Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

Sex am Strand, im Wald oder auf der Parkwiese: Auch einige JOYclub-Mitgleider stehen auf Sex im Freien. Was hältst du von Outdoor-Sex? Überwiegt der erotische Reiz oder eher die panische Angst, eventuell erwischt zu werden? In diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Ansichten und den Erfahrungen, die sie beim Sex im Freien gesammelt haben.

Sex auf den Autobahnparkplatz!
Meine Frau und ich haben kürzlich schon mehrmals richtig geilen Sex auf dem letzten Autobahnparkplatz an der A31 in Fahrtrichtung Oberhausen gehabt.
Dies hat uns so einen Megakick gegeben und wir (Unsere Sie in Overknees, Straps/String und Lederrock) haben es (erst mal auf Touren) wild und geil in vollster Lautstärke getieben!!!

Wir sind vorher noch nie so abgegangen !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses wer den wir garantiert - so oft es geht - wiederholen!

LG
Kuno
*****le1 Paar
729 Beiträge
Sex im freien
Wir hatten in unseren jungen Jahren viel Sex im Auto oder auf der Motorhaube vom Auto. Einmal sind wir von einem Bauer und einem Förster am selben Tag erwischt worden.
Echt geile sache Sex im freien.
Nix ist schöner
Es ist einfach herrlich. Ein laues Lüftchen, ein wenig Sonnenschein, die Natur drumherum.... Das sind so schöne Erlebnisse, ob an einem Maisfeld bei Freiburg, an einem bekannten Badesee in Duisburg *roll* oder mal schnell auf einen Parkplatz und dort zusätzlich noch den Kick verspüren "erwischt" zu werden.. EINFACH NUR GEIL!
******anB Mann
91 Beiträge
Ein Bett im Kornfeld
, ja das ist immer frei, und jetzt wird es endlich wieder Sommer........ *ggg*
Ja sicher is doch schön draußen im Walde *ggg*

Oder auf ner schönen Wiese

AM BUSEN DER NATUR *zwinker* is nur GEIL
*******1979 Frau
77 Beiträge
SEX IM FREIEN
find ich geil. Egal ob am oder im See, im Park oder im Wald. Es ist sehr interessant - auch die Vorstellung erwischt zu werden, obwohl es auch peinlich sein kann........ *ggg*
...ist immer eine "Sünde" wert
Hallo!
Es gibt gerade im Sommer fast schon unendlich viele Gelegenheiten und Stellen wo es besonders reizvoll ist es im Freien zu treiben.
Selbst erlebtes:
in den Sanddünen bei St. Peter Ording
im Meer bei leichter Brandung im Golf von Mexico
an mehreren Autobahnparkplätzen
im Stadtpark usw.

würde gern mal.. im Zug, auf einem Boot, einem Vorraum einer Bank *g* naja.. würd mir schon noch einiges einfallen...

jedenfalls wars jedesmal etwas besonderes!
Im freien...
finden wir auch toll.

Aber es muss nicht gerade nur ein notdürftiger Parkplatz sein.
Das hatten wir am Anfang unserer Beziehung oft genug... *zwinker*

Ein lauschiger Platz unter Bäumen oder im Wald, wo es auch mal einen Hochstand oder ähnliches gibt *floet* macht da schon mehr her.

Oder es geht einfach um die schnelle Nummer, die im Moment gerade sein muss - dann muss es eben der nächste Hausflur, eine Umkleidekabine oder ein Gebüsch im Stadtpark sein. Sowas ist natürlich nicht ganz so gemütlich, aber spannend. *mrgreen*
Sex im Freiem ist ne Hammer sache nur wenn auf einmal ein Perverser Spanner auch aufnahmen macht ist das schon etwas Hart, trotzdem geniessen wir es immer wieder im Freiem!
ja super
im freien *pimper* so im wald auf einem hochsitz *rotwerd*
Erst einen schönen Sonnenuntergang am Meer geniessen, dann einen kurzen kuscheligen Strandspaziergang... und dann im Sand und/oder im Wasser geilen Sex! *ggg*

