Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

*oh* entsteht hier etwa ein neuer Rasurfred *anmach*

*maler* Dat Erdnuckel
nein, nuckchen,
was immer hier entsteht, aber ein rasurdings ist es nicht...

-n.
Okay, dann bin ich auch schon wieder weg *undwech*

*love4* Nuckchen hat noch keiner zu mir gesagt *zwinker*

*maler* Dat Erdnuckel
****sin Frau
1.615 Beiträge
*reinhetz*
Au ja, au ja!
Ist schon ekelig wenn es da richtig haarig ist
****ine Frau
36.332 Beiträge
Rasurfred??
Braucht jemand Panthenol?? *floet*

*undwech*
Ist schon ekelig wenn es da richtig haarig ist
Kampfhundimitat vor geschmacklich fragwürdiger Alufelge finde ich persönlich nicht besser.
Na wieder hier die Voruteile , also erstens kein kampfund oder kämpft er mit hunden? 2 gibt es keine Kampfhunde denn der mensch macht aus ihnen welche
****sin Frau
1.615 Beiträge
hm
Ich würde jetzt lieber noch ein paar Vorurteile zum Thema Haare lesen.

(Sorry. Sollte ich vielleicht noch erwähnen: Ich finde Vorurteile abtörnend.)
@ http://www.joyclub.de/my/98883.gogojanek.html

was ist denn daran so ekelig?

Erbitte genaue Beschreibung *ja*

*maler* Dat Erdnuckel
Ja vorurteile sind schon abtörnend;-)
~+~
Bin verwirrt wegen der Frage. Geht es um die Wohnung, den Körper, die Kleidung? Um was geht es? Naja, ich schreibe mal was ich denke.^^ Abtörner sind für mich dumme, intolerante Menschen. Welche die nur Sex wollen. Vom Aussehen her, kommt auf die Person an. Aber denke, wenn ich jemand nicht attraktiv finde, werde ich auch nicht intim. Geruch spielt auch eine Rolle. Ist bei mir so, wenn ich jemand nicht mag, gefällt mir meist auch der Geruch nicht. Aber was ich bei dem einen nicht mag, rieche ich evtl. bei jemand anderes gern zB. Tabak. *ggg* Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein. Aber man sollte drüber reddee, wenn einem etwas nicht passt.^^ Gute Nacht
******eit Frau
530 Beiträge
• rumgeprolle mit sachen wie handys, ipods, autos, fernsehapparate, geld usw...
• leute die nur von sich selbst reden, am besten ohne punkt und komma
• lange, künstliche fingernägel bei frauen (am besten mit glitzen und steinchen und co)
• dreckige fingernägel -.- (bin doch sehr auf die hände fixiert)
• operierte brüste (wems gefällt bitte, aber mir ist damals alles vergangen)
• jedes verhalten das mich oder andere abwertet oder beleidigt
• diskussionen wie "ach kom, ich pass auch auf.. wir brauchen kein gummi"

ich glaube das war es so im groben und ganzen, wenn man mal selbstverständliche sachen wie hygiene und mundgeruch ausser acht lässt
****un Paar
14.760 Beiträge
so jetzt haben wir wieder das stichwort hygiene:
aus hygienischen gründen finden wir unrasierte menschen unerotisch. auch leute die auf zinksalbe verzichten nach der rasur gehen garnicht.

ansonsten schliessen wir uns der liste vom "RotesBerlin" gern an.
ups das fällt uns ein: Trittbrettfahrer sind auch ein NoGo ggg
Hierher @Midi ...
Braucht jemand Panthenol?? *floet*
*hand*

