Erotische Geschichten eines Paares
Hallo ihr LiebenWir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne einem Paar anschliessen möchten, hier zumindest mal in der Fantasie
Wir sind seit über einem Jahrzehnt ein Paar und haben unsere Erlebnisse (leicht verfremdet ;-)) während dieser Zeit in literarischen Texten verarbeitet. Diese wollen wir gern mit euch teilen. Hier ein Auszug davon.
Lasst uns eure Meinung wissen und ob ihr mehr davon wollt, könnt auch gerne eine private Nachricht schreiben Danke für alle Feedbacks!! :-*
Und wenn ihr selber Texte zu diesem Thema geschrieben habt, unbedingt posten!
Wir standen uns gegenüber.
Zwischen uns befand sich ein Freiraum von ungefähr sieben Metern.
Wir konnten uns beide nicht rühren, denn unsere Hände waren mit Handschellen an die Wand gekettet.
Wir befanden uns ganz alleine im Raum in dem es keine Fenster gab, nur eine Tür, die jetzt verschlossen war.
Wir waren beide splitterfasernackt.
Mein Mann schaute mich an, als wollte er mir sagen: Hab keine Angst.
Die hatte ich aber.
In diesem Moment konnte ich nicht mehr nachvollziehen, wie wir auf die Idee gekommen waren, einen Swingerclub aufzusuchen. Immer mal wieder hatten wir darüber gesprochen, doch nie wirklich den Mut dazu gehabt. In dieser Vorweihnachtszeit waren wir auf einem Kurzferientrip in der deutschen Hauptstadt und hatten uns mutig genug für ein verrücktes Abenteuer gefühlt. Als uns das attraktive Pärchen an der Bar angesprochen hatte, hatten wir einfach Ja gesagt. Sie waren wohl öfters hier und schienen sich bestens auszukennen.
Als sie uns in diesen Raum geführt hatten, wurde es mir das erste Mal mulmig zumute, doch wir hatten uns gegenseitig Mut gemacht. Wir mussten unsere Dessous ausziehen, die wir am Nachmittag extra noch gekauft hatten und uns nackt an die Wand stellen. Dann hatten sie uns die Handschellen angelegt und den Raum verlassen.
Da waren wir nun. Unterdessen waren mehrere Minuten vergangen. Kerzenlicht flackerte. Es war angenehm warm und trotzdem fröstelte ich leicht. Eine Kombination aus Vorfreude und Spannung lag in der Luft und ein klein wenig Angst. Ja, das gehörte dazu und da wollten wir durch. Wir hatten ein Code-Wort ausgemacht, das wir rufen würden, wenn es einem von uns zu viel würde und das der andere in keinster Art und Weise hinterfragen würde. Ich war also sicher. Ich musste nur gut auf die Zeichen meines Körpers hören.
Ich fragte mich, was die beiden taten und wie lange es gehen würde, bis sie uns wieder losbinden würden. Wir redeten nicht miteinander, obwohl uns dies nicht offiziell verboten worden war.
Wir wussten nur, dass sie Cynthia hiess und gerne rot trug. Ach ja, und sie war bildhübsch. Er hatte muskulöse Oberarme mit Tattoos, definitiv ein Sixpack und war kahl rasiert. Ich fand ihn umwerfend.
Jetzt betraten sie den Raum.