Hmhhh, was kann es schöneres geben? *zwinker*
es gibt nix schöneres als Sex im Freien im Wald auf einer Wiese oder am See da macht es uns am meisten Spaß
*******rgen Paar
139 Beiträge
Hochstand?
noch nie gemacht - aber klingt ziemlich gut und bietet viele möglichkeiten so leiter oder ganz oben

hat auch vorteil, dass man den "Überblick" *ggg* hat
********ster Mann
11 Beiträge
Vorsicht Hund
Beim Sex im Freien sollte man darauf achten, das keine Spaziergänger mit Hund vorbeikommen. Bei meinem Erlebnis dieser Art, war der Hund zum Glück angeleint.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
also mein freund und ich hatten vor kurzem unser erstes freilufterlebnis^^ mitten auf nem pfadfinderlagerplatz---> ca 50 kleine kinder zwischen 6 und 11 jahren um uns rum^^ war sau geil... kann ich nur empfehlen
@*****rin

*schock* Kinder?? um euch rum?
Wie darf man sich das vorstellen? *mrgreen*

Also die Gefahr, dass jemand kommen könnte ist eins, aber dass wirklich jemand da ist etwas anderes...

@*******rgen

Ein Hochstand bietet vor allem unten an der Leiter viele Möglichkeiten. Ein weicher Waldboden und Sprossen in jeder beliebigen Höhe... *zwinker*
Zum Hochklettern war er mir ehrlich gesagt dann doch zu wackelig.
Super
Wir haben es im letzten Urlaub geil im Meer getrieben. Sommer,Sonne,Strand und Meer da können wir nie wiederstehen.
lecker
Also gegen einen schnellen qicky auf einem Parkplatz oder am See ist doch echt nix gegen ein zu wenden.In der Natur macht vieles mehr spass. An verbotenen Orten, noch besser!
ich stellst mir schön vor
aber ich hätte immer angst, das auf einmal jemand uns erwischt. und das kickt mich nicht so.
******_nw Frau
148 Beiträge
Grundsätzlich ist das schon schön - man fühlt sich so verbunden mit der Natur...

Aber es hat doch auch Nachteile, es fehlt manchmal an Bequemlichkeit, man hat Sand zwischen den Zähnen (und anderswo)...

Und wie sagt man so schön:
Kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß
wie 'n Ameisenhaufen direkt unter'm Steiß!

Also für mich lieber im Bett mit Blick auf einen sensationellen Sonnenuntergang!
sex im freien hat schon was sehr aufregendes, spannendes, erregendes ... vorallem wenn es ein schöner sonnig warmer tag ist. dabei zu erwischt werden ist für mich (w) genau der kick der ja unter anderem sex im freien zu etwas besonderen macht ... *zwinker*
******ren Paar
19 Beiträge
Sex im Freien
grundsätzlich ist das wirklich phantastisch, egal ob am Strand, im Wald, auf einer bunten Sommerwiese oder im/am See. Die Kombination von frischer Luft, Sonne und Sex ist wirklich sehr speziell.
Hier im Berliner/Brandenburger Raum ist das angesichts der Heerscharen von Mücken allerdings momentan wirklich eine echte Herausforderung.
****o68 Mann
7 Beiträge
echt geil
das ist doch super sex im freien der wind streift dich überall und der reiz das du vieleicht nicht der einzige bist vieleicht schaut einer zu ist echt geil.
ich glaube, dass bei diesem thema die theorie von der praxis soweit voneinander entfernt ist wie sonst selten...

der gedanke an sex im freien ist so schön und erregend wie alt!

die wahrheit schaut manchmal jedoch seehhr ernüchternd aus.

ist es vielleicht beim vorspiel noch ganz nett, kann man schon währendessen leicht in verzweiflung geraden. hat man aber erst so richtig schön und toll herumgealbert und ...was im sommer ja nicht selten sein soll...auch ein wenig geschwitzt, kann alles was ab dann kommt oft unter flucht eingeordnet werden...gg

naja....aber jeder sollte es mal versucht haben - die mücken werden euch dafür lieben!

ps: schlage von daher den winter vor-----> glühwein nicht vergessen!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Für uns gibt's kaum was schöneres - wenn das Wetter mit spielt! Wir können uns auf "unserer" Wiese stundenlang ungestört vergnügen - ohne, dass uns langweilig wird! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.