... oder besser gleich *hand2*

Ist ja nie verkehrt, wenn man's vorrätig hat,
weil Pickelchen nach der Intimrassur echt
abtürnend sind ...
*genau*
*wuerg2*
Mein größter Abtörner ...
... ist es, Beiträge von »Lobotomierten« lesen zu müssen. Zwingt mich ja keiner, könnte man an dieser Stelle einwerfen, und doch, liest man, wird man auch gezwungen. Wie wäre eine Funktion, bei der alle Beiträge einer bestimmten (also ignorierten) Person – auch die im Forum – einem nicht angezeigt werden?
Sicher ein höllischer Programmieraufwand, aber es könnte dazu nützlich sein, diverse »Gefechte« vermeiden zu helfen. Natürlich sieht dann jeder Nutzer ein anderes Forum und wer viel ignoriert, der wird manchem Strang nicht folgen können, weil er gar nur die Hälfte des Inhalts lesen kann, aber um des lieben Friedens willen, was tut man da nicht alles? *gg*
Fleischereifachverkäuferin
Für mich gibt es nichts schlimmeres als wenn sie sagt: Ich bin Fleischereifachverkäuferin...
Dann solltest du ...
... mal Martina Schwarmann anhören. Einfach mal bei Youtube das Suchwort »Fleischfachverkäuferinnenfetischist« eingeben. *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bezogen auf den Club ist mein Abtörner Nummero Uno immer noch der Profiltextgenerator.

Da kann einer noch so lecker Bildchen im Profil haben... wenn ich dann voll Neugier anfange zu lesen und da steht

"Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit"

"Ich bin eine verspielte und humorvolle Person"

blablablaaaa blalblaaa blalbla...

Da ist dann schon alles aus.

Wieso?

Weil ich das wirklich und ehrlich nicht begreifen kann. Da hat der JC-Zimmermann ein Loch gelassen und gibt einem die Möglichkeit, das Loch mit etwas persönlichem zu füllen. Etwas über sich zu sagen bzw. zu schreiben. Und da ist dann einer so faul oder so unfähig, das nicht selbst in Sätze fassen zu können und macht ein paar bräsige Kreuzchen und lässt sich das vom Rechner zu einem Text zusammenklöppeln der sich liest wie mit der heißen Nadel gestrickt...

Wer sich selbst so wenig Beherrschung seiner Muttersprache zutraut... von dem will ich dann bestimmt auch keinen Dirty Talk zwischen den Laken hören...

"Hey, Du kleine geile versaute Persönlichkeit, ich würde gern meine kontaktfreudige Person bei Dir versenken... grrr..."

oder wie muss ich mir das dann vorstellen?? Nein, danke. *flop*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also nicht nur dreck
auch ein fernseher,der nebenebei läuft kann abtörnen, oder laute nachbarn, oder kinder die sich lautstark bemerkbar machen, jeden stört was anderes.
***r1 Frau
603 Beiträge
also total der abtörner ist wenn jemand an der Tür ist oder das Teflon klingelt, Handy.

was auch nicht toll ist sind Körpergerüche der schlechten art und Krümel im bett
Persönlich finde ich
den Eingangsbeitrag einfach stimmig:

da ist also das WC (oder sagt man auch Klo?) des Freundes unübersehbar dreckig, Reste des großen Geschäftes stachen in die Augen der Freundin . . .

. . .und ihre Stimmung war am Arsch . . . nicht IM Arsch....

Für mich ein kleines bonmot, ein Freudscher Lapsus.

Ach ja, abtörnend finde ich, wenn sich poster kaum die Mühe machen, Korrektur zu lesen - als würde der Tastatur laufend irgendwelche Buchstaben fehlen.

Und wirklich abtörnend ist es, wenn man gerade Lust bekommt, es ist Freitag, man holt sich die Post rein und es ist garantiert ein Brief dabei, der einen derart auf den Boden holt und man kann weder die betreffende Behörde oder den eigenen Anwalt anrufen, weil es ja Freitag ist. Sich dann wieder auf Lust zu programmieren, fällt mir als Frau viel zu schwer.
*******kerl Mann
663 Beiträge
gerade im internet, wo sich "alles" erstmal über schriftsprache (abgesehen von den bildchen *zwinker* ) entwickelt, törnt mich nichts mehr ab, als schlechte rechtschreibung.

also mich kann keine frau reizen, die probleme hat, sich schriftlich vernünftig auszudrücken. und da eben das geschriebene wort hier am anfang jeden kontakts steht, sollte dies gegeben sein.
perfekt bin ich auch nicht, keine frage, aber ich bemühe mich *baeh*
^^
Mundgeruch und die Doitsche Rächtschraibung.
*ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
leute mit fusseln im bauchnabel.. bähhh!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.