Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5382 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?623
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Die Sache mit der Monogamie - Österreich (15.07.2024)239
Warum leben wir eigentlich monogam? Sind wir monogame, polygame oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?

*******elle Frau
35.651 Beiträge
Würde ich so unterschreiben.

Für mich ist es mehr als eine schnöde Affaire, eher Beziehung auf Distanz.
Mit Nähe, Vertrautheit, Liebe.

Und es ist meine!
Da steht niemandem eine Bewertung zu. *nono*
Eben, eine Beziehung ist etwas anderes, als hier die Affäre. Affäre ist nie eine Beziehung. Für Männer schwerer, für Frauen einfacher zu finden. Ich habe das doch nur geschrieben, damit die armen Männer hier nicht denken, Frauen hätten es immer einfacher. *zwinker*

Hast es jetzt verstanden @*******elle ?

Sie
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Nein, ich bin blond gefärbt ....

Wieso kannst du meine Beziehungen beurteilen?

Was mir meine Affaire bedeutet,
nach vielen sexlosen Jahren,
kann doch wohl nur ich selber beurteilen?
Also lasse es doch bitte.

Für mich ist es eben nicht nur ein Fick Dings.

Kannst du das verstehen?
@*********t6874
Zitat von *********t6874:
@*******elle

Frauen sind hier im Eldorado, wenn es nur um Sex geht.

Deshalb jein.

Wer attraktiv genug ist als Mann, findet hier recht zügig Affären. Die anderen Männer eher nicht so leicht.

Umgekehrt haben es Frauen schwer, wenn sie etwas Verbindliches suchen. Das dauert dann auch länger.

Sie

@*******elle nochmal, atmen, lesen, verstehen. *ggg*
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo TrueJulian
Egal wie Intensiv oder wie unintensiv die Afffäre ist, Du kannst sie hier finden.
Oberflächlichkeit regiert den Joy
@****To

Also ich bin ziemlich froh dass ich hier nicht als Frau unterwegs bin, und sich am Tag nicht zwischen 50 und 150 Mails in meinem Postfach stapeln, mit stumpfsinnigen Anmachen und Pimmelfotos von irgendwelchen Sugardaddys die zuhause offensichtlich keinen Spiegel haben. So in etwa könnte man die Situation nämlich beschreiben.

Spiegel wäre manchmal vom Vorteil.
******ins Frau
23.178 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir sind zuletzt doch deutlich ins Off-Topic abgerutscht und neigen dazu Andere und deren Sichtweisen einer Wertung zu unterziehen.

Bitte bezieht eure weiteren Beiträge nun wieder in einem konstruktiven Austausch auf die Eingangsfrage Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?

Hilfreich sind dabei insbesondere Beiträge von Mitgliedern, die bereits einmal (erfolgreich) nach einer Affäre im JOYclub gesucht haben und von ihren gemachten Erfahrungen berichten möchten. Sollte deutlich werden, dass hierzu kein weiterer Austausch mehr stattfindet, behalten wir uns vor das Thema zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Ich kann dazu letztlich und anschließend nur sagen dass meine Frau erfolgreich Affären gefunden hat.
Wichtig wäre es dies ins Profil mit einfließen zu lassen.
Hier findet man alles.
Lover, Affäre, Freundschaft +, Freunde, Geliebten, Beziehung.

Ausserdem sollte man sich Zeit nehmen.
Bestimmte Dinge dauern halt.
Zitat von ****77:
Hier findet man alles.

Genau das ist das Problem im Joy Club. Genau aus diesem Grund ergeben sich Affären für Frauen hier. Denn keiner ließt ein Profil! Genau dass lasse ich in meinem Profil einfließen. Ich bin als einzelner Herr hier angemeldet aber nicht allein im Leben. Aber ich schweife hier wieder ab.

Nach meiner Meinung sind eben allermeist Männer und Frauen hier angemeldet um letztlich eine Affäre zu erfahren. Der ursprüngliche Gedanke eines Swingerforums in dem vorwiegend Paare andere Paare als gleichgesinnte finden ist nicht mehr.

Um also auf die ursprüngliche Frage zu antworten: JA hier werden Affären gesucht und allermeist auch gefunden.
@*******HKS

Hat deine Frau denn hier eine Frau oder einen Mann gefunden?
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******HKS:
Zitat von ****77:
Hier findet man alles.

Genau das ist das Problem im Joy Club. Genau aus diesem Grund ergeben sich Affären für Frauen hier. Denn keiner ließt ein Profil! Genau dass lasse ich in meinem Profil einfließen. Ich bin als einzelner Herr hier angemeldet aber nicht allein im Leben. Aber ich schweife hier wieder ab.

