ausgeben, alles gering halten. Bloss nix ausgeben und denken im Joyclub kommt mir alles zugeflogen.
Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Markt.
Der erste Eindruck zählt. Punkt. Wer sich das nicht verinnerlicht hat hier keine Chance.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Oder meinst du die haben dann etwas besseres zu tun, als hier zu schreiben

Nein. Die Notwendigkeit im Forum etwas zu schreiben ist schlicht nicht vorhanden. Warum und vor allem was sollten sie im Forum schreiben? Die Suchfunktion und das Postfach ist alles, was für ihre Bedürfnisse relevant ist.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von ****77:
Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Markt.
Der erste Eindruck zählt. Punkt. Wer sich das nicht verinnerlicht hat hier keine Chance.

So ist es. Vor allem der Satz mit dem Markt. Um die Personen geht es gar nicht. Das ist nur eine Illusion, die man Frauen erfolgreich verkauft. Denn es geht einzig und allein um das Produkt, welches man Anbietet. Und das Produkt ist: Optik, Haptik, Bedienungsfrendlichkeit, Unterhaltungswert.

Dinge sind nur dann von Relevanz, wenn sie dem Anderen einen Mehrwert haben.
Zitat von ******963:
Zofe77
Hast du für die drei Bilder in deinem Profil wirklich 200,- Euro bezahlt oder hast du sie noch nicht veröffentlicht?
*nachdenk*

Ich habe über 100 Fotos. 😂
Bestimmte Fotos werden nicht veröffentlicht.
Das hier nicht das Thema.
******eln Frau
177 Beiträge
Ganz eindeutig JA!!!!

Ich habe hier ganz eindeutig eine Affäre mit gebundenem Mann gesucht (bin es schließlich auch) und nach anderthalb Jahren auch den für mich in allen Bereichen perfekten Partner gefunden 😍🥰

Einfach war es trotz großer Auswahl und vielen netten Angeboten nicht, sind einfach viele Faktoren, die stimmen müssen, dass es auch praktikabel ist: Entfernung natürlich, aber auch, ob man es schafft zwei Terminkalender übereinander zu bringen! Was nutzt mir der netteste Mensch, wenn er nur vormittags Zeit hat, wenn ich arbeiten muss 🤷‍♀️

Und dann muss natürlich auch der Sex harmonieren... und wenn dann noch der Rest passt, dann ist es einfach perfekt und beflügelt den Alltag 😊

Also schön immer Dates einstellen und auf Dates antworten. Jedes Töpfchen findet irgendwann sein Deckelchen 😜
@******eln

Seh ich genau so.
Jeder hat andere Vorstellungen und Ambitionen.
Was man draus macht ist eine andere Sache.
Zitat von ******eln:
Ganz eindeutig JA!!!!

Ich habe hier ganz eindeutig eine Affäre mit gebundenem Mann gesucht (bin es schließlich auch) und nach anderthalb Jahren auch den für mich in allen Bereichen perfekten Partner gefunden 😍🥰

Einfach war es trotz großer Auswahl und vielen netten Angeboten nicht, sind einfach viele Faktoren, die stimmen müssen, dass es auch praktikabel ist: Entfernung natürlich, aber auch, ob man es schafft zwei Terminkalender übereinander zu bringen! Was nutzt mir der netteste Mensch, wenn er nur vormittags Zeit hat, wenn ich arbeiten muss 🤷‍♀️

Und dann muss natürlich auch der Sex harmonieren... und wenn dann noch der Rest passt, dann ist es einfach perfekt und beflügelt den Alltag 😊

Also schön immer Dates einstellen und auf Dates antworten. Jedes Töpfchen findet irgendwann sein Deckelchen 😜

Es gibt hier doch recht viele spießige Moralapostel (und vor allem -innen). Da ist es erfrischend mal von einer Frau so ein Statement zu lesen.

Vielen Dank dafür *top*

Und es bestätigt auch das was ich schonmal geschrieben habe: man braucht sehr viel Geduld...
Ich habe hier ganz eindeutig eine Affäre mit gebundenem Mann gesucht (bin es schließlich auch) und nach anderthalb Jahren auch den für mich in allen Bereichen perfekten Partner gefunden *love5*🥰

Ganz genau und 1,5 Jahre sind nicht lang, um den richtigen Mann zu finden, meine ich.

