Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

vollkommenes...
...nogo........mundgeruch..........
Total wiederlich
absolutes NO-GO ist wenn jemand nicht auf ´seine Hygiene achtet
Ich hatte mal was mit einer Frau, die sehr sauber schien... naja auch wenn es jetzt hart klingt, aber wie ich die Frau küsste - habe ich ihr fast in den mund gek.... entschuldigt die ausdrucksart... aber ich habe dann auch ganz schnell den kontakt abgebrochen, und ich möchte auch nur ungern an das erlebniss erinnert werden
******ryk Mann
369 Beiträge
Rauchen Alkohol
Also ich respektiere jeden der Raucht. Aber eine Frau die raucht, kommt für mich als Imtim-Partner nicht in Frage. weil es stinkt und nicht schmeckt.
Ich habe auch nichts gegen Alkohol ( ein Glas Wein oder so ) aber ich habe Erfahrungen mit Frauen gemacht, die nur besoffen Sex haben wollen und deren Grundalkoholspiegel nicht mehr auf Null sinkt. -das geht gar nicht ( mehr ) !

Auch für mich ist Sex ohne Alkohol viel besser !

Das denke ich genau so auch über Drogen .

Das heißt nicht das ich im Sommer auf der Terasse nicht auch mal ein Alster trinke. Also hübsch fröhlich bleiben !
***pp Mann
5 Beiträge
Bevor ich diesen Thread las, dachte ich, es gibt nichts, was mich bremsen kann. Aber nun habe ich nachgedacht - das soll ja bekanntlich manchmal helfen. Und finde das Folgende:

• Brillen und Schmuck mit Goldrand (modisch ist besser)
• geschminkt wie ein Clown vor dem Auftritt (dezent ok)
• völlig rasiert (ist sie denn schon in der Pubertät?)
• parfümiert (es stinkt fast immer)
• ungewaschene Haare (wie soll da der Rest sauber sein?)
• Blechpickerl hier und da (oder die verbliebenen Löcher)
• Sonnenbrille oben auf den Haaren (als Stilmittel völlig ungeeignet)
• Getue (Aufrichtigkeit steht jedem gut - ein Zeichen von Respekt)
• Engstirnigkeit, stures Beharren
• fehlendes Einfühlungsvermögen

Man sollte einen Standard-Fragebogen entwickeln, der all die in diesem Thread genannten Punkte beinhaltet und bei jeder Kontaktaufnahme ausgefüllt zu übergeben ist *lach*
@Flapp
Jetzt wird die Auswahl aber arg dünn.
ER ist ja schon 40jahre verheiratet...(mit was ..? ohne og.. punkte.!!..kann keine norm. frau sein.) und kennt die heutigen marktgegebenheiten überhaupt nicht...daher mildernde Umstände *ggg*
wenn einer super toll rüber kommt und sich dann,wenns zur sache geht,als völliges dummbrot entpuppt.blöde sprüche klopfen und dann doch nichts auf dem kasten haben.aber hauptsache erstmal den macker raushängen lassen(und allein das ist ja schon abtörnend) .
@flapp
mein gott!jeder hat so seinen grund warum er singel ist...bei dir sind es wohl diese:

- Brillen und Schmuck mit Goldrand (modisch ist besser)
• geschminkt wie ein Clown vor dem Auftritt (dezent ok)
• völlig rasiert (ist sie denn schon in der Pubertät?)
• parfümiert (es stinkt fast immer)
• ungewaschene Haare (wie soll da der Rest sauber sein?)
• Blechpickerl hier und da (oder die verbliebenen Löcher)
• Sonnenbrille oben auf den Haaren (als Stilmittel völlig ungeeignet)
• Getue (Aufrichtigkeit steht jedem gut - ein Zeichen von Respekt)
• Engstirnigkeit, stures Beharren
• fehlendes Einfühlungsvermögen

möge die macht mit dir sein.... *taetschel* *yo*
abtörnend finde ich....

mangelnde Hygiene, Unsauberkeit, Unordnung, Mundgeruch.......Körpergeruch nach z.B. fettigen Haare und ausgekipptem Aschenbecher....und zuviel billiges Parfum

Respektlosigkeit

Männer die Frauen behandeln als seien sie dumm und zu nichts nutze

hochgezogene weiße Socken an nackten Männerbeinen zu kurzer Hose und Sandalen.....da schüttelts mich.....

schwammige, weiße Haut (sorry...dafür kann keiner was aber ich kann es trotzdem nicht sehen, egal ob Mann oder Frau)

Männer die nur davon reden wie super sie sind alla :"mein Haus, mein Boot, mein Auto...meine Frau".........da weiß ich das ich sicher besser bin - denn jemand der so viel darüber reden muß wie toll, reich und schön er ist .... bei dem steckt meist nichts dahinter

*kuss* Mathilda
• Männer die sich andauernd in den Schritt fassen müssen (kauft euch mal gescheite Unnerbuxen, dann muss da auch nicht dauernd was zurechtgerückt werden...)

