Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5472 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?

*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich meinte damit ja auch den TE @*********ne64 Und der ist bereits vergeben und sucht nach einer Affäre.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Welche Plattform wenn nicht Joy?!
Ich denke hier kann jeder finden was er sucht. Vor allem es ist nicht zu teuer.
Finde die Entwicklung der letzten Jahre nicht so schön
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Dachte eigentlich hier wäre es die Richtige Plattform um eine längere Affäre zu finden. Bis jetzt aber nicht fündig geworden.

Dabei wären die Voraussetzungen eigentlich Ideal. Single, besuchbar, Tagesfreizeit, nur noch nicht das Passende gefunden.
Vielleicht stellt man sich ja zu dumm an oder man hat nicht die richtige Strategie, keine Ahnung.

Aber dafür kann man diese Plattform nicht verantwortlich machen.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Dachte eigentlich hier wäre es die Richtige Plattform um eine längere Affäre zu finden. Bis jetzt aber nicht fündig geworden.
Dabei wären die Voraussetzungen eigentlich Ideal. Single, besuchbar, Tagesfreizeit, nur noch nicht das Passende gefunden.

Warum bist du nicht fündig geworden?
Warum suchst du als Single eine Affäre?
Warum suchst du als Single eine Affäre?

Das frage ich mich auch *gruebel*
Damit wirst du bei den meisten Single Damen auch keinen Erfolg haben.
Hallo,

mein Mann würde ganz klar mit Nein antworten.

Ich hatte hier schon zu viele Affärensucher im Postfach, die ich gar nicht wollte. Polyamor bedeutet nicht promisk, das verstehen viele Männer leider nicht.

Du musst halt das Profil der Frau aufmerksam lesen und ehrlich sein, in dem, was Du suchst.

Da man das hier im Profil nicht deutlich kennzeichnen kann, nur Fickkontakte zu suchen, werden häufig alle interessanten Frauen angetextet, sehr bedauerlich, weil nervig.

Aber Du kannst es ehrlich bei dir reinschreiben und nach Frauen gucken, die auch "diskrete heiße Sexdates" suchen. Dann stehen die Chancen recht gut, vor allem, wenn Du dich nicht so sehr durch Optik und Alter selbst beschränkst bei deiner Suche.

Viel Glück!

Sie
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich denke, im Joy Club eine Affäre bzw.
Partnerin zu finden, ist sehr unwahrscheinlich. Die Ansprüche der Damen, die attraktiv und eine nette
Profilbeschreibung haben, die werden
kein Problem haben, im realen Leben einen geeigneten Partner/Affäre zu finden. Diese Damen sind mit recht auch
sehr anspruchsvoll.
Ich persönlich finde den Joy Club informativ. Mehr nicht.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wenn es mal eine Beziehung werden soll, dann möchte ich es mit einer Affäre beginnen. Später dann über eine Freundschaft plus und dann erst eine Beziehung. Finde es ist wichtig das es wächst und beide wissen woran sie sind. Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Warum werde ich verurteilt, wenn ich es so beginnen möchte ?
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Wenn es mal eine Beziehung werden soll, dann möchte ich es mit einer Affäre beginnen. Später dann über eine Freundschaft plus und dann erst eine Beziehung. Finde es ist wichtig das es wächst und beide wissen woran sie sind. Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Warum werde ich verurteilt, wenn ich es so beginnen möchte ?
Viel Glück wünsche ich Dir.
@*********us_LB

Single, besuchbar, Tagesfreizeit... sind keine verlockenden Voraussetzungen für eine Affäre. Warum? Die meisten Frauen arbeiten Vollzeit, haben eine eigene Wohnung und sind nicht unbedingt Single. Und ein Mann mit Tagesfreizeit ist entweder erwerbslos, Rentner oder arbeitet in Nachtschicht. Auch wenig reizvoll für viele Frauen.

Ich kann aber verstehen, dass Du das anders bewertest. Affärenmänner finden Tagesfreizeit (mal kurz in der verlängerten Mittagspause einen wegstecken), Single (Singlefrauen legen sich mehr ins Zeug, wenn sie ganz verliebt hoffen, dass der gebundene Mann sich für sie trennt) und Besuchbarkeit (spart viel Geld für Hotelzimmer) sehr reizvoll.

