Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

*****mia Paar
1.810 Beiträge
ungepflegte menschen

ich kann es nicht ab wenn mann sich nicht die mühe macht zu einem date ein sauberes outfit anzuziehen und ich die flecken seiner letzten mahlzeit noch auf den tshirt sehe!

ungepflegte zähne
abgeknabberte fingernägel
körperbehaarung.........

wenn diese punkte schon nicht stimmen dann will ich seine wohnung erst recht nicht sehen, geschweige denn mich ihm annähern..grusel

lg, die feylamia
am schlimmsten sind die 1-2cm weißen, vorstehenden plastikfingernägel....einfach grausig

Tzäää, ich hab auch diese weißen Nägel, die man übrigens auch als French bezeichnet und die sehen ziemlich echt aus, wenn man eine gute Maniküre hat! Kann ja nicht jeder mit tollen Naturnägeln gesegnet sein!
Grisu...habe ich das zu verantworten, dass mit dem hungerlohn....und so schlimm kann es ja nicht sein...erkundige dich mal was diese plastinägel alle 14tage kosten.......

also bevor man(n) die klappe aufmacht ist denken angesagt.....
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@ feuerbird
also bevor man(n) die klappe aufmacht ist denken angesagt.....

stimmt auffallend! *letzteswort*

LG
Sie v. Arschi_medes
Arschi...wo ist den dein substantieller beitrag....??oder liebst du die plasticnägel sosehr, dass du nur angreifst...*ggg*
zur abwechslung.....
sag ich euch mal, was mich antörnt....

ich mags freundlich und friedlich.... *fiesgrins*
sind klare worte unfreundlich oder aggresiv....?? ganz im gegenteil...das geschmuse in einem disnkussionforum ist ja irgendwie niveaulos.....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich liebe solche Listen*lol*

Meine Abtörner

• Alkohol in jeder Form ich mag den Geruch einfach nicht und dazu reicht schon ein Bier und daruf ein Kuss und ich muß *wuerg2*

• Schlecht über die Ex reden...Wie redet er denn dann mal von mir??
    Neeee kommt nie wirklich gut

• "ICH" Menschen törnen mich völlig ab.

• Beim Sex törnt mich Egoissmus ab und wenn es einem Mann nicht schnell genug gehen kann....

Sowas wie WC, Haare im Waschbecken und ungepflegte Füsse muß man das hier und dort echt erwähnen? Das sollte doch klar sein das man auf sauberkeit und Pflege achtet .

*tipp* Schmuseluder
*******kerl Mann
663 Beiträge
@schmuseluder:
Sowas wie WC, Haare im Waschbecken und ungepflegte Füsse muß man das hier und dort echt erwähnen? Das sollte doch klar sein das man auf sauberkeit und Pflege achtet .

ist nicht allein die häufige erwähnung dieser sachen indiz, dass es sie gibt?
woher sollten denn die leute sonst dreckige klos kennen?! *zwinker*
Merke, ...
... DIE (Scham)Haare, die im Waschbecken sind, können schon mal nicht mehr »am Mann« sein und an denen kann man beim Oralverkehr folglich auch nicht mehr ersticken. Immerhin ...
********uder Frau
2.526 Beiträge
ist nicht allein die häufige erwähnung dieser sachen indiz, dass es sie gibt?

Solche Aussagen machen mir Angst *lol*

Wie war das noch Sauberkeit ist eine Zier...Weiter kommt man ohne ihr*floet*

*tipp* Schmuseluder
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich habe ja nicht gesagt, dass ich unsauber bin bzw. eben besagte unsauberkeit toll finde.

aber es ist doch anzunehmen, dass wenn gefühlte hundert beiträge zu diesem thema kommen, mindestens 50 prozent der personen damit in kontakt (oder eben nicht) gekommen sind.
oder meinst du, die kennen alle unsauberkeit nur vom hörensagen? *baeh*
sind klare worte unfreundlich oder aggresiv....?? ganz im gegenteil...das geschmuse in einem disnkussionforum ist ja irgendwie niveaulos.....