Nach meiner Meinung sind eben allermeist Männer und Frauen hier angemeldet um letztlich eine Affäre zu erfahren. Der ursprüngliche Gedanke eines Swingerforums in dem vorwiegend Paare andere Paare als gleichgesinnte finden ist nicht mehr.

Um also auf die ursprüngliche Frage zu antworten: JA hier werden Affären gesucht und allermeist auch gefunden.
Dann muss ich mich abmelden.
Es war trotzdem ganz nett.
Zitat von *****_nw:
@*******HKS

Ja. Eindeutig.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******HKS:
Zitat von *****_nw:
@*******HKS

Ja. Eindeutig.

Das ist aber sehr schön für Deine Frau.
Prima. 👍🏻
*hm*
Wenn sie einen Mann gefunden hat, dann hat der Mann doch auch eine Frau gefunden *nachdenk*
Das nenn ich mal ausgeglichen.
Zitat von *****_nw:
*hm*
Wenn sie einen Mann gefunden hat, dann hat der Mann doch auch eine Frau gefunden *nachdenk*
Das nenn ich mal ausgeglichen.

Na dann sind ja zwei zufrieden. Ne Scherz beiseite. Ich kann nur erahnen wieviel Prozent einzelner Profile hier im Joy auf der Suche nach einer Affäre sind. Es ist immer nur eine Frage dass der Topf einen Deckel findet.
Und Topf und Deckel finden sich meist über das Aussehen und weniger über ansprechende Texte. Einzelne Profile sind allermeist auf den schnellen Sex aus und mehr nicht.
Einzelne Profile sind allermeist auf den schnellen Sex aus und mehr nicht.

Auf die meisten Herren Profile mag das wohl zutreffen, auf die meisten Damen Profile eher nicht.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Auf die meisten Herren Profile mag das wohl zutreffen, auf die meisten Damen Profile eher nicht.

Na, wenn du dich da mal nicht täuschst..... Prozentual gesehen werden vermutlich beide Geschlechter sich nichts nehmen. Frauen können ihr Ansinnen besser im Profil kaschieren. Die Motivation ist dann aber doch nicht so weit weg von den Männern.
@*******_mv
Na, wenn du dich da man nicht mit deinen Vermutungen täuschst *lol*

Warum sollte Frau denn deiner Meinung nach, ihr Ansinnen (auf Sex) im Profil kaschieren??
Das wäre doch nicht zielführend und auch gar nicht nötig.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Erstaunlich das hier immer alle ganz genau wissen was Andere wollen und denken.... *sarkasmus*
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********he_67:

Na, wenn du dich da mal nicht täuschst..... Prozentual gesehen werden vermutlich beide Geschlechter sich nichts nehmen. Frauen können ihr Ansinnen besser im Profil kaschieren. Die Motivation ist dann aber doch nicht so weit weg von den Männern.

Da wird nur kaschiert, um nicht so viel Blödsinn ins Postfach zu bekommen. Einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt es nämlich: Männer sind weniger wählerisch und leben den Mitnahmeeffekt aus, Frauen suchen eher einen netten attraktiven Mann und der wird auf Herz und Nieren geprüft und gerne behalten. Und Frauen vögeln nicht auf doof zuerst und gucken dann, wie es war.

Alleine dieser Unterschied im Verhalten macht ein scheinbares Überangebot an Männern, selbst wenn auf jede Frau ein Mann kommt. Männer können sich Sex mit 50 von 100 Frauen vorstellen, Frauen höchstens mit 5 von 100. Und Frauen reicht ein richtig guter Lover, die müssen regelmäßig nicht viele Männer vögeln.

Also ja, natürlich wollen Frauen auch Sex. Nur geht da Qualität weit vor Quantität und "mal gucken und loslegen, vielleicht wird es ganz nett".

Sie
Und Topf und Deckel finden sich meist über das Aussehen und weniger über ansprechende Texte.

Das ist das Kann-Muss-Dilemma. Eine Affäre oder in unserem Fall eine weitere Liebe und Beziehung, da möchte ich, dass der Mann möglichst in vielen Punkten meinem Gusto entspricht.

Sonst begehre ich ihn nämlich nicht!

Auf Party mache ich häufig Charity SM. Sprich ich suche mir einen Mann, den sonst keine will. Was kein Problem für mich ist, weil es mir da nicht um Sex geht. Und ich Einweghandschuhe trage, also sehr safe agiere. Näher, geschweige denn intim werden möchte ich dem Mann dann ganz sicher nicht.

Übertrage ich das auf Sex? *nene* gibt kein Charity Sex, wo Alter und Aussehen wurscht ist. Echt nicht.

