Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?
Hallo an alle weiblichen Mitleserinnen!

Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein könntet, der sich 0 für Eure Brüste interessiert?

Also jetzt keine Abneigung, sondern wirklich nur kein Interesse, was ja sonst die meisten Männer so haben.
Männer werden ja oft in Kategorien geschubst wie : " Das ist ein Po-Typ und der ist mehr der Titten-Typ" etc. Hat bestimmt jeder schonmal gehört.

Für mich sind Brüste einfach nur da, sie machen mich nicht an. Deshalb bevorzuge ich, wenn ich die Wahl habe, sehr kleine Exemplare davon.
Wurde schon oft in Diskussionen schräg angeschaut (in männergruppen), wo plötzlich das Thema aufkam :" schau mal die Hupen von der, is das nich geil?"
Ich lass es da nicht auf lange Diskussionen ankommen und deren Meinung ist auch nicht das Thema.
Die Frage die ich eingangs gestellt habe lautet: Kann für Euch so ein Typ Mann in Frage kommen, wenn nein, warum?

LG *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na Brüste sind eine hocherogene Zone und das sollte einem guten Liebhaber bewusst sein, die Größe spielt da keine Rolle *nein*
Also nein, wenn er meine Brüste ignorieren würde.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nicht triggern und ignorieren....sind ja zwei unterschiedliche Dinge.
Mit "nicht triggern" kann ich leben. Ignorieren im sexuellen Kontakt würde ich bedauern.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nein, dieser Mann wäre vollkommen uninteressant für mich .
Ich bin über meine Brust sehr stark stimulierbar und brauche da viel Aufmerksamkeit.

So wäre nur ein Teil von mir angenommen und das wollte ich definitiv nicht .
Sie vom Paar:

ja also ich mag es auch sehr, wenn der Mann mit meinen Brüsten sich vergnügt. Daher würde ich enttäuscht sein wenn ER nicht drauf steht...

Aber mal ehrlich welcher 👨 mag keine Brüste *nachdenk*
Lieber Ricard80 mit deinem sexuellen Desinteresse an Brüsten stehst du nicht alleine da. Ich bin schon Männern begegnet, die Brüste an Frauen einfach nicht angemacht haben.
Für mich wäre so ein Mann nichts, da meine Brüste einfach zu meinen erogenen Zonen gehören und ich auf die Stimulation dort nicht verzichten kann und will *smile*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Für mich sind meine Brüste sexuell völlig irrelevant (und keine erogene Zone .... eher eine, von der potentiell unangenehme Gefühle ausgehen, wenn jemand daran herumspielt). Daher hätte ich mit deiner Nicht-Affinität für Brüste überhaupt kein Problem. Blöd nur ... ich habe überdurchschnittlich große Brüste. Wenn du mich also deswegen von der Bettkante schubsen würdest (wenn ich interessiert wäre), fände ich das freilich nicht so toll.
Ich bin auch mehr der "Arsch-Typus".
Meine Rückseite ist meine erogene Zone.

Also keine Sorge, wenn man nicht das "gängige" mag
*******ssa Frau
5.654 Beiträge
Wenn der Partner sie aber trotzdem schön findet, ihn Titten generell nur nicht geil machen, finde ich das absolut okay.

Es muss nicht alles an mir Geilheit beim Mann hervorrufen, im Gegenteil:
ich würde mich rein menschlich und körperlich nicht mehr wahrgenommen fühlen.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Kann für Euch so ein Typ Mann in Frage kommen, wenn nein, warum?
Wenn (meine) Brüste ihn nicht optisch/haptisch triggern, wäre das absolut kein Problem (und glaub mir, du bist nicht allein damit^^), ich sehe da keinen großen Unterschied zu sagen wir mal Kopfhaaren. Da hört keiner zweimal hin, wenn jemand sagt, dass Haare ihn nicht anmachen.

Aber mir ist die Stimulation meiner Brüste wichtig und eine zuverlässige Quelle für Orgasmen, ich möchte also nicht, dass er sie ignoriert.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
OK, ich habe mich wohl nicht genau ausgedrückt. Also:

Mich "triggern" Brüste nicht, wie eine Mitschreiberin hier das so schön formuliert hat, d.h. aber nicht, dass ich mich mit Ihnen sexuell nicht beschäftige, oder diese ausspare.
Etwas was einen nicht kickt, wird doch auch nicht automatisch bei Euch zu einem sexuellen NO-Go oder? Dazwischen liegen ja schon nochmal Welten, finde ich.
Ich hoffe, es ist nun klarer geworden was ich meine *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na dann ist ja alles gut *top*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hatte dich auch so verstanden TE *ggg*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Da bekommt die Aussage: " Du alter *fuchs* Du..." gleich eine ganz neue Unterstreichung der Bedeutung von Schläue *lol*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Hmmm
Ich sehe das schon , als Brustliebhaberin, schon etwas differenzierter.