Meine Fresse, muss eigentlich in jedem verfluchten 3. Posting was von Niveau oder Niveaulosigkeit stehen?

Und vor allem, was hat ein Geschmuse im Forum, was ich bislang in keinem der Threads im JC Forum erlebt habe, schliesslich zick ich ja fast überall gern mal mit, mit mit niveaulos zu tun???

Bitte um Antwort!
*******kerl Mann
663 Beiträge
na toll, jetzt waren sogar fünf beiträge "niveau"-los...aber tiggermieze muss ja wieder damit anfangen *baeh*

*zwinker*
tiggermieze
ok..haben denn die ewigen statements wie : ja auch meine meinung....schönes foto...weiter so...dem kann ich nur zustimmen.....

usw. ich nehme doch an , dir kommen diese dinger auch irgendwie ....ni...los vor...wenn nicht dann sorry....
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******ird (wieso eigentlich nicht firevogel? *zwinker*

einerseits muss ich dir recht geben, diese selbstbeweihräucherung ist mir auch zuwider.

andererseits war dies bisher in diesem thread ja nicht unbedingt der fall, weshalb ich denke, deine kritik wäre in betreffenden threads angebrachter.
Ich kenne keinen Thread wo es ausschliesslich solch ein Verhalten gibt *gruebel*

Und falls doch, zeig ihn mir, ich sorge für Action *lol*

Und nun heisst es:

Das Niveau ist unter´s Bett gekrochen und weint!

Eure Tiggaaaaaa *blume*
Nicht zu fassen, leider schon erlebt
Meine Abtörner:

Schniedel völlig ungepflegt (ein absolutes NO GO!)- danach sofortige Beendigung der Beziehung!

Raucher (mir wird einfach schlecht bei Nikotingeruch)

Egoist

Klebrige Wohnung

Interesselosigkeit- nur auf das Eine fixiert.

Radikale Gesinnung

LG
LillyZ
*******kerl Mann
663 Beiträge
@tiggermieze:
zum beispiel hier im sex-forum: "von hinten lecken".
ist mittlerweile schon nach unten gerutscht...also musst du dort nicht zwingend für action sorgen *zwinker*

heute abend singt für sie: das niveau *ja*
Was singt es denn? Oder sinkt es? *baeh*
Übrigens hab ich mir gerade überlegt, ich mach was total niveauloses *ja*

Ich werd in de nächsten 10 Tagen in jedem Thread ein "dagegen" posten, dann haben wir das Problem schon mal gelöst, Beifall, Blumen, Schoki und Urkunden für diesen grandiosen Plan bitte sofort!!! an mich senden! *haumichwech*

Dafür werd ich sicher nen Esel bekommen *gruebel*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Dafür werd ich sicher nen Esel bekommen
...und viele neue freunde *baeh*
********uder Frau
2.526 Beiträge
ich habe ja nicht gesagt, dass ich unsauber bin bzw. eben besagte unsauberkeit toll finde.

Das habe ich ja auch nicht behauptet*schmoll*

*tipp* Schmuseluder
...und viele neue freunde

DAS wäre mal was ganz neues, das würd meinem Image schaden...
Ja nee, dann lass ich es...

*zumthema*

Mir ist noch was eingefallen...
Sprüche wie:

"Boah du bist so geil Baby, die Beste!"

Da geht dann echt mal gar nix mehr.... *schmoll*
*******kerl Mann
663 Beiträge
humorlosigkeit bzw. humor, der nicht mit meinem kompatibel ist...

hatte mal ein date mit einer frau, die ich auf einer party kennengelernt habe. dort habe ich mich mit ihr recht gut verstanden, was im nachhinein betrachtet durchaus an von alkohol benebelten sinnen gelegen haben kann.
bei dem date jedenfalls war es ein graus. es ist so unglaublich ermüdend, wenn man jeden witz erklären muss *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.