Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?59
Jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken.
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft erhaltet ihr Komplimente?

******eln Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft erhaltet ihr Komplimente?
Gestern Nacht habe ich ganz überraschend ein sehr nettes Kompliment von einem sehr netten Herrn bekommen. Er konnte irgendwie gar nicht verstehen, warum ich mich da sooo doll drüber gefreut habe und irgendwie kamen wir dann ins Gespräch, wer und wie oft mir ehrlich gemeinte Komplimente macht... und jetzt lässt mich der Gedanke nicht mehr los.
Wie sieht es bei euch aus- Komplimente an der Tagesordnung oder auch eher sehr selten?
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Am Anfang eher weniger... aber mittlerweile tägliche sehr viele...

dafür, das ich ein Mann bin... ist das schon schön *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Reine Klick-Komplimente bekomme ich täglich sehr viele. Im Schnitt sind es 80-90 pro Tag.

Dass mich aber jemand anschreibt und mir direkt ein Kompliment in Worten macht, kommt seltener vor, aber jetzt auch nicht in diesem Sinne selten. Das passiert auch täglich. Meist sind sich diese Komplimente relativ ähnlich und ich gestehe ohne Umschweife, dass ich darauf nicht mehr so enthusiastisch reagiere wie früher.

Komplimente, über die ich mich extrem freue, sind dann tatsächlich selten und beziehen sich in der Regel auf meine Persönlichkeit. Das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe, stammte von einem Freund, der mir über zehn Minuten lang in einer Sprachnachricht sagte, wie sehr er mich mag, wie sehr ich ihn inspiriere und welcher Gewinn ich für sein Leben bin. Da bin ich dann schon ziemlich rot geworden. *rotwerd*

Von Fremden auf der Straße bekomme ich dagegen nie Komplimente, ich werde nur extrem selten überhaupt angesprochen und so gut wie nie mit Flirtabsicht.
Geschriebene Komplimente, also keinen Danke-Klick, bekomme ich so 2-3 mal die Woche.
Manchmal passiert nichts weiter, manchmal entwickelt sich ein längeres Gespräch daraus und ab und zu ist daraus auch schon ein Date entstanden.
Auf jeden Fall freue ich mich über geschriebene Komplimente, wenn ich sie denn auch als Kompliment auffasse. *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Die geschriebenen Komplimente kommen dann sehr oft nachdem ich mich für den Klick bedankt hab...
******eln Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte natürlich „echte“ Komplimente- keine Klicks in der unbekannten Cyber Welt! Ehrlich gemeinte und von Herzen gesagt/ geschrieben...
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ja... auch "echte" Komplimente bekomme ich mehrmals in der Woche
***47 Paar
709 Beiträge
Na es geht so, ausser wir setzen mal ein neues Bild rein. Klicken koennen die meisten User doch am besten bei joy. Ein paar liebe Worte, die nicht nach Dummgeilheit klingen, bekommen sehr wenige zustande. Leider.
******_by Frau
719 Beiträge
"Echte" Komplimente bekomme ich wöchentlich ein paar. Wenn man sich in Gruppen beteiligt, ist das automatisch, denke ich.
Eine Vielzahl von "Danke-Klicks" täglich. Auch das ist eine Folge von Beiträgen, die man irgendwann mal verfasst hat oder eingestellten Fotos.

Aus allen können sich sehr interessante und tiefergehende Kontakte entwickeln. Mich freut jedes Kompliment und ich bedanke mich für jedes einzelne mit mindestens einem Satz.
******eln Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Von Menschen, die du tatsächlich im echten Leben kennst?
******eln Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_by:
"Echte" Komplimente bekomme ich wöchentlich ein paar. Wenn man sich in Gruppen beteiligt, ist das automatisch, denke ich.
Eine Vielzahl von "Danke-Klicks" täglich. Auch das ist eine Folge von Beiträgen, die man irgendwann mal verfasst hat oder eingestellten Fotos.

Aus allen können sich sehr interessante und tiefergehende Kontakte entwickeln. Mich freut jedes Kompliment und ich bedanke mich für jedes einzelne mit mindestens einem Satz.

... und noch einmal: ich meine echte Komplimente von Menschen, die man tatsächlich kennt und keine Joy-Komplimente auf Foren Beiträge!!!!
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von ******eln:
Von Menschen, die du tatsächlich im echten Leben kennst?

Auch...
aber die meisten Komplimente bekomme ich tatsächlich für die vielen Beiträge hier im Forum und auch immer wieder für mein Profil.
Für Bilder eher selten bis nie.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Du meinst also Komplimente im realen Leben... ?
Dann nehm ich alles zurück, nein da bekomme ich keine Komplimente
********7977 Paar
122 Beiträge
Hallo,
bekomme von meinem Mann fast täglich ein bis zwei Komplimente.
Von Fremden nie, bin der Typ, der nie angeflirtet wird 😊.

