Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus im doggy style?

******_wi Mann
1.003 Beiträge
@boeses_Hasi
ja es gibt kein rezept um eine frau zum orgamsmus zu bringen, weil fast jeder fraus anderes ist, erst wenn man die frau besser kennt und wieß was sie mag und was nich kann man eher schaun, da sie einen orgamsmus hat, ist bei männern doch meistens genau so, die doggy stellung mag ich auch, egal ob im knien oder im stehen, ist doch was ganz anderes weil da der mann nicht mit dem gewicht auf der frau liegt und nebenbei die hände frei hat ....
Ist bei jedem anders aber...
auch ich bevorzuge diese Stellung...
Da ich bisher in meinem Sexleben erst ein paarmal den vaginalen Orgasmus genießen konnte, machen wir es meist wie die Hunde und ich helfe klitoral etwas nach...

Dann gehts meist eins zwei fix und wir sind beide vollauf zufrieden... *zwinker*
*******lue Paar
213 Beiträge
Liebesstellungen
Bitte Rücksicht nehmen auf die liebste Stellung der Frau
****e85 Mann
33 Beiträge
also...
meine/unsere erfahrungen sehen so aus das sie doggystyle am liebsten hat. Hat natürlich den vorteil das mann die hände frei hat und frau sich einfach gehen lassen kann. Allerdings finde ich persönlich die Missionarsstellung auch sehr ansprechend. Da man diese ja noch sehr variieren kann.
Wichtig ist aber das das zusammenspiel funktioniert. Das man auf die jeweiligen Bedürfnisse des Partners eingeht und auch mal neues probiert. Unabhängig von der Stellung.
Wie schon ein paarmal bemerkt wurde, jede frau ist anders wie auch jeder mann. Was man drauß macht blebt dann jedem selber überlassen.

*zwinker*
orgasmus im doggy style?
bei einigen Frauen klappt es und einig mögen diese Stellung halt nicht so das sie auch nicht zum Höhepunkt kommen.
es kommt auf beide an
mir persönlich gefällt der doggy style sehr gut. Aber beim sex kommt es auch auf den Partner an, ihr muß es auch gefallen. Guten Sex gubt es nur, wenn er beiden gefällt und beide Spaß daran haben. Ohne schönes Vorspiel geht es beim doggy style, wie auch bei allen anderen Stellungen, natürlich nicht.

LG
stemmler
Ich finde das kommt auf den Partner an. Mir gefällt es, aber es tut oft weh in dieser Stellung, weil er dann zu tief in mir ist. Dabei kann ich dann gar nicht kommen wenn es weh tut. Also zu tief in der Stellung ist mir nix, da muss der Partner schon echt ne bestimmte Postion haben. Aber wenn die passt komme ich in der Stellung auch.
******_sn Mann
2 Beiträge
Doggy: Ausdauer und Konstanz
Ich mag es, die Frau Doggy zu nehmen und die meisten Frauen mögen es, mir den Po entgegen zu erstrecken, bei den Hüften gepackt und mit meiner Hüfte auf ihren Po zu klatschen. Je lauter, um so besser. Ihren Oberkörper drücke ich dabei tief in die Kissen. Den Schwung und Takt nimmt ein Wasserbett am besten auf. Es beginnt schön langsam und steigert sich dann. Der Takt muss gleichmäßig und ausdauernd sein. Auch kurze Unterbrechungen am Anfang und dazwischen, lassen sie noch spitzer werden. Der Mann kann dabei schön variieren mit seiner Lanze, in welchem Winkel, welcher Region und Intensität er die Herzdame beglückt....
Doggy-Style; geile Stellung, ich liebe es, wenn er mich hart nimmt, dabei meine Pobacken knetet, kurz verharrt, meinen Rücken leckt oder meine Brüste stimuliert, ich gehe immer ganz tief runter, so, dass er tief, tief eindringen kann. Finde auch, dass diese Stellung eine Form der Unterwürfigkeit hat; wenn er dann hinter mir ist und erst mit seiner prallen Eichel meine Lustgrotte auslotet und dann plötzlich zustößt, Wow, muss aufhören, sitze im Büro und werde unruhig.
********uple Paar
85 Beiträge
bei mir klappt's
Ich kann im Doggy ziemlich heftig kommen. Es kommt auch darauf an in welchem Winkel mein Freund mich nimmt. Stupides rein-raus oder ein wenig System bringt mich auch icht zum Orgasmus.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide meinen:
Unsere Erfahrung ist es, daß nicht die Stellung es ausmacht.
Sondern die Art, wie man Sex hat.
Und die ist unabhängig von Stellungen.
Für mich ist es wichtig einen O über den G-Spot zu bekommen und den trifft ER im Doggy-Style verdammt gut.
Also ich liebe es so und geniesse es total wenn ER dann mal härter zustösst und ich auch mehr als einen O habe. Der einzige Nachteil ist dann, dass irgendwann die Beine zu zittern beginnen wenn die Wellen abebben aber ansonsten meine absolute Lieblingsstellung.

