Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

Sex am Strand, im Wald oder auf der Parkwiese: Auch einige JOYclub-Mitgleider stehen auf Sex im Freien. Was hältst du von Outdoor-Sex? Überwiegt der erotische Reiz oder eher die panische Angst, eventuell erwischt zu werden? In diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Ansichten und den Erfahrungen, die sie beim Sex im Freien gesammelt haben.

@ blondeelfe: Ach kommt drauf an, wenn der Regen warm ist, kanns bestimmt auch prickelnd sein ^^

Hm ich stell mir Sex im Freien oder halt an verschiedenen Orten (Kino, Strand, Parkplatz etc.) auch seeehr reizvoll vor! Mit ner großen Decke, damit einem nicht die Zecken an den Pullermann oder sonst wo krabbeln *lol* , kanns ja denn auch scho losgehen..! Hm leider sind wir aber noch nicht dazu gekommen *snief* Obwohl...Afrika..am Strand..hmmmm*freu*
Sex im freien ist wirklich das schönste!!!
Es gibt sehr viele schöne Orte für Sex, aber an der frischen Luft
auf einer schönen grünen Wiese ist und bleibt es (für mich) das
Erlebnis pur!!
Sex im Freien
Ach ja , warum mal wieder nicht die Decke einpacken und los in die Natur,
Petrus spielt doch im moment da mit .

Hätte denn jemand lust zum mitkommen ?
Ich würde mal sagen jeder steht auf sex im freien,oder hat schon denn gedanken gehabt.Der reiz ist es erwischt zu werden,oder beobachtet zu werden *roll*
@ jailtwo, Sex auf dem Balkon ???
Hallo,

mal eine Frage an dich, lasst ihr euch gerne zusehen oder beobachten beim
Sex, auf dem Balkon am Tage ??? Nachts würde ich mich auch trauen aber am Tage nicht *rotwerd* , da schauen alle möglichen Nachbarn und Neugierige Leute zu oder Kinder !!! Nicht das da noch eine Mutter auf die Idee kommt die
Polizei zu holen weil Kinder das sehen können.

Aber wenns euch Spaß macht und keiner was dagegen hat von der lieben
Nachbarschaft ist das OK !!!

Ein eigenes Haus mit Balkon und Garten wäre mir da schon lieber, da geht dann alles, egal ob draussen oder drinnen.

Grüsse Kvn2128
hier wir
absolut geil giebt nichts prieckelnderes *ggg*
***es Mann
6.412 Beiträge
an einen fluß
an einen flußufer unterhalb von einen wehr im weißen sand
grrrrr nette stelle , im hintergrund das rauschen und tosen von dem wehr und von der anderen seite das rauschen der blätter und noch am besten herrlichen warmen sonnenschein
Sex im Freien oder auch Outdoor-Sex ist eine geile Sache *lol* .

Nicht nur prickelnd, auch der Reiz eventuell beobachtet zu werden gibt den gewissen Tick. *baeh* .

Im Sommer gibt es nichts schöneres.

Ela und Frank
Nicht nur im Sommer
Ich habs erst ein paar mal ausprobiert, aber auch schon im Winter. Ich fand beides vergleichbar geil!
Im Winter muss man dann eben im großen Auto zur Sache gehn.

Ich muss sagen, das erwischt werden ist richtig einheizend, aber den Schritt zu tun, mich wirklich dabei fallen zu lassen, war sehr schwer für mich! Vor allem, da ich in einem eher kleinen Kaff wohne, wo man sich gegenseitig kennt, ist ziemlich blöde, wenn man noch so "jung" ist.

Aber darauf verzichten - Nein, danke ! *ggg*
Carpe diem!
am liebsten überall!
Sex im Freien.........
.....ist was super erregendes...bisher hatte ich zweimal das Vergnügen....einmal im Sommer einfach am Wegesrand....meine damalige Freundin begann während der Fahrt mich zu streicheln, ich hielt in einem etwas abgelegenen Feldweg an und wir breiteten eine Decke aus....naja dann gings halt zur Sache...das schöne warme Wtter, der Duft der Wiese...war schon geil irgendwie.....naja dummerweise kam ein eine Radfahrerin vorbei...wir kurz erschrocken...sie grinste nur und fuhr vorbei.........

naja und das zweite Mal war mit einer Internetbekanntschaft.....wir hatten uns einmal auf nen Cappu getroffen...naja dann haben wir uns heiße Mails geschrieben, bis wir uns spontan nach der Arbeit verabredeten....Problem war, das sie in ner Beziehung war...haben uns deshalb im März(!) an nem Tagebaurand getrofffen...dachten eigentlich an geilen Sex im Auto wegen der doch noch etwas kühlen Temperaturen....aber dann sahen wir diese Blechhütte...schwupps rein...und ausgezogen.....kalt wars am Anfang doch schon ein bissl, aber da wir uns gegenseitig oral verwöhnten, wurde es sehr schnell sehr heiß dort drin......nachdem ich sie zum Höhepunkt geleckt habe, wir noch ordentlich poppten, rief ihr Freund an...schade schon vorbei dachte ich.......sie war aber nicht egoistisch und blies mich noch zum Höhepunkt....so hatten wir beide was davon....