Ein etwas spielen an ihnen bloß weil es dazugehört , würde mir nicht reichen.

Ich hatte schon solche Erfahrungen gemacht, und fühlte mich doch eher geknickt danach .

Klar war der Sex nicht schlecht , jedoch nicht so befriedigend wie er denn sein kann.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die Erregung meines Gegenüber, macht es mitunter total irrelevant, ob ich auf jenes Körperteil stehe. Wenn also das Bearbeiten einer Brust Lust erzeugt...mache ich dies mit Hingabe. Denn die Lust des anderen erregt auch mich *gg*
*****ita Mann
19 Beiträge
Tja Ricard, mir geht es da genau so. Brüste haben mich schon immer recht wenig interessiert. Man kennt natürlich genau die von Dir geschilderten Gespräche unter Männern und wundert sich dann. Mit dem Po ist es bei mir im Grunde sogar ähnlich. Wir hatten kürzlich ein Gespräch, wo es genau darum ging. Meine Gesprächspartner haben mir tatsächlich nicht geglaubt. *skeptisch*

Neben der ganz allgemeinen Attraktivität, fallen mir in der Regel andere Körperteile ins Auge. Ich fahre zum Beispiel viel mehr auf tolle Beine ab. Aber auch auf schöne Arme, tolle Hände und Füße. Sehr heiß finde ich auch Schultern und den Rücken.

Brüste werden dann erst dann für mich interessant, wenn Berührungen ihre Besitzerin erregen. Wenn die Nippel hart werden, kickt mich das auch schon sehr. Allerdings mehr als äußeres Zeichen der Erregung.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Ja manchmal kommt man sich wie ein Alien vor, besonders weil ich ja auch sehr auf Füße stehe, das allein lässt manche schon ausflippen, gepaart mit Desinteresse bei Brüsten, da nehmen viele Reißaus
*****ita Mann
19 Beiträge
Nun, ich muss sagen, bisher hat das bei mir noch nicht dazu geführt, dass jemand - zumindest deswegen *lol* - reissaus genommen hat.

Aber klar, so mache mag das nicht.

Kleine Story am Rande: bei einem Grillabend einer der männlichen Gäste zugegeben, dass er nackte Frauenfüsse sexy findet. Bei der Gelegenheit hatte ich mich dann in diesem Punkt auch geoutet. Die am Gespräch beteiligten Damen haben überwiegend mit Unverständnis reagiert. Später dann hat dann aber doch eine davon im Schutz der Dunkelheit getestet, ob ich nicht vielleicht doch die Unwahrheit gesagt habe. Ich habe die Berührung nur kurz zugelassen.

Soll heißen: nicht jede Frau hält einen für einen Freak, nur weil man Füße sexy findet. Meine eigene stört es nicht, solange die Füße nicht im Mittelpunkt stehen.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
`Nee alles gut, soll ja hier auch nich abdriften, darum geht es in dem Thread ja auch nicht. Aber danke für die Story *g*
Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein könntet, der sich 0 für Eure Brüste interessiert?

Ja, klar. Ich mag es nicht besonders, wenn jemand sich mit meinen Brüsten beschäftigt.
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Brüste sind absolut keine erogenen Zonen, deshalb würde es mich auch nicht stören, wenn sich ein Mann nicht sonderlich dafür interessiert.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Als vorläufiges Fazit kann man schonmal sagen, die Bandbreite ist komplett vorhanden bei den Damen, von geht gar nicht bis stört nicht *g*
*********oman Frau
260 Beiträge
Mir ist es recht Wurst, da ich an den Brüsten ohnehin null empfindlich bin und da nichts spüre, bin ich sogar froh wenn der Mann ihnen keine größere Aufmerksamkeit schenkt.
Zitat von *****d80:
Als vorläufiges Fazit kann man schonmal sagen, die Bandbreite ist komplett vorhanden bei den Damen, von geht gar nicht bis stört nicht :-)

Du darfst die Bandbreite gerne erweitern bis zu " Gott sei Dank" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.