LG
Yvonne
Doggy ist sehr erregend und führt auch zu einem riesen Orgasmus.
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Stimmt;-))Ich liebe sie;-)))
Gebe ich (sie ) meinem Vorredner(Schreiber) recht.Es hat sowas animalisches *schwein* .Gehört zu meinen Lieblingsstellungen. *pimper* .L.G
Einfach gut....
Doggy verursacht mir einen sehr intensiven Orgasmus, ich kann durch Selbststimulation bequem "mithelfen" und das fühlt sich als Gesamtpaket *wiegeil* an.

LG
LillyZ
****yon Mann
1 Beitrag
Ich kann ebenfalls aus persönlicher Erfahrung berichten, dass Frauen beim Doggy oft sehr schnell und auch heftig kommen. Es kommt wohl tatsächlich sehr auf die Frau an, denn ich habe auch schon gehört, dass manche Frauen diese Stellung absolut nicht erreggend finden.

Jedenfalls ist ein kein Grund zur Beunruhigung, wenn man seiner Liebsten auch im Doggy einen Orgasmus beschert *zwinker*
*******chen Mann
19 Beiträge
Sie kommt auch immer schnell
Ich kann vielen Vorrednern (den Frauen) insofern beipflichten, dass meine Freundin eigentlich auch immer viel zu schnell von Hinten kommen würde- wenn ich sie in dem Moment nicht ein wenig ärgern möchte und schnell stillhalte :-DDD. Daher kann ich die Bedenken des Erstellers dieses themas insoweit die Angst des vorgespielten O. nehmen!

Außerdem ist es doch toll, die Frau mal so richtig in seiner Gewalt haben zu können...Doggy hat nämlich für mich auch immer etwas mit einer leichten Unterwürfigkeit zu tun.... bitte keine Kritik- ich meine das rein sexuell. Es ist doch toll, wenn die Frau sich dem Partner hingibt und ihr einfach den Hintern entgegen streckt...so nach dem Motte: es ist deine Muschi... rrrrrr!

Ganz zu schweigen vom tollen Anblick und den anmachenden Geräuschen
*****ush Paar
72 Beiträge
...fast immer...
Also bei mir (w) ist es so, dass ich zu 90% einen Orgamsmus im "doggy style" bekomme. Wenn ich beim Sex allerdings schon einen Orgamus hatte, sind es sogar annährend 99,9%. Nach dem ersten oder zweiten Orgamsmus meinen Partner noch einmal von hinten zu spüren ist einfach schön!
*****004 Paar
14 Beiträge
also im doggy komme ich immer, egal ob ich aktiv oder passiv bin.
nur mein freund hat ein problem damit, er kommt zu schnell. schade
Verständnisfrage:
Du bist die Frau des Pärchenprofils, oder? Wie kannst du im Doggy-Style dann den aktiven Part übernehmen?
Ich denke das kommt, wie fast immer, auf die Frau an..
Jede Frau ist anders..

Und auch bei mir ist das unterschiedlich... Mal komme ich in bestimmten Stellungen und dann gibt es andere Tage, da kann ich in diesen Stellungen gar nicht kommen..

Doggystyle ist für mich allerdings eine Stellung in der ich häufiger zum Orgasmus komme...
Es macht mich einfach wahnsinnig an, wenn ich meinen Partner tief und hart in mir spüre. *sabber*
*****ush Paar
72 Beiträge
wie jetzt?
...weil Du diese Frage stellst, bist Du wohl noch Single?!
*****ush Paar
72 Beiträge
war an "DuaneHanson - Verständnisfrage" gerichtet
Ich bin zwar Single aber das tut hier ...
... ja nichts zu Sache. Könnt ihr mir erklären, wie man in der Hündchenstellung als Frau die Aktive sein soll?

Beim Oralverkehr ist es eindeutig:

Aktiv = saugt/leckt/lutscht selbst.
Passiv = lässt saugen/lutschen/lecken.

Aber der Aktive beim Doggystyle kann in meinem Universum eigentlich nur der Mann sein. Was Frau da an Aktivem leisten kann, fällt für meinen Begriff unter Marginalien. Es sei denn, sie hat einen Strap-on, aber davon war hier nicht die Rede, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch einen Umschnalldildo und den Gebrauch dessen einen Höhepunkt bekommen kann.
**********icide Frau
413 Beiträge
Also
bei mir ist doggy eigentlich ein orgasmusgarant. Ich spile ja auch gerne alles andere durch aber wenn ich kommen will dann am liebsten im doggy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.