Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

oO
Bremsspuren im Unterhöschen *nono*
****un Paar
14.760 Beiträge
funnyBill
vielleicht tragen deswegen einige leute keine büxen
Ähhh das ist ja voll ekelig , hast du schon sowas erlebt?
****un Paar
14.760 Beiträge
gogo
ja, wir kennen leute die keine büxen tragen. wir übrigens auch nicht...
ich finds extrem abtörnend, wenn jemand bei manchen worten oder sostigen dingen die er sagt ein sau dummes, krankes gesicht macht..

das find ich so schlimm, dass derjenige dann tatsächlich an attraktivitätspunkten verliert. sex geht dann auch nicht mehr, muss mir nämlich ständig den dummen gesichtsausdruck vortstellen^^

ist oberflächlich, ich weiß, ich will auch nicht wissen wie ich als mal schau, aber ich sehs bei mir gottseidank nicht^^

sonst find ich eg nur noch bremsspuren schlimm und wenn man irgendwo liegt und neben einem n zehnagel findet. bäh igitt...wäääääääääääääh
Nein ich meinte Bremsspuren. Lach aber keine unterbüchse zu tragen wäre für mich komisch aber spart an Geld fg
****un Paar
14.760 Beiträge
gogo
wieso sind unterbüxen denn teuer als strings und slips weil mehr stoff verwendet werden muss?
dann sind wir ja froh darüber dass wir nur die kleinere version bevorzugen, wenn überhaupt.

wir werden mal eine umfrage starten: einfach geradeheraus fragen, ob die bremsspuren der grund sind, warum keine büxen getragen werden. ob das unsere beliebtheit steigert bei den leuten die wir kennen? wenn wir die umfrage überlebt haben melden wir uns mit dem ergebnis.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
bremsspuren???

ist dann derjenige etwa zu "banane" zum furzen ???
@*******kerl
gerade im internet, wo sich "alles" erstmal über schriftsprache (abgesehen von den bildchen ) entwickelt, törnt mich nichts mehr ab, als schlechte rechtschreibung.
perfekt bin ich auch nicht, keine frage, aber ich bemühe mich

*lol*
Hast Du schon davon gehört, das gewisse Wörter groß geschrieben werden? *lol*

Das konnte ich mir zu Deinem Beitrag nicht verkneifen, sorry *ggg*

Mathilda
heheh lool
*******kerl Mann
663 Beiträge
musst dir ja auch nichts verkneifen. kann deinen einwurf nachvollziehen.
allerdings finde ich das zumindest im internet eher sekundär.

Aber gut, in gewisser Weise hast du natürlich Recht. Ich bemühe mich, ab sofort auch dies zu beachten.

*zwinker*
allerdings finde ich das zumindest im internet eher sekundär.
Für diejenigem die schreiben, trifft das in hohem Maße zu, für diejenigen, die lesen, ist das nicht wahr. Kleinbuchstabiges ist für einen Deutschen schwieriger zu lesen, besonders bei langen Texten. Aber bevor einer die Großbuchstaben IMMER Falsch setzt, ist es ein gangbarer Weg.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Kleinbuchstabiges ist für einen Deutschen schwieriger zu lesen
Das würde erklären, weshalb für viele hier lesendes Verstehen schwierig scheint *grins*
****un Paar
14.760 Beiträge
dh
haben wir jetzt wieder glück gehabt. wir sind schweden!
****un Paar
14.760 Beiträge
dh
vergessen und OT: moin süsser -lach -
Wo bleibt...
...die Umfrage?

Bremsspuren in der Jeans, weil zu "banane" zu furzen. Sind diese Menschen evtl. auch der üblichen Rechtschreibung kaum mächtig und wahrscheinlich dem Textverständnis völlig abhold? *anmach*

Auf geht`s, ihr lieben Schweden....büdde....werde mir schon mal diese Umfrage auf Lesezeichen setzen.
****un Paar
14.760 Beiträge
Love4Eva
Die Skandinavier haben so ihre eigene Geschwindigkeit. Also bitte nicht so ungeduldig. Im übrigen müssen wir Vorsorge treffen für unsere Verteidigung!
Abtörner
Also besonders schlimm finde ich Mundgeruch und unangenehme Gerüche im Intimbereich! *wuerg2*

Schmuddelige Hände gehen auch echt gar nicht! *nene*
die Norddeutschen . . .
haben ja auch die Ruhe weg....also warten wir und harren der Dinge.

Abtörner schlechthin? Gerade läuft der Motor warm und dann kommt irgend ein Kind, was man sonst stundenlang nicht sah, und muss unbedingt irgend etwas sehr wichtiges erledigen.....*aua*

der Motor wird schlagartig kalt.
******_be Mann
5 Beiträge
Dialekt
Neben den bereits genannten Klassikern (mangelnde Hygiene, Rechtschreibung, etc) finde ich persönlich manche Dialekte einfach eher abtörnend. Da gibt es auch und zu mal schöne Amateurvideos, aber wenn der Soundtrack dann nach Badesalz klingt, dann hat das eher humoristische Qualität.
**st
der Gestank des Rauchens!!! schüttel
******aga Frau
4.722 Beiträge
Kontrolletti - VollpfostInnen, die nichts Besseres zutun haben, als sich den lieben Tag lang mit den Macken des Partners zu beschäftigen.
Und dann auch noch so oberflächliche Leute, die gleich nen echten Ausschlag kriegen, nur weil eine hygienische Frau sich nicht rasiert.
Und dann auch noch Damen, die nichts Anderes zutun haben, als sich nur um die Bedürfnisse anderer PartnerInnen kümmern und damit selber schön abhängig von der Reaktion anderer sind, damit es denen wieder gut geht. - Kurzum - ich kann Kontrollettis nicht leiden und Coabhängige noch viel weniger.

Baaah - wenn ich an so´ne denke, dann wird mir echt schlecht!
zu lange fingernaegel beim mann *pfui* *pfui* *pfui*

weisse socken *pfui* *pfui*

ungepflegt allgemein *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich ergänze noch:

zu lange Fingernägel bei der Frau. Möglichst noch aus Plastik aus dem Nagelstudio. *wuerg*

Aber das ist nun wirklich nur meine Meinung... *undwech*
gibt auch huebsche gepflegte natuelich aussehende naegel aus dem studio...

aber die schicki micki...glitzer-blinkie-superkrallen...wo dann anschiessend...ach kann nichts mehr anfassen angesagt ist *panik*

ok off topic bin schon weg... *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.