Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

Sex am Strand, im Wald oder auf der Parkwiese: Auch einige JOYclub-Mitgleider stehen auf Sex im Freien. Was hältst du von Outdoor-Sex? Überwiegt der erotische Reiz oder eher die panische Angst, eventuell erwischt zu werden? In diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Ansichten und den Erfahrungen, die sie beim Sex im Freien gesammelt haben.

is einer der besten sache beim sex. Im Garten haben treibens wir oft, denn da schuaen uns nur die Vögel zu
****996 Paar
478 Beiträge
Sex im Freien..
...- das gefällt uns auch. Bei Gelegenheit und und angenehmer Umgebung überkommt es uns schon mal .... Vor allem im Urlaub in fremder Gegend bekommt man doch schnell Lust dazu, - haben wir die Erfahrung gemacht.
Gruß E & E
Sex im freien....
...ist ne gute Sache....außerdem hat es was, jedezeit entdeckt werden zu können..Wir hatten schon fast überall Sex im freien...muss ja nicht ewig dauern, so ein kleiner Quickie hat ja auch seine Reize *ggg*
@ Bonne_Nuit
ja das sehe ich genau so wir ihr es ist ziemlich erregend wenn mann angst haben muß erwischt zu werden wer weiß wer einen erwischt *lol*
Da sag ich nur *wiegeil*
also meine süße und ich...
hatten leider noch nicht das vergnügen, sex im freien zu haben. wir kennen einfach keinen ort wo man so ungestört ist für dementsprechend lange zeit um sex zu haben... leider!!!

könnt ihr uns da nicht was empfehlen? wäre schön diese variante mal erleben zu können..

ps: wir stehen nicht grad drauf beobachtet oder erwischt zu werden, das macht für uns 0 reiz aus

schonmal dank an alle! mfg dark_love
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
hmmm nur noch geil *ggg*
Das Erregende und auch das Prickelnde..........scharf *zwinker*
*******rgen Paar
139 Beiträge
Sex im Freien
ist einfach genial....

ist zwar nicht immer einfach einen geeigneten ort zu finden, aber mit dem Risiko steigt auch das Prickeln dabei
unsere favoriten sind dabei: abgelegene seen, abseits am fkk-strand, im wald und super genial handarbeit letzte reihe im schwach besuchten kino
*ggg* soviel risiko nehem wir dann halt auch nciht, aber es wird immer mehr
okay, haben wir auch schon gemacht, war auch sehr schön,
allerdings finden wir (bei aller cooler Freizügigkeit in unserer Gesellschaft) sollte man auch auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen, die es vielleicht NICHT sehen wollen oder sollten (warum auch immer, z.B. Religion, Alter, Einstellung etc.) Hat einfach was mit Rücksichtnahme= Umgangsformen zu tun.
@*********arHB

....schon richtig, aber es ist ja so, dass sobald man die eigenen vier Wände verlässt um sex zu haben, das Risiko erwischt zu werden ja immer größer ist.

Herausfordern wollen wir das natürlich auch nicht..aber es hat eben seinen Reiz, den Gedanken ans erwischt werden im Hinterkopf zu haben....

Ansonsten sind unsere bevorzugten Locations

Wiese, Wald und so weiter
Auto (nicht IM Auto, aber davor oder darauf)
Strand oder im Meer

es gibt einfach so viele schöne Stellen die sich dafür anbieten...
beim richtigen wetter ist das schon was feines *zwinker* wenn es ein wenig gewagt ist...die frische fruehlingsluft...nett *g*

was ich allerdings gar nciht haben muss, ist das gefuehl, beobachtet zu werden...sicher gibt es einen kick, wenn man im hinterkopf hat, dass es passieren koennte...aber mein exhibitionismus reicht nicht dafuer aus, es herauszufordern *zwinker*

dann doch lieber ne schoene nummer auf ner einsamen waldlichtung oder auf einer grossen wiese...wo nicht jeder unsere laute hoeren kann *g*
*******o_he Mann
266 Beiträge
.....bei diesem wetter einfach nur geil!