alles in allem....nur weiter zu empfehlen..aber Vorsicht....net erwischen lassen *ggg*

Grüsslis der Tom
****_nw Frau
53 Beiträge
parkplatz
ich war 18 er 22 und wir waren auf einem autobahnrastplatz bei anbruch dämmerung. weiss nicht wuiie es kam er hat mich in eine ecke gerangt und unter mein kleicd gegrifen, war ganz geil musste mir stöhnen unterdrücken. danach hab ich seinen rausgeholt und ihn gewichst. war irgendwie erregend komisch und anregend. zum glück wurden wir nicht erwischt.

aber so was mache ich jetzt immer wieder mal gerne
Finde ich total klasse....vor allem am See, Wald, einsamer Parkplatz...immer mit dem Kick, dass Leute vorbeikommen könnten......und vor allem jetzt bei dem Wetter im Sommer *g*
Sex im Freien - wann immer die Sonne scheint
.....bin ich gerne am Badesee. Ich lege mich immer nackt in die Sonne. Vor Jahren hat mich mein damilger Freund dann auch eingecremt und wir bekamen direkt auch Lust aufeinander. Wir suchten uns ein Plätzchen etwas abseits und es war klasse. Vorallem der Kick dabei beobachtet zu werden. Von da ab wiederholten wir dies noch öfters. Wir blieben abends länger am See und hatten schönen Sex. Der Kick dabei erwischt zu werden war immer dabei. Eines abends spielte mein Freund mit der Zunge zwischen meinen Beinen, da sah ich wie ein Mann aus dem Wasser kam und direkt zu uns schaute. Er ging weiter und versteckte sich dann hinter einem Busch und schaute zu uns her. Ich war zu geil um aufzuhören und mein Freund hat ihn nicht bemerkt. So hatten wir tollen Sex.
Wir gehen unheimlich gerne in den Wald und suchen uns eine Stelle, bei der man nie ganz ausschliessen kann, das mal jemand vorbeikommt.

Dieser Kick ist dann einfach unglaublich.

Würden uns auch gerne mal mit anderen im Wald "zufällig" treffen, hat aber leider noch nicht geklappt.
*******ann Mann
277 Beiträge
frag lieber: wer steht nicht drauf *g*

ist doch super geil im Freien
******zit Mann
157 Beiträge
sehen
das auch so,
Sex unter freiem Himmel
ist einfach was richtig geiles
und wenn man noch so ne schöne Natur hat,
wie wir hier im Taunus, *cool*
muß man das ja auch haben *roll*
**st
die Sonne macht heiss...
Oh jaaaa, das ist klasse draussen!!! *ggg*

Als mir beim ersten Mal die Sonne auf's Sitzfleisch gebrannt hat, war's um mich geschehen... *zwinker*

CU!
Sex im freien? Absolut genial. Die gefahr gesehen zu werden macht total scharf. Kann man nur empfehlen.
sex im freien ist ne feine sache!!!
erstens hat meine mutter schon als ich ganz klein war immer gesagt, dass bewegung an der frischen luft sehr gesund ist -auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob sie wirklich DAS damit meinte
und zweitens wärs doch schön blöd wenn man irgendwo in der natur geil wird und dann erstmal abwartet bis man wieder zuhause im eigenen bett ist oder!?
sex im freien ist für uns das priggelnste wir freuen uns jedes jahr auf den sommer
sex in m freien ist doch das geilste was es gibt. wie haben bei uns fünf baggerlöcher dei sind ideal dafür gemacht ,abends mit dem fahrrad dahin ,eine schöne flasche wein und die post geht ab. Manchmal haben wir auch zuschauer aber die stören nicht und suchen sich ein eigenes plätchen zum vögeln.Und spanner haben wir auch noch nicht gesehen *geheimtipp*
*******ing Frau
113 Beiträge
das habe ich auch schon oft mitgemacht, besonders toll fand ich es, als ich und mein damaliger freund abends noch nackt schwimmen gegangen sind, das war noch das beste!
Find es sonst aber auch sehr aufregend sex im freien zu haben ;)

Bevor die Tage wieder kälter werden, würde ich das nochmal gerne erleben. Am See, Wiese, Parkplatz, etc. Wäre schön, wenn sich das noch ergeben wird, weil es eine super schöne geile Sache ist. Im Bett und im Auto kann man nicht immer die Sterne sehen. *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wie herrlich.....
.. am liebsten an einem schönen warmen Sommerabend. Das lässt sich eigentlich durch nichts toppen. Schade - dieses Jahr 2005 war da nicht ganz so ergibig.....
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.