Und erst ausprobieren und dann gucken, ob mehr möglich ist, ist sehr häufig für Männer in Ordnung. Für Frauen eher nicht so.

Wer sucht, sollte weniger von sich ausgehen, als die Vorzüge beachten, die die gesuchte Person als solche betrachtet (= was kann ich bieten?). Da wäre neben Attraktivität und Sportlichkeit Intelligenz, sexuelles Standvermögen und Mobilität und finanzielle Unabhängigkeit zu nennen.

Ich hatte schon viele SM Affären Anfragen. Deshalb weiß ich, worauf es gebundenen Männern ankommt. Ich weiß aber auch, worauf es mir ankommt. Da muss der Mann schon die oben genannten Eigenschaften mitbringen und aus einer Affäre oder losen Sexgeschichte wird keine Beziehung. Da muss der Mann funktionieren und mich nicht mit sowas nerven, mich plötzlich exklusiv zu wollen. Dann beende ich das. Habe ich übrigens schon gemacht, auch wenn es plötzlich sexuell nicht mehr funktioniert hat oder mir mit ihm langweilig wurde.

Affären sind ihrer Natur nach grausam ehrlich und zweckgebunden. Gerade, weil es nur um Sex geht und nicht um Liebe. Wie der TE schrieb: er möchte den Kick, Sex und viel ins Zeug legen seitens der möglichst jungen und attraktiven Frau. Die Affäre soll schließlich mehr bieten als die Frau/der Mann Zuhause. Sonst bräuchte man sie nicht.

Umgekehrt ist das aber genauso. Ich brauche keinen zweiten Teller Erbsensuppe. Ich möchte, wenn schon, ein 5-Gänge-Menü. Sonst lohnt sich mein Aufwand nämlich nicht.

Sie
Zitat von *******020:
Ich denke, im Joy Club eine Affäre bzw. Partnerin zu finden, ist sehr unwahrscheinlich.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich war schonmal hier angemeldet, und hatte eine mehrmonatige Affäre. Sie wiederum hatte vor mir hier schon eine Affäre...

Neben dem JOYclub war ich damals noch auf zwei Singlebörsen unterwegs. Auch dort hatte ich jeweils eine Affäre.

Die Affären hatte ich natürlich nicht gleichzeitig. Aber relativ nahtlos hintereinander. Bis ich vor über vier Jahren meine Freundin kennengelernt habe, auch online...

Zitat von *******020:
Die Ansprüche der Damen, die attraktiv und eine nette Profilbeschreibung haben, die werden kein Problem haben, im realen Leben einen geeigneten Partner/Affäre zu finden.

Das ist ein ziemlich weit verbreiteter Irrglaube. Da draußen ist es auch nicht unbedingt einfacher als hier.

Zitat von *******020:
Diese Damen sind mit recht auch
sehr anspruchsvoll.

Ich denke die meisten Frauen haben nichtmal sonderlich hohe Ansprüche. Ich würde es eher als normal bezeichnen. Die Männerwelt gibt nur leider offensichtlich nicht sonderlich viel her...

Also ich bin ziemlich froh dass ich hier nicht als Frau unterwegs bin, und sich am Tag nicht zwischen 50 und 150 Mails in meinem Postfach stapeln, mit stumpfsinnigen Anmachen und Pimmelfotos von irgendwelchen Sugardaddys die zuhause offensichtlich keinen Spiegel haben. So in etwa könnte man die Situation nämlich beschreiben.
*******red Frau
3.413 Beiträge
@****To auf den Punkt gebracht! 👍🏻
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von ****To:
Zitat von *******020:
Ich denke, im Joy Club eine Affäre bzw. Partnerin zu finden, ist sehr unwahrscheinlich.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich war schonmal hier angemeldet, und hatte eine mehrmonatige Affäre. Sie wiederum hatte vor mir hier schon eine Affäre...

Neben dem JOYclub war ich damals noch auf zwei Singlebörsen unterwegs. Auch dort hatte ich jeweils eine Affäre.

Die Affären hatte ich natürlich nicht gleichzeitig. Aber relativ nahtlos hintereinander. Bis ich vor über vier Jahren meine Freundin kennengelernt habe, auch online...

Zitat von *******020:
Die Ansprüche der Damen, die attraktiv und eine nette Profilbeschreibung haben, die werden kein Problem haben, im realen Leben einen geeigneten Partner/Affäre zu finden.

