@*********us_LB
Single, besuchbar, Tagesfreizeit... sind keine verlockenden Voraussetzungen für eine Affäre. Warum? Die meisten Frauen arbeiten Vollzeit, haben eine eigene Wohnung und sind nicht unbedingt Single. Und ein Mann mit Tagesfreizeit ist entweder erwerbslos, Rentner oder arbeitet in Nachtschicht. Auch wenig reizvoll für viele Frauen.
Ich kann aber verstehen, dass Du das anders bewertest. Affärenmänner finden Tagesfreizeit (mal kurz in der verlängerten Mittagspause einen wegstecken), Single (Singlefrauen legen sich mehr ins Zeug, wenn sie ganz verliebt hoffen, dass der gebundene Mann sich für sie trennt) und Besuchbarkeit (spart viel Geld für Hotelzimmer) sehr reizvoll.
Und erst ausprobieren und dann gucken, ob mehr möglich ist, ist sehr häufig für Männer in Ordnung. Für Frauen eher nicht so.
Wer sucht, sollte weniger von sich ausgehen, als die Vorzüge beachten, die die gesuchte Person als solche betrachtet (= was kann ich bieten?). Da wäre neben Attraktivität und Sportlichkeit Intelligenz, sexuelles Standvermögen und Mobilität und finanzielle Unabhängigkeit zu nennen.
Ich hatte schon viele SM Affären Anfragen. Deshalb weiß ich, worauf es gebundenen Männern ankommt. Ich weiß aber auch, worauf es mir ankommt. Da muss der Mann schon die oben genannten Eigenschaften mitbringen und aus einer Affäre oder losen Sexgeschichte wird keine Beziehung. Da muss der Mann funktionieren und mich nicht mit sowas nerven, mich plötzlich exklusiv zu wollen. Dann beende ich das. Habe ich übrigens schon gemacht, auch wenn es plötzlich sexuell nicht mehr funktioniert hat oder mir mit ihm langweilig wurde.
Affären sind ihrer Natur nach grausam ehrlich und zweckgebunden. Gerade, weil es nur um Sex geht und nicht um Liebe. Wie der TE schrieb: er möchte den Kick, Sex und viel ins Zeug legen seitens der möglichst jungen und attraktiven Frau. Die Affäre soll schließlich mehr bieten als die Frau/der Mann Zuhause. Sonst bräuchte man sie nicht.
Umgekehrt ist das aber genauso. Ich brauche keinen zweiten Teller Erbsensuppe. Ich möchte, wenn schon, ein 5-Gänge-Menü. Sonst lohnt sich mein Aufwand nämlich nicht.
Sie