Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

Sex am Strand, im Wald oder auf der Parkwiese: Auch einige JOYclub-Mitgleider stehen auf Sex im Freien. Was hältst du von Outdoor-Sex? Überwiegt der erotische Reiz oder eher die panische Angst, eventuell erwischt zu werden? In diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Ansichten und den Erfahrungen, die sie beim Sex im Freien gesammelt haben.

**********dream Frau
7.414 Beiträge
unter freiem himmel
sich lieben ist wundervoll. ne location an einem see die beste. danach schwimmen gehn, abkühlen und von neuem starten *baeh* , leider steht der winter vor der tür und der gedanke an schnee unterm hintern behagt mir nicht *hae*
der gedanke die restlichen schönen tage noch zu nutzen hat was *baeh*

*g* butterfly
Draussen an der frischen Luft
Jetzt wo die Sonne scheint macht es total viel Spaß. Ob beim joggen im Wald früh morgens oder aber beim Sonnenuntergang.

Wir suchen jetzt noch nach einem schönen Platz im Maisfeld. Vielleicht trifft man ja dabei ein gleichgesinntes Paar *frage*
Hey,
wir würden gerne mal im Freien:)
Man muss halt mal einiges ausprobieren;-)
****500 Mann
18 Beiträge
Sex im Freien
im Wald, in einem Feld, an ungewöhnlichen Orten, usw. usw.

Einfach geil *g*...

no more comments
ohjaaa...
...so ein herrlicher sex im freien hat schon was unheimlich prickelndes.
mein schönstes erlebnis war letztes jahr, als ich mit meinem mann von einer kneipentour im auto richtung heimwärts unterwegs war und er aus heiterem himmel meinte ich sollte den nächsten feldweg mal rechts reinfahren.
ich dachte noch er müsste mal ne "pinkelpause" einlegen...womit ich mich aber weitgehend geirrt hatte *zwinker*
es wurde ein unvergessliches erlebnis....und die autos, die an der nicht weit entfernten strasse vorbeifuhren während wir zu gange waren, haben einen zusätzlichen kick gegeben [b]träum[/b]
****hy Frau
911 Beiträge
re
wir mögen sex in freien,es ist aufregend und schön.Im Park oder in schwimmbad alles schöne orte.
****tl Mann
4.810 Beiträge
Sex im Freien
Also sex im Freien ist absolut geil.
das Prikkeln, eventuell beobachtet 9oder überrascht zu werden, ist ein absolut irres Gefühl.
Wenn Du möchtest, können wir es einmal ausprobieren.
Viele Grüße aus Hamburg - Ernstl
Ich
Sex im Freien ist einfach total geil und aufregend. Wir hatten es z.b. in einer Scheune oder in einen Feld gemacht. Am Strand und auf ner Wiese.
geil
Meine Frau und ich stehen darauf. Ab 15° im Frühling gibt es draußen Sex. Danach ziehen wir die dicke Jacke wieder an. *lol*
Hallo
Ich habe das noch nie gemacht. Ich bin ehrlich ich will das mal ausprobieren. Aber mein verlobter traut sich das nicht.
Er haz angst das uns einer dabei erwischt.
Wo könnte man dies am besten machen????
immer wieder
Wir lieben Sex im Freien, ob auf einem Hochsitz, oder auf einer Wiese. Geil ist es wenn Sie nichts unter ihrem Rock an hat und sich auf einer Bank auf mich setzt.
gibt es was Schöneres?
...als Sex im Freien? Der Kick, dabei vielleicht erwischt oder beobachtet zu werden, das spontane Nachgeben bei überkommender Lustt, all das törnt doch mächtig an - und wenn dann noch die Sonne auf die nackte Haut scheint..... hmmmmmmmmmm

Wann wird's mal wieder richtig Sommer ;-))))))

