Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5382 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?

*******elle Frau
35.651 Beiträge
@****ee

Wieviele Frauen haben dich denn schon im RL in deinem Leben auf einen mögliche Affaire beim Einkaufen, bei MC D oder woanders angesprochen ?

Ich denke,viele Frauen suchen sich einen anderen Weg.

Wenn das immer so einfach laufen würde, bräuchten wir gar keine Online Dating Portale mehr....

Um Gottes Willen.
@*******elle

Vollkommen Recht gibt.

Ausserhalb vom Internet habe ich nie passende Spieler, Partner, Affären und sonste gefunden.
Zitat von *******elle:
@****ee

Wieviele Frauen haben dich denn schon im RL in deinem Leben auf einen mögliche Affaire beim Einkaufen, bei MC D oder woanders angesprochen ?

Ich denke,viele Frauen suchen sich einen anderen Weg.

Wenn das immer so einfach laufen würde, bräuchten wir gar keine Online Dating Portale mehr....

Um Gottes Willen.

Doch, Du warst es. Erinnerst Du Dich nicht mehr... Hehehehe

Ich geh immer noch von dem Typen aus, der dieses Thema eröffnet hat. Er muss Ausschau halten und Initiative ergreifen. Er spricht nicht von speziellen Nummern die ihr hier sucht.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Pardon, ich suchte keine Nummern!
Sondern eine Affaire.
Zitat von *******elle:
Pardon, ich suchte keine Nummern!
Sondern eine Affaire.

Wird bestimmt schwer für Dich als Frau hier...
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Suchte!
Ja, ich hatte einige Dates, bis Mr. Right gefunden war.
Das hat mich nicht von der Suche abgehalten.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********erker:
Auch wenn es manche Frauen hier so darstellen... die Meinungen, die hier im Forum kundgetan werden, sind in keinster Weise repräsentativ.
Damen die nur unverbindlichen Sex möchten sind hier genauso vertreten wie diejenigen die so etwas strikt ablehnen... der Punkt ist, das die Menschen (besonders Frauen), die eben diesen unverbindlichen Sex suchen nicht hier im Forum schreiben.

Genau so ist es! Wir Forumsschreiber sind eine Minderheit
Zitat von ****To:
In den Foren finden sich hin und wieder genug Bewertungen. In einzelnen Profilen ebenfalls. Spießig bleibt für mich spießig.

Tja, im Soloprofil steht bei mir auch, dass Fremdvögler und Hoteldater mich nicht interessieren. Damit erleichtere ich solchen Männern die Suche und ein erfolgloses Anschreiben.

Ich kann das auch furchtbar vernünftig begründen. Und allein der Umstand, nicht besuchbar zu sein, ist ein tolles Kriterium, damit der Mann sofort weiß, einfach und billig geht es bei mir nicht. ^^

Frauen, die eine Affäre suchen, schreiben wahrscheinlich etwas ganz anderes in ihr Profil. Also ich würde dann was von gebotener Diskretion und prickelnder Verruchtheit was ins Profil flechten, von der Vorliebe für gut ausgestattete Hotelzimmer und Männern, die routiniert in Sachen Abenteuer und Verführung sind. Dazu ein paar Attribute zur seiner Ausstattung, seinem Durchhaltevermögen und Versiertheit im Umgang mit Frauen...

Die Männer, die eine Affäre suchen, werden doch hoffentlich wissen, woran sie eine potenzielle Affäre erkennen können.

Sie
Hallo,

die letzten Beiträge zeigen, dass das Thema ausdiskutiert ist. Wie angekündigt, schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.