Das ist ein ziemlich weit verbreiteter Irrglaube. Da draußen ist es auch nicht unbedingt einfacher als hier.

Zitat von *******020:
Diese Damen sind mit recht auch
sehr anspruchsvoll.

Ich denke die meisten Frauen haben nichtmal sonderlich hohe Ansprüche. Ich würde es eher als normal bezeichnen. Die Männerwelt gibt nur leider offensichtlich nicht sonderlich viel her...

Also ich bin ziemlich froh dass ich hier nicht als Frau unterwegs bin, und sich am Tag nicht zwischen 50 und 150 Mails in meinem Postfach stapeln, mit stumpfsinnigen Anmachen und Pimmelfotos von irgendwelchen Sugardaddys die zuhause offensichtlich keinen Spiegel haben. So in etwa könnte man die Situation nämlich beschreiben.
Bis ich vor über vier Jahren meine Freundin kennengelernt habe, auch online
Bei Tinder wahrscheinlich.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Zitat von *******020:
Partnerin zu finden, ist sehr unwahrscheinlich. Die Ansprüche der Damen, die attraktiv und eine nette
kein Problem haben, im realen Leben einen geeigneten Partner/Affäre zu finden. Diese Damen sind mit recht auch
sehr anspruchsvoll.
Sehe ich nicht so.
1. Habe ich hier relativ schnell den passenden Mann für eine dauerhafte Affaire gefunden.

2. Wenn nicht hier ,wo dann?

3.Im RL oder bei FB hätte ich niemals einen fremden Mann angesprochen, nach seinen sexuellen Vorlieben gefragt,
und ob er Lust auf Vögeln hätte.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******020:
sehr anspruchsvoll.
Sehe ich nicht so.
1. Habe ich hier relativ schnell den passenden Mann für eine dauerhafte Affaire gefunden.

2. Wenn nicht hier ,wo dann?

3.Im RL oder bei FB hätte ich niemals einen fremden Mann angesprochen, nach seinen sexuellen Vorlieben gefragt,
und ob er Lust auf Vögeln hätte.
1./3. ok
2. Bei Tinder ? Keine Ahnung. Ich suche
niemanden.
@*******elle

Frauen sind hier im Eldorado, wenn es nur um Sex geht.

Deshalb jein.

Wer attraktiv genug ist als Mann, findet hier recht zügig Affären. Die anderen Männer eher nicht so leicht.

Umgekehrt haben es Frauen schwer, wenn sie etwas Verbindliches suchen. Das dauert dann auch länger.

Sie
*******elle Frau
35.861 Beiträge
6 Jahre empfinde ich schon als verbindlich.

Es wurde doch nach Affairen gefragt?
Ich als Frau kann nur für mich, nicht für Männer antworten.
@*********t6874

Daran sieht man jetzt auch mal, wie konform real und virtuell sind. ‚Draußen‘ läuft es ähnlich...

Die, die auf irgendeine Weise etwas zu bieten haben, haben auch mehr Erfolg bei der Partnersuche. Egal ob Beziehung oder...
*******020 Mann
311 Beiträge
Ja, sehr verständliche Kommentare.
Zitat von *******elle:
6 Jahre empfinde ich schon als verbindlich.

Es wurde doch nach Affairen gefragt?
Ich als Frau kann nur für mich, nicht für Männer antworten.

Du hast keine Beziehung mit deiner Affäre. Sich nur für Sex finden geht für Frauen einfacher. Eine verbindliche Beziehung schwerer.

So meinte ich das.

Klar kann man sich auch verbindlich über lange Zeit zum Vögeln treffen. Das wollen die meisten Männer, eine Frau langfristig für Sex, nicht jeden Tag eine andere Frau. Schließlich möchte man das Risiko minimieren, ungebetene Gäste mit nach Hause zu bringen. Dann fliegt man ja auch und das will man erst Recht nicht. *ggg*

Sie
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Aber es ging doch um Affairen!

Habe ich gefunden,
geht hier also.
******_66 Frau
806 Beiträge
@*******vet,
Deine Meinung kann ich nicht teilen.
Ich bin eine Frau, hab seit fast drei Jahren eine Affäre, mit regelmäßigen Treffen und es geht definitiv nicht nur ums "vögeln".
Und auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst... Es geht mir super gut dabei 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.