Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schließe mich Sina und den_fee an.
Zu lange übertrieben lange Fingernägel turnen ab.
****un Paar
14.760 Beiträge
aber wichtig ist doch, dass die nägel gemacht sind und r i c h t i g auffallen damit sie von den nicht gemachten verwuselten haaren und der schlecht sitzenden jeans vom lidl (nix gegen preisgünstige hosen wenn sie gut sitzen) ablenken.

uiii 4 leute in folge mit der gleichen ansicht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich stelle mir immer vor, was ich wohl als Mann denken würde, wenn eine Dame mit 4cm-Plastikkrallen mit Strasssteinchen drauf sich an meinem besten Stück zu schaffen machen würde...

Mir würde der kalte Schweiß ausbrechen wenn sie dann da anfängt, herumzumurksen... wenn ich schon sehe, wie solche Damen einen Kugelschreiber halten... ich möchte mir gar nicht ausdenken, wie die einen Schwengel bearbeiten...

*schock*
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
kannst glauben:-)
****un Paar
14.760 Beiträge
das ist schon nicht mehr witzig, sondern tragisch. krieg dich wieder ein Heike!
Also: Bremsspuren der Hinterlassenschaften auf der Toilette gehen schon mal gar nicht. Das steht ja wohl außer Frage!!!
Es gibt ja diese netten überdimensionalen Zahnbürsten, die man neben das "Töpfchen" stellt... die meisten Menschen besitzen diese sogar...einige wissen anscheinend aber nicht wofür... und für diese "dumme" Fraktion gibt´s zu dieser Bürste auch meist keine Gebrauchsanweisung.

Im gleichen Raum befindet sich im Übrigen auch meist ein Waschbecken, das beim Händewaschen nach getätigtem Geschäft hilfreich sein kann (Ja, meine Herren, auch wenn da nichts braunes am Finger kleben geblieben ist!!!!!!!!!!!) Pfui deibel (spei...)

Hängt bei solchen Menschen auch ein Spick-Zettel in der Dusche, auf dem sie abhaken: gesamten Körper mit Wasser benetzen (hab ich), Shampoo und Duschgel verteilen (hab ich - hoffentlich das richtige Produkt an der richtigen Stelle...), alles ordentlich einseifen (ALLES!!!), abduschen (ist das hinablaufende Wasser schaumfrei und sauber, bin ich fertig)... ??? Läuft das bei denen so... weil sie es sich sonst nicht merken können, weil sie ein Kurzzeitgedächnis haben oder die Abstände des Duschens seeeeehr lang sind...

Körperhygiene - für manche ein Fremdwort oder: "Brauche ich nicht, hab´ich erst vor zwei Wochen..."

Man denke an lange, gelb-bräunlich verhornte Fussnägel an plateau-ähnlich verhornten, rissigen Füssen... an Essensresten in Bärten und Zahnzwischenräumen vom gestrigen Abend (oder noch länger...), Schweißgerüche...Tage alt, immer wieder neu gemixt mit ´ner dicken Deo-Wolke...

Abtörnend auch Messi-Wohnungen, dreckige, unaufgeräumte Wohnungen, Wohnungen, in denen mehr Tiere leben (vom Besitzer niemals angeschafft), als Menschen... Klebrige, stinkende Wohnungen...

Solche Menschen möchte ich auch außerhalb ihrer Behausungen nicht freiwillig treffen, denn ich müsste immer voller Widerwillen daran denken... und wer weiß, wie die nette Bedienung im Café nebenan so haust...

Sex mit solchen Menschen... unvorstellbar!!!!!
DAS sind für mich Abtörner schlechthin...

Finger weg davon - Absolutes NO GO...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****_WI Frau
552 Beiträge
Ist schon ganz interessant, die ganzen nogo-Listen zu lesen…
(und festzustellen, dass man wirklich aus jedem Thema einen Rasurfred machen kann *rotfl*)

Allerdings ausgehend vom Eröffnungsbeitrag hätte ich das auf eine andere Situation bezogen… zwei Personen, die sich bereits (intim) kennen und in verschiedenen Wohnungen leben…

Also in oben geschilderter Situation würde ich schon erwarten, dass ein Mindestmaß an Vorbereitung (Basissauberkeit in Bad und Bett [bzw. an anderen bevorzugten Orten *mrgreen*]...) vorhanden wäre, als normalen Akt der Höflichkeit. Wenn jetzt eine grundsätzliche Sauberkeit gegeben wäre und es nur einmal zu den besagten „Spuren“ kommen würde, naja „amused“ wäre ich nicht, aber dass es mir jetzt den ganzen Abend verderben würde, glaube ich nicht (da ich mich ja in dem Fall [mein Freund] schon mit der grundsätzlichen Kompatibilität bez. Ordnung/Sauberkeit auseinandergesetzt hätte).