Wenn man das in Relation zu den Nachrichten im Postfach setzt, ist klar, dass ein durchschnittlich aussehender Mann hier nur 1-2 Dates im Jahr generiert, wenn er regelmäßig viele Frauen anschreibt.

Wenn ich suche, brauche ich auch so 6-12 Monate, wobei ich Onlinedating eher als nervig empfinde, weil so viele dumme Nachrichten eintrudeln. Da gehe ich lieber auf Stammtische und Partys. Wozu sich der Joy sehr gut eignet, wenn man Erwachsenenpartys vorzieht. *ggg*

Es ist übrigens Wumpe, ob man eine Affäre sucht oder was Polyamores oder einen festen Partner. Kriterien sind immer da, die erfüllt sein müssen. Und für Affären sind die nicht geringer als für eine Beziehung.

Sie
@****To
Es gibt hier doch recht viele spießige Moralapostel (und vor allem -innen).

Wie definierst du denn Moralapostel?
Oder auch spießig?
Beinhaltet der Eine auch immer gleich die andere Eigenheit? *gruebel*
Zitat von *******ian:
Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?
Hallo liebe Joyler, aus eigenem Interesse wollte ich mal die Frage in die Runde werfen: Findet ihr, dass der JC auch eine Plattform für Seitensprünge und / oder Affären ist ? Ich selbst bin vergeben , suche aber nach dem besonderen Kick in der Beziehung , da Monogamie meiner Meinung nach das älteste Märchen der Menschheitsgeschichte ist. Wir sehnen uns doch nach einiger Zeit in einer Beziehung irgendwie alle nach neuer Haut , neuen Berührungen und Empfindungen , oder etwa nicht ? Oder glaubt ihr , dass der JC für etwaige Seitensprunggelüste keine geeignete Plattform ist ?

Hier eher schwierig bis unmöglich als Mann. Ausnahmen mag es geben, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Du musst nur schauen wieviele Männer und Frauen online sind. Es sind viel mehr Männer die was suchen. Frauen haben hier eine Auswahl wie Sand am Meer. Viele wollen nicht die zweite Geige spielen. Sie verachten das auch, wenn man ließt was Frauen unter mag ich nicht zu stehen haben. Selbst Frauen selbst die einen Seitensprung suchen, wählen lieber jemanden der besuchbar ist.

Meine Erfahrung ist, dass Du dies eher da draußen findest als hier.

Also, offline schalten und raus unter die Menge.

Aber als Werbung für sich ist es allemal gut... Hihihihi
@****To

Oder auch spießig?

In diesem Kontext: ja. Ob jemand eine Affäre sucht oder lebt, hat außer den Beteiligten niemand moralisch zu bewerten oder zu kommentieren. Schon gar nicht auf einer Plattform fürs Casual Dating, die u. A. genau darauf ausgelegt ist.
Zitat von ****To:
@****To

Oder auch spießig?

In diesem Kontext: ja. Ob jemand eine Affäre sucht oder lebt, hat außer den Beteiligten niemand moralisch zu bewerten oder zu kommentieren. Schon gar nicht auf einer Plattform fürs Casual Dating, die u. A. genau darauf ausgelegt ist.

Und das tut hier wer?

Die Leute suchen nach ihren Vorlieben. Wer auf Affären und gebundene Männer steht, wird sie sich schon suchen.

Es abzulehnen für sich ist kein Verurteilen derer, die das so mögen. Dann wird bekorbt und gut ist.

Deshalb bin ich noch lange nicht prüde, spießig oder verurteile diese Männer, die was Unverbindliches suchen. Ich will sie nur nicht vögeln.

Dein Vorwurf ist unlauter und völlig daneben. Kein Mensch ist prüde und spießig, der kein Bock auf das hat, was Du gerne haben willst.

Ich sag doch auch nicht, dass ein Mann prüde und spießig ist, weil er sich von mir nicht den Hintern versohlen lassen will. *ggg*

Sie
In den Foren finden sich hin und wieder genug Bewertungen. In einzelnen Profilen ebenfalls. Spießig bleibt für mich spießig.
******eln Frau
177 Beiträge
Ganz genau und 1,5 Jahre sind nicht lang, um den richtigen Mann zu finden, meine ich.

