Sonne kickt...
die Hormone an, wenn sie die Haut erwärmt und beleuchtet. Insofern hat Sex unter freiem Himmel schon was schönes.
Aber beobachtet werden ist da wirklich nicht so meins: wie blöd bin ich mir vorgekommen, als mich ein Mitschüler mal breit grinsend auf ein Schäferstündchen angesprochen hat und lässig "alter Schwede, was war denn das letztens auf der Lichtung?" gefragt hat (er säße ab und an gern auf Hochsitzen, um seine ornithologischen Kenntnisse zu vertiefen, hat er dann gestanden).
Und die oftmals lästigen Naturbewohner geben ebenfalls Minuspunkte: Nach einer Grillparty ging es mal mit der Bekanntschaft des Abends mangels anderer Gelegenheiten in das nahe Feld und am nächsten Tag sah meine Rückseite aus wie ein Streußelkuchen... wahrscheinlich hab ich nicht nur einige ml Speichel und Sperma sondern auch noch einen Viertelliter Blut verloren. Im Eifer des Gefechtes hatte ich die Mücken nicht bemerkt.
Insofern ist mein absoluter Favorit die Dachterasse: keiner glotz Dir zu, keiner könnte auf den Gedanken kommen, er wäre durch bewusstes "Zeigen" evt. sogar angesprochen. Es gibt wenig Ameisen, keine Nadeln und auch sonst wenig störendes. Möglicherweise gar eine Matratze, die man sich rauslegt und gekühlte Getränke für die Pausen zwischen den Runden. Das ist echt der Hit!