(zum glück sind wir täglich mit unsrem wuff im feld unterwegs, da kann man sich eigentlich täglich ne "ruhige" ecke suchen *ggg* )

chochito
******oft Mann
19 Beiträge
habe da mal ne frage,gibt es eigentlich auch welche die sich gerne beobachten lassen?
hatte ich mal kurz was im fernsehn gesehn...

da saßen zwei frauen im auto und haben sich von anderen beobachten lassen...bis an die scheibe durften die ran.
*****le1 Paar
729 Beiträge
Sex im freien Super
Wir haben ein Wochenendgrundstück mit Häuschen im Frühjahr oder Sommer sind wir regelmäßig da draußen und haben schon oft gepoppt.
Im Liegestuhl, auf der Bank, im stehen, auf der Luftmatratze.
Sex im freien bei Sonnenschein ist echt geil.
****73 Frau
59 Beiträge
Sex auf dem Balkon
Auf dem Balkon einer Ferienwohnung, die in dem Hochhaus recht weit oben lag, so dass die Leute, die unten vorbei gingen recht klein waren. Mein Mann lehnte am Geländer und ich blies ihm einen, bis er schön hart war. Dann lehnte ich mich vornüber an das Geländer und er nahm mich von hinten. Total geil. Wir hatten den Wind in den Haaren und Blick aufs Meer und immer den Gedanken: "Von unten werden wir beobachtet." Als es uns dann zu heiß wurde, sind wir doch lieber reingegangen, und haben da weitergemacht. Da musste man nicht so sehr auf die Lautstärke achten. *lol*
Würde ich jederzeit gerne wiederholen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
auf der dachterasse einer ferienvilla in portugal:

unsere kinder tummelten sich unten im pool und wir sind da oben beinahe zerschmolzen vor hitze. das war uns alles egal. es war einfach der vermeintlich beste platz für eine heiße (im wahrsten sinne des wortes) nummer am hellichten tag. und absolut uneinsehbar obendrein, wie wir dachten. bis der heli kam und über uns in der luft stehenblieb *fiesgrins* gestört hat uns das aber nicht! und: wer kann sich schon den luxus eines solchen wireless ventilators leisten *cool*
bei diesem wetter ist es einfach das geilste was mann und frau machn können... in der sonne braten und dabei ******.....
*******aer Mann
119 Beiträge
Im Wald
Wart ihr früher nie mit einer Freundin im Wald ?
Am Abend, nach der Disco oder so.
Auf einem Waldweg, je nach Wetter im Auto, halb im Auto bei offener Tür oder einfach draussen. Dann aber am besten auf einer Wiese. Wald piekst so.
Eine von meinen Freundinnén musste vorher mal dringend.
Hat sich einfach neben die offenen Tür gehockt und gepisst wie ein Pferd.
Den Slip konnte sie gleichunten lassen, danach hatten wir richtig heissen Sex, !
Also, draussen hat schon was !
*******rgen Paar
139 Beiträge
am hotelfenster
....war vor jahren mit ex in thailand auf urlaub und wohnten mehrere tage im 15 stock eines hotels in bangkok
war einfach fantastisch - die fenster gingen vom boden bis zur decke und kein anderes haus in der höhe in der nähe

tja und an einem tag, wir waren gerade ins zimmer gekommen, schnappt mich mein ex, lehnt mich an die glasscheiben, schippt meinen rock hoch, drückt meinen string zur seite und vögelt mich von hinten - genial
war zwar ncith wirklich im freien aber ich hatte das gefühl im freien zu sein - und veilleicht hatte je jemand ein fernglas und sah her [b]ggggg[/b]
Hatten vor kurzem
Sex in einem kornfeld. Das war auch recht erregend und spannend *g*
Das nächste mal wird es vielleicht noch ein wenig gewagter.. Wer weiß
Einfach Super
Sex im freien finde ich super!!! Es ist noch mal so ein kleiner extra kick(sex im freien)!

Ich würde es schon gerne mal öffters draußen machen, aber mein Partner hat nicht so viel lust daran!! *snief*

Lieben Gruß

T&A
******oft Mann
19 Beiträge
kornfeld ist auch was schönes
*********erine Frau
167 Beiträge
*kribbel*
oh ja...

...am Badesee...im Badesee...im Wald beim Pilzesammeln...nachts aufm Parkplatz...*träum*
outdoor reizt immer!
Sex auf den Autobahnparkplatz!
Meine Frau und ich haben kürzlich schon mehrmals richtig geilen Sex auf dem letzten Autobahnparkplatz an der A31 in Fahrtrichtung Oberhausen gehabt.
Dies hat uns so einen Megakick gegeben und wir (Unsere Sie in Overknees, Straps/String und Lederrock) haben es (erst mal auf Touren) wild und geil in vollster Lautstärke getieben!!!

Wir sind vorher noch nie so abgegangen !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses wer den wir garantiert - so oft es geht - wiederholen!

LG
Kuno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.