Anders sieht es aus, wenn man das erste Mal in einer fremden Wohnung ist. Da würde das für mich – v.a. bei einem angekündigten Besuch – schon von Respektlosigkeit zeugen…

Und dies wäre für mich ein Abtörner. Dito wären dies

Chaotische zugemüllte Wohnung
Pikobello aufgeräumte sterile Wohnung
Wohnung ohne persönlichen Stempel (ob jetzt „Schöner Wohnen“ oder IKEA-Katalog) oder gar Gelsenkirchener Barock * schluck *

(wobei das alles ein Zeichen dafür wäre, dass ich meine Menschenkenntnis etwas überdenken sollte…)

Diese ganzen offensichtlichen Dinge wie Mundgeruch, ungepflegte Hände, Geruch nach altem Schweiß usw. würden ja schon dafür sorgen, dass man gar nicht in die Verlegenheit käme, die Wohnung zu besichtigen *smile*.

Ergänzung:

Bestimmte Dinge sind nunmal Geschmackssache (z.B. die aus meiner Sicht grauslichen künstlichen Fingernägel, ein Glas Wein vorher oder nicht, oder [ich trau’s mich kaum zu erwähnen] Haare oder nicht …).

Aber:
obwohl ich in diesem Forum ja schon sehr obskure Dinge gelesen habe, auch dass sich Menschen für die seltsamsten Dinge begeistern können, die sich jenseits meiner Vorstellungskraft befinden, habe ich noch nie die Fetischfriends für ungepflegte Hände, abgekaute Fingernägel, abgestandenen Achselschweiß, faule Zähne, verhornte Füße mit gelblichen Zehennägeln usw. gefunden…
(falls ich da was übersehen haben sollte, können mich alteingesessene Scheuklupper gerne aufklären…)

Insofern würde ich das als Ausschlusskriterium bezeichnen… (Abtörner beinhaltet für mich, dass ich zumindestens zu einem gewissen Maße schon mal angetörnt war…)
der absoulute abtörn ist ...
... hässliche ungepflegte füsse und zähne,

Allgemein gesehn ist es eigendlich mangelnde hygiene die alles tot macht :D

*******kerl Mann
663 Beiträge
@bärentätzchen:
...das beim Händewaschen nach getätigtem Geschäft hilfreich sein kann (Ja, meine Herren, auch wenn da nichts braunes am Finger kleben geblieben ist!

gilt das auch für frauen?! *skeptisch*
Klar, gilt auch für Frauen, auch die Damen sollten sich natürlich nach "geschäftlichen Erledigungen" die Hände waschen *grins*.

Jedoch finde ich, ist das Phänomen des Nicht-Händewaschens bei den Herren der Schöpfung etwas ausgeprägter, als bei den Damen...

Doch auch von denen soll es wirklich "Schmuddels" geben...

An alle Herren nochmals: Fühlt Euch nicht in eine Schublade gesteckt, ich weiß sehr wohl, daß es auch gepflegte, hygienische Herren gibt, dessen bloße Anwesenheit schon ein Genuss ist schwärm...
*******kerl Mann
663 Beiträge
Jedoch finde ich, ist das Phänomen des Nicht-Händewaschens bei den Herren der Schöpfung etwas ausgeprägter, als bei den Damen..

Nun weiß ich gar nicht, wer von euch beiden schreibt:
Wenn du die "sie" bist, stehst du wohl immer in Herrenklos und kontrollierst?! *baeh*

Oder "er", nur umgekehrt *zwinker*
Was sind die Abtörner schlechthin?
Die meisten Postings, geschätze 95%. Immerzu wird derselbe Einheitsbrei durchgekocht, wieder aufgewärmt und runtergeschluckt, wieder hochgewürgt, usw.
"Sie" schreibt *zwinker* ! Ich gehe zwar nicht kontrollieren, aber es gibt ja auch genügend Orte, bei denen die Örtlichkeiten NICHT geschlechtlich getrennt sind. Wenn ich z.B. irgendwo zu Besuch bin, in einer recht kleinen Wohnung, in der die Toilettenspülung hörbar ist, jedoch das anschließende Rauschen des Wasserhanes am Waschbecken ausbleibt, würde ich zusehen, daß ich recht bald "die Hühner sattel"... und hoffe, dass wenigstens meine Kaffeetasse nicht von Fäkalienbakterien übersät war... *wuerg2* *panik*
Aus dem Grund ...
... pinkel ich immer ins Waschbecken. Da fällt das dann nicht so auf.
...das schlimmste daran: Du wirst nicht der einzigste sein... *uah*
*******_nw Frau
34 Beiträge
es wurde schon gesagt : die sympathie läßt zunächst alles durch die getönte brille, den filternden mundschutz und die geigenmusik betäuben. die sinne sind besoffen. aber der kater kommt, wie man hier ja geballt erfährt.

aber sagt mal. ist euer 1.date immer in wohnungen.toiletten. mit sofortiger einsicht in untermänner.strings.mund-fusskontrolle. handwaschwasserauschen..?
unfassbar.

ach ja.
meine ultimativen abtörner sind fehlende selbstironie, latente agressivität, chronische wortfindungstörung,

rosalba
*******shes Frau
245 Beiträge
Hygiene und Co
Hallo!