Sie von WirBeide
******eln Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst also Komplimente im realen Leben... ?
Dann nehm ich alles zurück, nein da bekomme ich keine Komplimente

Genau das meinte ich!
... und fast genau so geht es mir auch, deshalb ja auch die Verwunderung gestern Abend... und vor allem Freude 😍
*********eamer Mann
328 Beiträge
Also im Real Life gar keine.
Ich bekomme vor allem für mein Soloprofil @*******a_70 täglich sehr viele Komplimente. Was mich mehr freuen würde, wären ein paar nette Zeilen. Denn die Komplimente beziehen sich im Grunde auf die Fotos. Und da stellt man ja nur die rein, die auch gut anzusehen sind.
Wie sieht es bei euch aus- Komplimente an der Tagesordnung oder auch eher sehr selten?

Mein Weib schimpft mich oft scherzhaft "alter Schmeichler."
*******red Frau
3.410 Beiträge
Also im Real Life bekomme ich so gut wie nie Komplimente. Und wenn ich mal eins bekomme, dann kann ich irgendwie schlecht damit umgehen, weil ich in dem Moment nicht glaube, dass das ernst gemeint ist. Aber insgesamt bereitet es mir dennoch eine große Freude, wenn ich ein Kompliment bekomme.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich selbst verteile liebend gerne Komplimente im realen Leben. Sie lassen die Sonne ein wenig heller scheinen und ich meine jedes ernst. Ob es einem Verhalten, einer Wortmeldung oder einem schönen Make-up geschuldet ist.
Die Menschen in meinem Umfeld scheinen auch oft erstaunt und ich merke, um mich herum wächst die Komplimentkultur. Mitnichten scheinen diese gekünstelt oder wahllos verteilt zu werden und somit komme ich auch Recht regelmäßig in den Genuss *gg*.
Vielleicht ist es schön, sie im kleinen wieder ins Gedächtnis zu rufen *g*
******wen Frau
15.879 Beiträge
Ich liebe Komplimente. Sowohl welche zu bekommen, aber noch viel mehr, welche zu geben. Ich bin darin überhaupt nicht sparsam. Im Kritteln sind viele schnell dabei, aber aufrichtige Anerkennung für etwas, das gut gelungen ist, erlebe ich leider viel zu selten.
Komplimente sind für mich also eine verbalisierte Wertschätzung. Daraus kann viel Motivation entstehen. Ich freue mich, wenn man mir mitteilt, dass ich etwas besonders gut gemacht habe, dass ich jemandem unerwartet einen Gefallen getan habe, oder dass man irgendetwas, das ich gesagt, getan habe oder bin, als positiv empfindet. Für mich ist das der berüchtigte Balsam für die Seele, und ich bin mit Freunden und Kollegen gesegnet, die Komplimente ähnlich freizügig verteilen wie ich. Von daher kann ich sagen, dass ich täglich komplimentiert werde. Mal mehr, mal weniger.
Auch in der Realität bekomme ich ab und zu Komplimente. Oft von Frauen für meine Beine. *ggg*
Mich freut jedes Kompliment!
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe in letzter Zeit tatsächlich einige Komplimente bekommen von Männern und von Frauen. Sie finden meine neue Frisur total schick, ein junger Mann findet mich sehr attraktiv und sexy, obwohl ich seine Mutter sein könnte. *zwinker* Es gibt Komplimente für meine gute Ausstrahlung, für meine frauliche Figur, hin und wieder für das, was ich für Kleidung trage, dafür, dass ich mein Leben so verändert habe usw. Also ich bin momentan wirklich verwöhnt, was Komplimente angeht. *top*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Och ... da kommt schon einiges im Alltag zusammen ...
Scheint wohl nicht so verkehrt zu sein ... wie ich handele - lebe - liebe usw.

Al
Manchmal gibt es ja auch Komplimente, die man als solche gar nicht wahr nimmt. Erst hinterher merkt man das es ein Kompliment war. Aber auch offen ausgesprochene Komplimente bekomme ich. Ein paar Auszüge mal, die mir riesen Glücksmomente bescherten.....

*schwester*...sie sind ein Engel!

Du bist die stärkste und beste Mama der Welt.

Du stehst wirklich in jeder Situation deine Frau!

Dafür,das du erst eine Saison Rennrad fährst, lieferst du ne Toppleistung ab...Hochachtung!

An diese Komplimente in den letzten zwei Wochen kann ich mich besonders erinnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.