@glanzturnhosen
Was für ein toller Nickname;-)
Aber ich wollte mal einen hoffentlich hilfreichen Tip gegen zu schnelles Kommen abgeben:
Vorbereitung ist alles!
Der Anblick beim Doggystyle ist extrem geil und regt neben den primären Geschlechtsteilen auch die Phantasie des Manes an. Das führt nicht selten bei uns Männern zum "verfrühtem" Kommen.
Mein Tip erfordert etwas Zeit, aber verhilft beiden zu traumhaft langem Vergnügen......hoffe ich.
Ein bisschen Alkohol hilft schon vorweg. Verwöhne ihn mit Deinen Lippen, und fangt ganz langsam an. Wirklich ganz langsam.
Er soll unbedingt stoppen, wenn er kurz vor der Ejakulation steht. Das kann schon ein halbe Stunde so gehen, egal in welcher Stellung!
Dann geht es in den Doggystyle......
Auch hier erstmal langsam anfangen, langsam bleiben und den Rhythmus beschleunigen. Vor dem Orgasmus gute 10 Sec. einhalten und bewusst entspannen (Atmnung und Muskeln - Bauch und Gesäß, ebenso Beckenboden). - Das geht an Deinen Partner!
Das Gefühl, sehr tief eindringen zu können, ist extrem geil und fördert den Orgasmus, aber hier ist Geduld gefragt! Es kommt auch darauf an, wie eng Du in Relation zu seinem besten Stück gebaut bist, wie gut Deine Muskulatur in Form ist.
Wenn ich richtig liege, wird er Dir mit dem kommenden Orgasmus zu Füssen liegen.
Vielleicht klappt es damit nicht beim ersten Mal perfekt, aber Übung ist doch in dem Fall das Schönste;-)