Die Teils vielgenannten NoGo´s

Körpergerüche
ungepflegte Finger- und Fußnägel
ebenso ungepflegte Hände und Füße-
ja die Außrede" ich arbeite immer ohne Handschuhe mit Öl, da bleiben Rückstände an den Fingern" zählt nicht, habe ich auch
3 Jahre gemacht, und in der Pause und nach der Arbeit die Spezialreinieger Hautfreundlich und die Nagelbürste benutz.
gelbe Nikotinverfäbungen sind wiederlich!
Rasiert muß beim Mann nicht unbedingt sein- doch sollte der Bereich um die Peniswuzel schon Haarfrei sein.
Und der Intimbereich darf gern nach Duschgel duften, nicht aber nach etwaiegen Körperabsonderungen.
Mundgeruch und schlechte Zähne gehen auch gar nciht- die Farbe ist kaum beeinflusbar! Ja es gibt Bleichverfahren, aber die können empfindliche Zähne massiv schädigen und Kälte oder Süßeempfindlch machen.

Der deutschen Sprache mächtig sein, nein, aber wenn Deutsch gesprochen wird dann auch fließend!
Oder halt English oder was auch immer.

Ach da gibt es so vieles was mich persönlich abturnt..
Ungepflegte Füße . . .
dicke Hornhaut, schreckliche Fußnägel...*wuerg*

har,har, plus Haaren auf den Zehen (wieder ein Rasurthema...) -
har,har, plus Haaren auf den Zehen (wieder ein Rasurthema...) -
Noch schlimmer sind - oh Graus! - Haare auf den Zähnen...
die bekommt
man doch nur, wenn man beim Cunnilingus Haare zwischen die Zähne bekommt, dachte ich....

Aber genauso abtörnend, wie ein Blick auf eckelige Füße, ist ein Blick auf einen bis dahin potentiellen Menschen, der beim Lächeln ein völlig desolates Gebiß zeigt.

Auweia....
@l4e:
Aber genauso abtörnend, wie ein Blick auf eckelige Füße, ist ein Blick auf einen bis dahin potentiellen Menschen, der beim Lächeln ein völlig desolates Gebiß zeigt.
Au weia, da erinnerst Du mich an ein Erlebnis aus meiner, naja, Jugend... Auf einer Party unter Freunden erschien eine Frau, die auf früheren Festivitäten immer anderweitig unterwegs war, die mir aber jedesmal sehr "schmackhaft" gemacht wurde. Und was soll ich sagen: Sie war einfach hinreißend! Eine Erscheinung wie ein überirdisches Wesen! Ich war hin und weg, fing an zu sabbern - bis sie mich anlächelte! *hackfresse* *panik*

Schade, regelrecht erschütternd, daß ein Mensch offensichtlich sowohl die Pflege so vernachlässigt und zugleich panische Angst vor Zahnärzten hat...
*******_by Mann
25 Beiträge
und hier das ANDERE Extrem :
... eine Ex meinte mal , sie fände es irgendwie "merkwürdig" ...oder sagte sie "komisch" ... ? ich weiss nicht mehr genau, " das es bei mir immer so aufgeräumt / sauber sei " .... tja, in diesen 2 Monaten unserer Beziehung war SIE nämlich immer bei MIR zu Hause .
DAS hatte Ich ja dann auch noch nicht gehört , eine Frau die sich über die sauberer, aufgeräumte Wohnung eines Mannes mokiert ! Im Nachhinein habe ich mich dann gefragt, wie es da wohl bei IHR zu Hause ausgesehen haben mag ... !
Bin wahrlich kein krankhafter Puzteufel ... aber sauber und aufgeräumt ist ja wohl ein MUSS, gerade wenn Besuch kommt ! ...und ansonsten : auch ! jedenfalls bei mir ! *g*
bleiben sie heiter ! *g*
Abtörnend ist
auch, hinterher einen Beitrag zu lesen - selbst erstellt - und ich seh nen Tippfehler *panik*

Ich meine natürlich EKELIG, weil es mich ekelt...

Was auch sehr abtörnend wirken kann: humorlose Menschen bzw. Menschen, die sich nicht entspannen können.

Beim Tanzen verkrampft daher blicken - aus dem Sex eine ernste Angelegenheit machen, seufz....
*flop* kann ich auch absolut nicht ab- Abwasch bis zum geht nicht mehr, WC nicht sauber (bin da grad bei meinem Sohn hinterher das er das mal auf die Reihe bekommt- seine Spuren im WC zu entfernen)
Das gleiche gilt aber auch bei dem Menschen selber-mein erster Blick ist auf die Zähne-sind die nicht sauber oder wohl auch noch gelöchert *schock* *rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.