Vagina und Brustwarzen schmecken zwiebelig. Kennt das jemand
Hallo Zusammen,Leider will mein Freund mich unten nicht lecken, weil ich dort sowie auch an den Brustwarzen nach Zwiebel schmecke. Hört sich komisch an aber ist leider so. Ich habe bereits danach gegoogelt aber habe dazu nur zwei andere Forenbeiträge gefunden. Scheint wohl sehr selten zu sein, wobei mein Freund mir erzählt hat, dass es bei seiner Ex Freundin auch so war bloss nicht so oft und auch nicht so ausgeprägt wie bei mir. Bei mir ist es immer vorhanden. Vermute das es irgendwas mit meinen Hormonen zu tun hat. Nehme aber keine Pille oder sonstiges. Ihr denkt wahrscheinlich das es eventuell am Essen liegt aber das kann ich definitiv ausschliessen. Esse keine Zwiebeln. Habe es selbst auch schon probiert und es ist leider tatsächlich so. Man schmeckt es nicht sofort sondern erst nach ein paar Sekunden. Weiss jemand, ob es an den Brustwarzen und an der Scheide die gleichen Duftdrüsen gibt? Wobei man es aber nicht riecht sonder einfach nur schmeckt. Vielleicht hat das mit irgendwelchen Pheromonen zu tun? Oder hat ein Mann das selbst schon mal bei einer Frau geschmeckt? Wenn ja war es immer vorhanden? Haben es schon mit Kaugummi essen probiert, wenn er es macht aber der Geschmack kommt trotzdem durch Bin wirklich am verzweifeln