Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus im doggy style?

*****004 Paar
14 Beiträge
hast du bis jetzt nur bretter im bett gehabt?

ich meinte egal ob ich mich bewege oder nicht
*****nja Paar
9 Beiträge
genau! probieren geht über studieren. und sie kann sich ja auch noch abissel selbst dabei stimmulieren!
Man kann als Frau den aktiven Part sehr gut übernehmen... auch ohne Strap-on *zwinker*
Denn selbst als Frau ist stoßen möglich... *zwinker*
Macht allerdings nicht jede Frau.. deswegen die Anspielung mit dem Brett *zwinker*
*****004 Paar
14 Beiträge
Danke Lorange
genau das meinte ich
die frau...
...kann in jeder stellung aktiv mitwirken!!!!!!!!!!!!
wozu haben wir denn dieses wunderbare becken....das man kreisen lassen kann und hin und her bewegen kann...
und in welcher stellung die frau nun kommt ist nun mal verschieden.jede einzelne ist anders gebaut.
*****004 Paar
14 Beiträge
kann mir hier jemand einen tip geben was ich machen kann, das mein freund nicht so schnell kommt
ok ... es könnte kleckern ...
... manchmal ist mann eben erster, auch im doggy. aber warum dann gleich aufhören?? ... wenn sie vielleicht nicht mehr weit vom orgasmus entfernt ist??! schon beim doggy-sex massier ich meiner gespielin gern ihre süße perle und genieß ihre reaktion ... bin ich dennoch vor ihr "fertig", laß ich IHN einfach erstmal stecken und massier sie weiter ... meistens mit erfolg *zwinker*
ab und an wächst er dabei auch wieder IN ihr ... und es kann weiter gehn mit runde II.
kann mir hier jemand einen tip geben was ich machen kann, das mein freund nicht so schnell kommt

... kommt drauf an, wie offen dein freund ist.
auch männer haben nen beckenboden ... der sich trainieren läßt ... wenn sie das nicht als albernheit abtuen. mann setze sich dazu aufrecht auf nen stuhl oder auf die knie ... rücken grade lassen ... und spannt den beckenboden an ... in etwa, wie wenn man ein größeres geschäft erledigen müßte aber alle "büros" grad besetzt sind. geht aber auch genau umgekehrt ... am besten in beiden varianten öfter mal am tag den beckenboden trainieren. zudem kann mann bei selbstbefriedigung auch lernen, seinen eigenen orgasmus hinauszuzögern. im internet läßt sich zu sowas auch einiges finden ... google mal nach "kegel-übungen" oder schaut auf die "penis-seiten" *zwinker*
@DuaneHanson
Aber der Aktive beim Doggystyle kann in meinem Universum eigentlich nur der Mann sein. Was Frau da an Aktivem leisten kann, fällt für meinen Begriff unter Marginalien

Hmm..wenn so ist, dann sind wohl die Männer in allen Stellungen die Aktiven..nur weil der Penis versinkt wird?!!

Sorry aber FRAU kann immer und in allen Stellungen sehr aktiv sein, je nach Laune, Lust und eigenem körperlichen Bewegliechkeitsgrad!

Könnt ihr mir erklären, wie man in der Hündchenstellung als Frau die Aktive sein soll?

Ja..sehr gern! *ggg*
Der Mann braucht sich beim Doggystyle nicht bewegen, dass könnte die Frau übernehmen und selber die Stoß-intensität und -geschwiendigkeit bestimmen. Einfach gegen dem Schoß des Mannes "klatschen"! *zwinker* Oder aber den Bäckenboden kreisen und der Mann hält oder streichelt sie nur fest und gierig an der Hüfte, Po, Oberschenkel usw! *wiegeil*
Desweiterem sind in dieser Stellung noch verschiedene Fingerfertigkeiten von der Seite der Frau an sich selbst oder an dem Mann sehr gut möglich! *zwinker*
Ich komme am intensvsten in der Hündchen Stellung,weil ER da besonders tief eindringen kann...
Ich kann mich mit dem Becken noch fester an ihn drücken,um ihn noch etwas tiefer zu dirigieren-da komme ich recht heftig dabei...
Und ausserdem fühle ich mich herrlich ausgeliefert dabei,und das finde ich zusätzlich anturnend...
******hip Mann
14 Beiträge
Bei meinen bisherigen Partnerinnen konnte ich auch immer durchweg beobachten das sie in der Hündchen Stellung auch immer Intensiver gekommen sind als in anderen Stellungen

Und für mich war es auf eine Art auch intensiver, mag sein das es an dieser Machtstellung liegt oder das auch andere Bereiche auch beim Mann stimuliert werden, wer weis ...