Sprich ein Mann muss zwingend in meinen Augen attraktiv sein. Ich muss ja nicht, ich darf weitere Partner haben.

Deshalb reicht es überhaupt nicht, wenn ein Mann mich gerne ficken will. Ich möchte ihn auch ficken wollen. Und das passiert sehr selten. Würde ich mit einem unattraktiven Mann ins Bett gehen, würde mir schlecht werden, sich alles in mir verkrampfen und ich mich überaus unwohl fühlen.

Ich gehe davon aus, Männer sind vielleicht weniger wählerisch, haben aber auch ihre Geht--garnicht-Grenze. Bei mir ist die lediglich viel früher da als zb bei meinem Mann.

Sie
*******feCH Mann
216 Beiträge
Zitat von *******HKS:
Ich kann dazu letztlich und anschließend nur sagen dass meine Frau erfolgreich Affären gefunden hat.

Das klingt mir aber nicht nach einer Affäre sondern nach eine oB, da du ja weisst, dass deine Frau Sex auserhalb der Bezeihung hast.

Eine Affäre ist in meinem Verständnis eine Verbindung zwischen zwei Personen, wovon mindestens eine der beiden Personen in einer festen Beziehung ist und dessen Partner nichts davon weiss. Andere viel verwendete Begriffe wie Betrug, Hintergehen, etc fallen mir da ein. Das soll aber keine Wertung sein, das muss jeder mit sich ausmachen. Da geht es nur um den Sprachgebrauch der Wörter für die Umschreibung der Sitation.

Ich selbst lebe in einer offenen Beziehung, meine Frau weiss also sehr genau Bescheid, dass bei meinen abendlichen Ausflügen Sex stattfindet. Dieses Wissen beruht natürlich auf gegenseitigkeit. Daher würde ich nie sagen, dass ich eine Affäre haben, ich habe eine Liebhaberin. Die oB gibt mir auch die Möglichkeit, meine regelmässigen Treffen mit den Terminen meiner Frau abzustimmen und dann auch weit im Voraus verlässlich zu planen.

Die initiale Frage verstehe ich so, dass es dem TE um eine Affäre geht, mit allen Heimlichkeiten und damit einhergehenden Herausforderungen.
Ich denke, ja es ist zu finden, aber wie im RL schwierig.

Eine meiner persönlichen Erfahrungen: Ich in der oB lebend habe mich bis jetzt einmal auf eine Frau eingelassen, welche eine Affäre gesucht hat, also heimlich unterwegs war. Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert als oB Mann und es hat nicht sehr lange gedauert, bis ich das wieder beendet habe. Keine Planungssicherheit, die Unruhe um 22h, ich muss nach Hause sonst wird der Mann misstrauisch und all das damit einhergehende muss ich nicht haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen, welche nicht wirklich auch eine Affäre suchen, auch keinen Affären-Mann wollen, wenn es einfachere alternativen gibt. Wie immer, die Ausnahme bestätigt die Regel.
*******feCH Mann
216 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Alleine dieser Unterschied im Verhalten macht ein scheinbares Überangebot an Männern, selbst wenn auf jede Frau ein Mann kommt. Männer können sich Sex mit 50 von 100 Frauen vorstellen, Frauen höchstens mit 5 von 100. Und Frauen reicht ein richtig guter Lover, die müssen regelmäßig nicht viele Männer vögeln.

Also ja, natürlich wollen Frauen auch Sex. Nur geht da Qualität weit vor Quantität und "mal gucken und loslegen, vielleicht wird es ganz nett".

Sie

Dieser Unterschied mag vielfach richtig sein, ich habe aber auch schon Ausnahmen kennengelernt, sprich Frauen, welche die Männer im Wochenrythmus durchprobiert hat.

Wie wählerisch der Mann ist, hängt sicher auch davon ab, wie selbstbewusst er ist und wie begehrenswert er von Fraunen empfunden wird. Zu beginn meiner oB war ich auch nicht allzu wählerisch, Voraussetzung war aber immer, eine Frau muss mich auch optisch anziehen. Sagen wir mal, 20 von 100 fallen darunter. Heute, einige Erfahrungen reicher, bin ich wesentlich wählerischer und prüfe eine neue potenzielle Liebhaberin auch sehr genau. Denn auch ich möchte mittlerweilen nicht mehr alle paar Wochen wieder aufs neue suchen gehen sondern geniesse die Verbindung mit einer dauerhaften Liebhaberin.

Daher, um zurück zum Thema zu kommen, die Affäre zu finden, braucht normalerweise gaaaaanz viel Geduld auf dieser Plattform. Das ist aber auch beim Suchen einer Liebhaberin als oB-Mann so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.