FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter...
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im Forum noch keine Umfrage dazu: Stehen Männer oder Frauen eher auf Doggy? Würde mich mal interessieren.
Bei meiner Freundin war es so, das sie es in der doggy stellung kaum ausgehalten hat vor erregung sie dort allerdings nie zum orgasmus kam oder sagen wir besser nur sehr selten
Also wir kommen beide beim Doggy style sehr heftig!
Geniessen die Stellung vor allem wenn mein Schatz sich sehr nach vorn beugt und der Po sich mir entgegen streckt!
ist es auch leider so, das ich noch keine Stellung gefunden habe, wo ich vaginal zum Orgasmus gekommen bin, meinen G-Punkt suche ich heute noch. Ich muss mich egal in welcher Stellung noch zusätzlich mit meinen Fingern verwöhnen. Es ist nur in der doggy Stellung bei mir ein intensiveres Lustgefühl, wie bei anderen Stellungen.
Also ich mag die Löffelchenstellung auch sehr.. allerdings aknn ich selbst als Mann am besten kommen, in der (keine Ahnung wie die jetzt heißt) "etwas abeänderten Missonarstellung.. wenn sie die Beine heranzieht und ich tief eindringen kann und sie dann immer mal wieder ihre Beckenmuseln anspannt.. besonders bei meiner leider Ex Freundin war es sehr schön da sie eine starke Beckenmuskulatur hat. Und diese fast tägl. trainierte.
Wenn ich entspannt bin, gerade an den Wochenenden klappt es eigentlich in jeder verschiedenen Stellung.
Gerade von hinten im Doggy-Style geht es wohl am schnellsten, vor allem auch hintereinander. So kann es passieren das ich z.B. auch zwei oder drei bekomme.
diese Fragen kommen dich sicher alle aus dem gleichen Textgenerator ? Sie kommt sei froh..sie kommt nicht, Pech..was soll es, andere danach zu fragen, wird an DEINER Situation nichts ändern, wenn du nicht merkst ob deine Partnerin einen Orgasmus hat, na, da kann man dir auch nicht helfen. Aber das ist ja alles auch nicht so ernst gemeint hier, gell ? :-))))