LG Dreamchip
******572 Mann
305 Beiträge
Also ich habe da auch nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Freundin geht da richtig ab. *zwinker*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Das erinnert mich an eine Begegnung mit einer Internetbekanntschaft, die tatsächlich im Bett endete. Ich bekam an dem Abend/in der Nacht leider nicht so richtig einen hoch, konnte es ihr aber unter Einsatz aller anderen Teile meines Körpers doch mehrfach "besorgen" - und sie ging gut ab, ließ meine ganze Nachbarschaft deutlich wissen, daß ich Damenbesuch hatte!

Am nächsten Tag brachte ich sie zum Bahnhof und wir hatten die ganze Zeit schon wieder unsere Hände überall und machten uns an - sie sagte, wie schade es doch sei, daß wir nicht "richtig miteinander geschlafen hätten" (sic!) - und wie geil es doch gewesen wäre mich von hinten zu spüren. Wir diskutierten daß ein bißchen, weil ich auch scharf drauf war zu wissen ob und wie Frauen dabei überhaupt kommen - mittlerweile standen wir auf dem Bahnsteig, ich rieb mich von hinten an ihr im simulierten Doggy und ließ ab und zu meine Hand zwischen ihre Schenkel wandern.

Als der Zug einfuhr, konnten wir nicht anders - ich stieg mit ein, ohne Fahrkarte und direkt auf die Toilette (gleich mehrfach eine Premiere - gut daß die ICE1 recht komfortable "Hygieneabteile" hatten), HOsen runter, sie auf den Waschtisch gestüzt, rein und wirklich, jetzt ging sie erst richtig ab wie Schmitz' Katze! Als ich bei ihrem finalen Orgasmus mit ihr zusammen kam, haben wir glaub'ich den halben ZUg zusammengeschrien...

m.
@DocM
Deine erotische Kurzgeschichte regt zu Nachahmung an, schönen Dank! *zwinker*
******572 Mann
305 Beiträge
Ja, da bekommt man richtig Lust *sabber*
*****AAR Paar
72 Beiträge
Doggy-style: Orgasmus für sie??
Hallo an alle, mein Partner und ich mögen von Zeit zu Zeit den Doggy-style; allerdings: Ich empfehle aus eigener Erfahrung allen Paaren vorher andere Aktivitäten ohne GV; wenn ich dann erregt und feucht bin, ist es herrlich, wenn er im Doggy-style eindringt. Er kommt dann tief "rein" und die gemeinsame Erregung führt meistens auch für mich zum Höhepunkt. Ich werde noch erregter, wenn mein er meinen Busen von hinten umfasst und streichelt. Viel Spass und erotische Grüße vom WST_PAAR. *hotass*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ui hör auf, da bricht gleich die pure Lust auf darauf aus, mal so richtig von hinten genommen zu werden *sabber*
da müssen wir dem WST_PAAR zustimmen, immer wieder eine super Stellung
Liebe Grüße
M&J *kuss*
******572 Mann
305 Beiträge
Genau ist einfach nur geil Sie von hinten zu nehmen *hotass* und dabei ihre Brüste zu massieren. *hotsqueeze*
*******rone Mann
46 Beiträge
die gifs bereichern den thread um einiges, respekt *ggg*

doggy scheint für die meisten frauen, neben Reiter, die lieblings und intensivste stellung zu sein und den männern kanns nur recht sein *ggg*
Pobacken zucken
Wie findet ihr das, wenn sie beim Doggy ihren Orgasmus hat?

Mir macht es besonders viel Spaß, sie bis zum geht nich mehr scharf zu machen, bis sie es nicht mehr aushält und nur noch genommen werden will.

Wenn sie dann gleich beim Eindringen kommt, ist das unbeschreiblich!

t.
...
...hab ich ab und zu aber eben so seltern weil ich eher klitoral komm...aba Doggy ist einfach nur geil *mrgreen*
hi
ich mag doggy sehr gerne *g*
Das kommt ja auch immer auf die Frau an.... Der einen gefällts, der anderen nicht.....
Man muss ja auch immer wieder wiederholen, das sich Sex bei Frauen auch im Kopf abspielt... Wenn sie also von Anfang an denkt und sagt das sie in der Stellung nicht kommt.....Da wirds dann schon schwierig....

Ich finds allerdings unheimlich geil, er kann mich so richtig hart nehmen, sich mit einer Hand noch um die Klitoris kümmern und mit der anderen fällt ihm bestimmt auch noch was brauchbares ein *zwinker*
*******_be Mann
27 Beiträge
Wenn ein Kerl mich im DoggyStyle nimmt es voll geil.... Da überkommt mich voll die Lust. Und der Orgasmus ist doppelt so geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.