Rudy
********5_bw Mann
22 Beiträge
sex im freien
sex im freien bei tollem sonnenschein ist das beste. am besten spontan
*****ang Mann
9 Beiträge
im freien
ist sex für uns beide super. wir tuns gern im wald an einem bächlein, zuerst in der sonne liegen und sich dann verwöhnen und b....n. wir hatten bisher immer das glück, dass uns niemand beobachtet hat, bzw. wir das halt nicht gesehen haben, und dass niemand gerade in dem augenblick an uns vorbei gegangen ist.

corstang
*******2226 Paar
29 Beiträge
Sex im Freien
Wir empfinden Sex im Freien als etwas ganz Tolles und freuen uns schon heute auf das kommende Frühjahr!
Nackt auf einer Wiese in der Sonne liegen oder an einem einsamen Baggersee...Natürlich suchen wir für unsere ausgiebigen Liebesspielchen schon nicht so belebte Orte aus,aber sicher, nicht doch überrascht zu werden ist man ohnehin nie...! Kann durch aus auch ein prickelnder Reiz sein!
Lagen mal an einem einsamen See und ein etwa gleichaltriges Pärchen kam später und suchte sich einen Platz in Sichtweite.Offenkundig hatten sie uns anfangs nicht gesehen. - Nach einer Weile hatten sie uns entdeckt.War schon amüsant wie jeder immer mal schaute ob und was die anderen machen. ließen uns jeweils vom anderen Pärchen ein wenig mehr ermutigen...bis jeder sich nur noch mit sich selbst beschäftigte und auch nicht mehr stören liß. Wurde ein ausgeprägtes Lusterlebnis!
Gingen nachher an dem anderen Paar, mit ein paar netten Worten miteinander lachend, vorbei.Haben die Beiden nie wieder gesehen! War in diesem Sommer .Vielleicht lesen die beiden diese Zeilen und melden sich mal
Sex ist immer gut und im Freien kommt noch eine Gewisse Anspannung dazu! *lol*
Geil Geil
Ja das ist geil jedes Jahr bei mir wenn ich in den Urlaub nach Rügen fahre treibe ich es am Strand. Die Sonne die so schön wärmt eine leichte Brise die kühlt vielleicht auch einer der zuschaut hi. *wiegeil*
im Freien
Find ich Geil. Da spielen die Gedanken mit : ob man vieleicht beobachtet wird. Finde aber auch aufregend wenn man bei einer schönen Bergwanderung kurz hinder die Büsche geht um sich ein Schäferstündchen zu machen.

LG K u W
sex im Freien ist schon eine geile Sache. Wir waren mal auf einer Wiese am Waldrand. Als wir so schön im Gange waren, hörten wir Geräusche aus dem Wald. So als ob Äste brachen. Dann wieder alles still. Dann wieder dieses Geräusch. Bis wir merkten, das dort ein Jäger sich schön an uns ran gepierscht hatte. Da war leider für uns der Spaß vorbei.

Ansonsten Parkplatz, Wald am Strand. alles wunderschön, wenn der Wind auf den nackten Körper prallt.

Gruß
Markus
Nette Sache, aber
nach unserem letzten P(F)icknick in Traumhafter Umgebung hatte ich drei Zecken. Trotzdem immer gerne wieder. *roll*
ist das schönste
klasse das Gefühl vieleicht endeckt zu werden, wann immer es irgendwo geht nutzen wir die gelegenheit
Hallo!

Es lebe der Sommer!!! Sex im Freien ist doch immer wieder eine willkommene Abwechslung und echt erotisch.

Doch im Moment: Vorsicht vor Frostbeulen!!! *zwinker*
man kann gar nicht genug sex im freien haben!
suuuuuuuppppiiiiiiiiiiiiii! Und wenn geht noch dazu mit einigen Zuschauern!!!
******ren Paar
19 Beiträge
Sex im Freien ist supergeil. Momentan allerdings leider ein bischen kalt im Berliner Raum. Aber im Sommer mit schöner Aussicht oder im kuschligen Wald am See - wunderbar!
da macht der Sex gleich noch mehr Spaß
mit meiner Ex hatte ich öfters Sex an einem Baggersee. Abends ging es da immer ganz schön zur Sache. Da kam es schon mal vor, dass man erwischt wurde oder wir andere dabei erwischt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.