• zwanghaftes Festhalten an einem Thema (meist Hobby und/oder Beruf)

• Handy-Sucht

• Gejammer über die Schlechtigkeit der Welt/Menschen/Frauen/Chefs/Kollegen/... das Pech das einen dauernd verfolgt, die Schuld die immer die anderen haben
-wenn männer ungepflegt sind und dann auch noch stinken *wuerg*
-totale unordnung...klar es kann mal chaotisch sein,abba ich denke man sieht schon ob der typ auch mal aufräumt odda ob der dreck da schon ewig liegt
-typen die absolut von sich selbst überzeugt sind und meinen sie sind die besten die es gibt...waahhh kann ich gar net ab
-so richtig fette männer,die dann schon so richtige titten haben und so*sry ich will hier niemanden angreifen,gibt bestimmt welche die das mögen aber ich nicht...ich brauch auch keinen mit waschbrettbauch,aber ich finde irgendwann ist schluss...er sollte schon ne normal figur haben*

-total versiffte und stinkende bettwäsche...absolut eckelhaft
puuuhhh
also das klo sollte immer sauber sein,
die bettwäsche auch
sowie die küche
und der körper eines menschen
********l_bw Frau
722 Beiträge
Aaaalso:
-> Mundgeruch
-> Fußgeruch
-> andere ungepflegte Gerüche
-> Zahnbelag
-> abenagte Fingernägel, überhaupt ungepflegte Hände, feuchte Hände, bei Männern zu weiche Hände
-> Babysprache
-> arg ungeschickte Berührungen
-> rasierte Beine oder Arme oder Brust bei Männern
-> Wenn er beim Orgasmus Dinge wie "Maaaaamiiiiii" ruft (nicht, dass ich sowas schon erlebt hätte... *haumichwech*)
gepflegt innen und aussen das gleiche gilt für die wohnung und das bett.
das schlimmste für mich war eine frau mit dicken schwarzen haaren an den beinen....iiiiiiihhhhh
An die denke ich ...
... beim Orgasmus selten.
Maaaaamiiiiii
Sonst käme es mir auch gar nicht erst. *schock*
na
da könnt ich auch nicht kommen
meiner ist...
....über die arbeit reden beim sex, das geht garnicht und holt einen viel zu schnell in die realität zurück von der man gerade abschalten will
oder wenn die frau beim sex anfängt zu lachen, als ob jemand ihr einen witz erzählt hätte
oder einschläft
lachen passiert halt aber manchmal einfach^^, is mir auch schon passiert, traurig aber war!
ich bin auch einmal eingeschlafen , aber das war in einem etwas anderem zustand, ist aber schon lange her
tja aber ansich ist der zustand ja egal, wenn so ne kleine peinlichkeit passiert solltens doch beide mit humor nehmen...damit der spaß ganz schnell wieder kommt
**********nsame Mann
61 Beiträge
also ich finde es abtürnt wenn fraun nicht rassiert sind kotz
Dann und unter besonderer ...
... Berücksichtigung der Schreibweise, wundert es mich in KEINSTER Weise, dass dein Nickname Programm zu sein scheint. Nomen est Omen.

Wollt ihr ein »ü«? NEIN!
Wollt ihr ein »e«? NEIN!
Wollt ihr ein »s«? NEIN!

Was wollt ihr dann?

Ra-sier-schaum! Ra-sier-schaum! Ra-sier-schaum!
*********k_be Mann
146 Beiträge
also...
...ich nehme auch Rassierschaum, das macht mich rassig.
Herr Hanson,
angesichts der nun doch hübschen Veganer-Selbstbewerbungs-Nummer würde ich mich mit Kritik tendentiell doch eher ein wenig zurückhalten, denn die Zirkus-Nummer um dein eigenes Profil langweilt doch nun eher als dass sie amüsiert...

kurzum: aber nur ganz am rande, denn lieber mittelgut amüsiert als schlecht gelangweilt...

ich finde alles doll toll,

-vian!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.