Nöööö, definitiv nicht zu lange- und vor allem kann man sich die Wartezeit ja auch gut vertreiben 😜

Ich habe hier einigen Männern geholfen, das hormonelle Gleichgewicht wieder zu bekommen 🤷‍♀️

War meistens nett, hat Spaß gemacht, aber irgendwie will man ja auch mal ankommen und nicht immer nur suchen... und siehe da, habe gefunden 😍
@*********t6874
Und das tut hier wer?

Die Leute suchen nach ihren Vorlieben. Wer auf Affären und gebundene Männer steht, wird sie sich schon suchen.

Es abzulehnen für sich ist kein Verurteilen derer, die das so mögen. Dann wird bekorbt und gut ist.

Deshalb bin ich noch lange nicht prüde, spießig oder verurteile diese Männer, die was Unverbindliches suchen. Ich will sie nur nicht vögeln.

Dein Vorwurf ist unlauter und völlig daneben. Kein Mensch ist prüde und spießig, der kein Bock auf das hat, was Du gerne haben willst.

Ich sag doch auch nicht, dass ein Mann prüde und spießig ist, weil er sich von mir nicht den Hintern versohlen lassen will. *ggg*

Sie
*danke*

@****To
In den Foren finden sich hin und wieder genug Bewertungen. In einzelnen Profilen ebenfalls. Spießig bleibt für mich spießig.
Das ist deine Meinung. Aber du kennst nichts von den Hintergründen der einzelnen Menschen, die vielleicht "bewerten". "Bewertungen" sind auch Sichtweisen und Erfahrungen, die jeder einzelne Mensch gemacht hat. Diese Meinung hat also auch eine Daseinsberechtigung.
Für dich scheint es da nur schwarz oder weiß zu geben.

Ich z.B. kann nicht unbedingt an Foren Beiträgen fest machen, ob der Mensch ein Spießer oder/ und Moralapostel ist.
Dafür müsste ich den Menschen persönlich kennen lernen. Aber ich schaue auch immer, was hinter dem ganzen steht.
@****ee

Das glaub ich eher nicht.
Wo soll man den in der Woche hingegen und seine Gelüste mit jemanden teilen? In einem normalem Cafe? Soll Frau rumlaufen und Männer ansprechen ob sie Bock auf dies oder jenes haben.
Soll Frau sich in eine normale Muggelbar hinstellen und hineinrufen : Hey suche paar Männer für MMF.

Also das was da geschrieben worden ist, ist wirklich lächerlich.
Joyclub ist das beste überhaupt. Ich würde überhaupt keine Gleichgesinnte finden, die in der Woche Zeit für schöne Sachen haben.
Zitat von ****77:
@****ee

Das glaub ich eher nicht.
Wo soll man den in der Woche hingegen und seine Gelüste mit jemanden teilen? In einem normalem Cafe? Soll Frau rumlaufen und Männer ansprechen ob sie Bock auf dies oder jenes haben.
Soll Frau sich in eine normale Muggelbar hinstellen und hineinrufen : Hey suche paar Männer für MMF.

Also das was da geschrieben worden ist, ist wirklich lächerlich.
Joyclub ist das beste überhaupt. Ich würde überhaupt keine Gleichgesinnte finden, die in der Woche Zeit für schöne Sachen haben.

Einfach die Augen aufmachen. Aber ok, MMF wäre wirklich schwierig draußen. Aber darum ging es ihm ja nicht. Er will nur eine und keine spezielle Nummer. So wie Du.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Meine Rede, wenn nicht hier, wo sonst?

Eben, Frau , also die wenigsten wohl, gehen in ein Cafe, oder stehen bei Aldi an der Kasse, und tun ihre Gelüste nach einer Affaire kund.

Also ich nie. *nono*
Hier kann Frau oder auch Mann Profile anschauen ,Froumsbeiträge beobachten, Beiträge in Gruppen lesen und den einen oder anderen user für passend ausmachen, anschreiben und sehen , was passiert.

Finde ich wesentlich einfacher und entspannter als draußen im Cafe.
Sicher gehört auch Glück dazu, ganz klar.
Richtiger Zeitpunkt, richtiger user, gelungenes Anschreiben, gute Stimmung auf beiden Seiten, passende Erwartung, passende Chemie, Humor.

Alles völlig klar. Aber, wer nicht wagt, der nie gewinnt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.